Trente - et - un - 🌙

198 6 0
                                    

Seufzend legte ich mein Handy weg und rollte mich in meine Decke, während ich die Decke anstarrte. Welch eine Ironie. Fest drückte ich mein Kissen an mich, während ich zwanghaft versuchte nicht gleich loszuheulen und ein noch schwächeres Image abzugeben als ich im Endeffekt sowieso schon hatte.

Plötzlich klopfe es an meiner Zimmertür und ich ließ meinen Kopf dorthin wandern. Yoongi steckte seinen Kopf durch den Türspalt: "Hey uhm, alles ok?" Langsam setzte ich mich auf und nickte. Erleichtert atmete er auf und betrat mein Zimmer. Yoongi setzte sich vorsichtig zu mir ans Bett und sah mich an. "Sicher, dass nichts ist?", hakte er nach und strich sanft über meine Wange.

Seine warmen Finger hinterließen eine Art Brennen auf meiner Haut zurück und ich spürte wie sich meine Wangen rosa färbten. "Wie gesagt, alles okay. Heute war einfach nur ein sehr anstrengender Tag und ich weiß nicht genau, wie ich damit umgehen soll.", gab ich offen zu un zuckte mit den Schultern, "Sag mal Hyung.. Wieso warst du heute so kalt zu mir..?"

Der Ältere seufzte leise und rieb sich die Schläfe: "Hängt mit Hobi zusammen, ist nichts so wichtig."
Leicht nickte ich: "Apropos Hoseok... Was wirst du jetzt machen..?" "Mich von ihm trennen, was sonst? Ich möchte mir keine Beziehung aufzwingen, die sowieso kaum über Wasser zu halten ist, also sollte er am besten sein Glück mit deiner Schwester nachgehen anstatt sich noch mit dem eigentlichen Partner abzuquälen. Immerhin kann auch ich so mein eigentliches Glück finden, nicht?", erklärte er und lächelte leicht.

Sein kleines Lächeln steckte mich an und meine Mundwinkel zogen sich ein wenig nach oben. "Gehst du zu ihm?", erkundigte ich mich und legte den Kopf leicht schief. Ein Nicken seinerseits beantwortete meine Frage und ich seufzte leise: "Er ist bei mir zu Hause... Ich bezweifle, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist um mit ihm zu reden. Außerdem muss ich selbst nochmal nach Hause.. Beziehungsweise ich könnte auch einfach Chae-" "Ich bestelle Hobi einfach hier her und du gehst nach Hause und machst was auch immer. Was willst du eigentlich da?"

Leicht lachend schlug ich ihm auf den Arm: "Ich wohne da, aber okay. Naja, ich bin nicht sicher ob es da ist, aber ich habe mein Tagebuch zu Hause vergessen gehabt, ich habe zwar schon überall nachgeschaut und dem Anschein nach hat es dein lieber Freund - Ex-Freund - gestohlen und ich hätte es gerne wieder. Vielleicht weiß Chae ja irgendwas."

Yoongi hörte mir nur mit einer hochgezogenen Augenbraue an: "Du verarscht mich nur oder..?" Als er sah, dass ich meinen Kopf schüttelte, brannte ihm wahrscheinlich die Sicherung durch und er schlug sich gegen die Stirn: "Was ein Idiot."

"Naja, er hat das auch geles-" "Er hat WAS-?!", schrie er förmlich und es regte ihn anscheinend mehr auf als mich, sollte ich mir Sorgen um Hoseok's Existenz machen?
"Hyung, ist schon ok-" "Nein, nicht okay, ich verprügel de-" "Ist das dein Ernst? Gewalt ist keine Lösung und erst recht nicht wegen sowas! Reiß dich mal bitte etwas zusammen, das ist mir unangenehm genug und ich brauche da nicht noch einen John Cena, der alles kurz und klein boxt!", rief ich genervt und warf ihm einen bösen Blick zu, sodass er verstummte. Eins zu null für mich.

"Tschuldige, du bist mir nun mal einfach wirklich wichtig und ich finde, dass Hobi dafür bezahlen muss! Ich meine, das ist Privatsphärenverletzung! Du könntest ihn dafür sogar anzeigen!", argumentierte er wieder.

"Ist schon okay, denke ich, ich bin ihm zwar böse, aber ich denke... Chae wird sich schon um eine passende Bestrafung kümmern, oder? Ich denke, ihm ist einfach die Sicherung durchgebrannt.", erwiderte ich und lächelte ihn sanft an.

Yoongi seufzte und drückte mich sanft an ihn. "Ich bin bei dir, okay?", meinte Yoongi lächelnd. Verwirrt schaute ich ihn an: "Sag mal, ist alles okay, Hyung? Du bist heute außergewöhnlich lieb und sanft zu mir.. Hat das einen Grund?"

Augenbrauenhebend sah ich den Minthaarigen an, der mich langsam wieder freigab und durch seine Haare fuhr: "Ich weiß auch nicht was genau los ist, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich auf dich aufpassen muss und ach keine Ahnung.. All das nimmt dich bestimmt mit und ich weiß nicht wirklich wie ich, als dein Hyung, damit umgehen soll.. Ich war mehr oder weniger auch mal in der Phase, die du jetzt durchleben musst und ich hätte mir gewünscht, dass jemand an meiner Seite gewesen war und mich unterstützt hat, das tut schon arg weh, hm?"

Leicht nickte ich und wandte den Blick ab. Nicht jetzt, Minie. Ich möchte seine Augen nicht sehen. Nicht die, die Schmerz ausstrahlten und trotzdem versuchten stark zu bleiben.

Yoongi nahm langsam meine Hand uns verschränkte sie mit seiner.
"Im Endeffekt sind wir alle nur gebrochene Menschen, die versuchen Zuflucht in dem anderen zu finden.", flüsterte er leise und zwang sich ein Lächeln auf.

In meinen Augen sammelten sich Tränen auf und ich lachte verbittert auf.
"Wo du Recht hast, hast du Recht, oder?", lächelte ich.

Sanft zog er mich wieder an sich und dieses Mal. Dieses Mal ließ ich meine Kommentare bei mir und genoss die Stille und die Wärme, die er mir gab. Zuneigung war etwas, was ich kannte. Hatte ich auch oft von meinen Eltern oder meiner Schwester bekommen. Ich war nie alleine, doch wieso fühlte ich mich immer so?

"Denk nicht so viel, Jiminie...", wisperte er in mein Ohr und strich durch meine Haare.
Seine angenehme Stimme verpasste nur eine leichte Gänsehaut. Leicht nickend schmiegte ich mich näher an seinen schmalen Körper und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge.

Und so verbrachten wir den ganzen Abend in den Armen des anderen. Naja, mehr oder weniger. Vielleicht haben wir ja auch noch was getrunken... Wer weiß.

-
Ende
-
ich liebe au/ra just saying lmao
und ja, das ist das ende... ich weiß nicht was ich fühlen soll...
die story ist nicht so geworden, wie ich es haben wollte, eben weil sie noch nicht fertig ist hshs ich hab euch verarscht, das ist nicht das ende, aber es ist schon sehr nah am ende, vielleicht nur noch 2 kapitel? oder 3?? ich hab nämlich noch ein paar sachen in planung.

außerdem tut es mir leid in den ferien nichts geupdated zu haben, ich hatte keine energie sigh
ich sitze im schulbus, es ist 07:28 und ich möchte weinen :-)

- mayy

Love letters to the moon | YOONMIN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt