"Er liebt dich, er liebt dich nicht, er liebt dich, er liebt dich nicht, er lie-" "Jimin, hör auf!", meckerte mein bester Freund Jungkook und nahm mir meine dreizehnte Blume aus der Hand, "Das bringt dir doch nichts..."
Das wusste ich natürlich. Wieso sollte so ein albernes Blümchen-Abzupfen auch irgendwas an der Liebe von Yoongi Hyung und Hoseok Hyung ändern? Die beiden sind wie Romeo und Julia. Leicht lächelnd sah ich zu Jungkook, welcher sich soeben neben mich hingesetzt hatte.
Ohne ihn wäre ich verloren in dieser dunklen und einsamen Welt. Bevor er und ich uns wirklich angefreundet hatten, war ich sehr gut mit Hoseok Hyung befreundet. Was mit uns geschehen ist? Das weiß keiner so richtig, aber seit dem die beiden zusammen waren, ging es nur noch bergab mit unserer Freundschaft.
Hobi Hyung war meine Stütze, mein Fels in der Brandung und der beste Freund, den man sich nur hätte wünschen können. Er brachte Farbe in meine graue Welt und zauberte mir jedes Mal gute Laune, wenn es mir mal wieder nicht gut ging.
Doch dann war er plötzlich weg. Und mit ihm auch die heitere Farbe in meinem Leben. Jungkook ging in meine Klasse und war Klassensprecher, weshalb er versucht hatte, herauszufinden, weshalb ich jeden Tag so deprimiert und müde aussehe. Ursprünglich hatte ich geplant niemandem mehr zu vertrauen, da ich nicht wollte, dass meine Mauern, welche ich mit viel Mühe gebaut hatte, ein erneutes Mal zum Einsturz gebracht werden. Doch Jungkook war anders. Bei ihm fühlte ich mich wohl, so dass ich mich ihm doch anvertraute.
Nach einiger Zeit bekamen wir einen neuen Schüler, Kim Taehyung, für welchen Jungkook bis heute heimlich schwärmte. Durch sein charmantes Lächeln und seiner großzügigen Art wurde er sofort als "Beliebter" abgestempelt, doch das mochte er nicht. Stattdessen gesellte er sich in jener Pause zu uns und jetzt waren wir drei unzertrennlich.
Taehyung hatte ebenfalls einen großen Bruder, Kim Seokjin, welcher in die Klasse von Yoongi Hyung und Hoseok Hyung ging. Mit ihm verstanden wir uns auch prima. Seokjin, welchen wir nur Jin nennen sollen, behandelte uns wie seine eigenen Kinder und machte uns gelegentlich auch mal unser Mittagessen. Dann war da noch Kim Namjoon, auch bekannt als "der aggressive Softie". Diesen Namen hatte sich Jin Hyung ausgedacht. Die beiden waren, wie Jungkook, Tae und ich, unzertrennlich.
Manchmal hatte ich das Gefühl, dass zwischen den beiden noch mehr war, als sie zugeben wollen oder gar wahrnehmen. Irgendwie süß... Im großen und Ganzen waren wir alle miteinander befreundet und unternahmen in unserer Freizeit auch oftmals was gemeinsam.
"-min, Erde an Jiminie~", riss mich die Stimme von Taehyung aus den Gedanken. Seit wann war Tae hier? "Oh, hey TaeTae!", lächelte ich und stand auf um ihn zu umarmen. Natürlich bemerkte ich Jungkook's eifersüchtigen Blick und wie er versuchte, es sich nicht anmerken zu lassen.
Als ich von Tae abließ, nahm er sofort den kleinen Kookie in den Arm.
"Na, Kleiner? Hast du mich schon vermisst?", schmunzelte er und wuschelt Jungkook durch die Haare.
Dieser murmelte nur etwas unverständliches vor sich hin und schaute verlegen zur Seite.Leicht lächelnd betrachtete ich das Szenario vor mir. Würde Yoongi Hyung mich doch nur so behandeln wie Taehyung, Jungkook.
Und schlagartig erlosch mein Lächeln.Da beide zu beschäftigt waren um zu merken, dass meine Laune gerade schneller in den Keller sank, als Tae Gucci sagen konnte, versuchte ich meine negativen Gefühle beiseite zu schieben und mich auf meine Freunde zu fokussieren.
"Keine Schwäche zeigen, Minie, du bist doch ein Sonnenschein, also scheine für die anderen.", dachte ich mir, während Kookie und TaeTae sich nach einer halben Ewigkeit voneinander lösten. "Was machen diese einzelnen Blütenblätter auf dem Boden?", wollte Taehyung dann wissen," Hast du wieder dieses Blumen-Getue abgezogen?"
Sanft legte Jungkook eine Hand auf Taehyung's Schulter, während ich beschämt meinen Kopf senkte. "Wirf ihm nichts vor Hyung, er ist verliebt.. Absichtlich tut er das ja auch nicht. Rege dich etwas ab." Taehyung's wütender Blick änderte sich schlagartig zu einem bemitleidenem Blick. "Tut mir leid Jiminie... Ich kann das einfach gar nicht ab, tut mir leid. Ich möchte einfach nicht, dass du wegen Yoongs in die tiefsten Depressionen verfällst. Er ist es einfach nicht wert."
"Hör auf über ihn zu reden, als sei er ein böser Mensch!", warf ich ein," Er weiß einfach nichts von meinen Gefühlen und das sollte am besten auch so bleiben. Immerhin sind Yoongi Hyung und Hobi Hyung jetzt glücklich zusammen. Ich möchte ihnen ihr Glück nicht zerstören."
Taehyung und Jungkook waren auf einmal unerwartet still, also hob ich meinen Blick um zu sehen, wie die beiden sich angrinsten. "Alles okay..?", fragte ich zur Sicherheit. Beide schauten reflexartig zu mir und nickten synchron. Erleichtert atmete ich aus. Plötzlich stürzten sich beide auf mich und umarmten mich fest. "Du hast ein unglaublich gutes Herz, weißt du das, Jiminie?", strahlte Jungkook. Taehyung nickte:" Ja, das finde ich auch so. Die meisten hätten versucht Yoongs für sich zu gewinnen, aber du gönnst ihnen ihr Glück. Das nenne ich wahre Freundschaft."
Leicht lächelnd erwiderte ich ihre Umarmung. "Danke Leute, ihr seid die besten", meinte ich. Nur schade, dass mir dieses gute Herz innerlich mehr weh tut, als ich äußerlich zeige.
--------
Hallo und herzlich willkommen zu meiner Yoonmin Fan Fiction, die ich hoffentlich nicht so leicht aufgebe, da ich ziemlich gespannt auf sie bin.
Updates werden unregelmäßig kommen,, wahrscheinlich eher Abends, da ich auch viel Schulstress habe. Gebt gerne euren Senf dazu oder kritisiert meine nicht vorhanden Schreib-fähigkeit :D
Habt einen schönen Morgen/Mittag/Abend/Nacht und bis zum nächsten Kapitel~-Mayyyyyyy🌻
DU LIEST GERADE
Love letters to the moon | YOONMIN
Fiksi Penggemarwhere the sunboy fell in love with the moonchild, who already belonged to the hope maker - 🌙 - Park Jimin hat sich in seinen Kumpel Min Yoongi verliebt. Alles schön und gut, doch dieser hat einen Freund namens Jung Hoseok. Wird er es schaffen über...