Onze - 🌙

216 5 3
                                    

Als wir ankamen, schloss ich die Tür sofort mit Chae's Schlüsseln auf und sprintete die Treppen nach oben. Verdutzt bleib ich vor meinem Zimmer stehen. Wieso zum Teufel war die Tür geöffnet? ICh sollte sie doch geschlossen haben! Ich war mir ganz sicher, dass ich sie geschlossen hatte. Offene Türen lassen mich unbehaglich fühlen und das klang ziemlich komisch, wenn man sich das genau überlegte.

Ich schüttelte meine Gedanken weg und betrat mein unordentliches Zimmer. Ist jemand eingebrochen..? Ich war mir sicher, nicht so unordentlich gewesen zu sein und solch ein Chaos hinterlassen zu haben. Selbst meine ganzen Kleidungsstücke lagen verstreut auf dem Boden! Meine ganzen Bücher lagen quer verteilt überall in meinem Zimmer rum und meine Decke hing halb über dem Fenster? Meine Augen weiteten sich und ich hob in Lichtgeschwindigkeit mein Kissen. Meine Vorahnung hatte sich bestätigt. Mein Tagebuch war weg.

-

"Du bist dir auch wirklich sicher, dass du es nicht verlegt hast, Chimmy?", vergewisserte sich Yoongi und sah mich prüfend an, nachdem ich ihm von den Geschehnissen erzählt hatte. Ich nickte: "Yoongi, ich kenne mein Zimmer wie meine eigene Hosentasche, mir ist sofort ins Auge gestochen, dass irgendwas faul an der ganzen Sache war." Verzweifelt ließ ich mich in meinen Sitz sinken und bekam nasse Augen. Dieses Buch war mir unfassbar wichtig.. Ich konnte es jetzt einfach.. nicht mehr haben. Das ging doch nicht!

Währenddessen zog Yoongi mich in eine warme Umarmung und flüsterte mir beruhigende Worte zu. So sehr ich mich auch darauf fokussierte, ich konnte den Gedanken mein Herzstück verloren zu haben, einfach gar nicht ab. Langsam gab ich mich der Umarmung vollends hin und redete mir ein, dass es schon auftauchen würde, wenn ich mir nicht so einen verdammten Kopf machen würde. Ich sollte Chaeyoung mal fragen... Vielleicht weiß sie ja irgendwas davon..

Chaeyoung ; point of view

"Uhm.. Hobi.. Ist das wirklich richtig..?", hinterfragte ich die Aktion von meinem besten Freund und sah ihm dabei zu, wie er durch das Tagebuch von meinem kleinen Bruder Jimin durchblätterte und sich zwischendurch ein paar Seiten genauer anschaute.

Mein bester Freund nickte nur und schenkte mir ein strahlendes Lächeln: "Du weißt, dass ich damit nichts böses machen werde, Chae! Deinem besten Freund wirst du wohl vertrauen, oder?" Mit einem mulmigen Gefühl im Magen nickte ich zaghaft. Nachdem was mir Hobi erzählt hatte, schien es so als ob er Chim nicht leiden konnte.. Ich will wirklich um jeden Preis verhindern, dass ihm Schaden zugefügt wird! Jedoch denke ich, dass Hobi nichts gutes damit vorhat.

Immerhin hat er mich wutentbrannt angerufen und mich 'freundlich' darum gebeten, Jimin's Tagebuch zu besorgen, da er wusste, dass Chim eins führte. Er meinte, dass Chim ihm das aufgetragen hätte, jedoch bezweifle ich diese Aussage mehr als nur stark. Jimin ist nicht die Art von Person, die solche privaten Sachen, andere machen lässt. Und.. selbst wenn er es Hobi aufgetragen hätte, weshalb hat er es ihm noch nicht zurückgegeben?

Ich hatte Hobi wirklich lieb, wirklich! Jedoch weiß ich sehr wohl wie manipulativ mein bester Freund sein kann, denn irgendwie hatte er es geschafft mich dazu zu bringen, Chim's wichtigsten Gegenstand und quasi besten Freund ohne Leben zu stehlen und es einem höchstwahrscheinlich bösen Jung Hoseok zu übergeben, der dann höchstwahrscheinlich böse Sachen damit machen wird. An sich wäre er eigentlich ein süßer, kleiner Junge. Mich wundert es, dass er noch single ist.

Das plötzlich scharfe Lufteinziehen von Hobi ließ mich zusammen zucken und ich gab meinen Senf durch einen verwirrten Blick ab. "Ich bin ganz kurz in meinem Zimmer!", rief er stockend und flitzte in seinen kleinen Raum. Immernoch verwirrt sah ich ihm nach und schüttelte den Kopf.

Nur für den Rothaarigen bin ich nachts um 4 Uhr morgens nach Hause gefahren um sein ganzes Zimmer zu durchwühlen und Sachen gesehen zu haben, von denen ich wünschte, ich hätte sie niemals gesehen? Außerdem war ich todmüde und mein Schlaf ist mir nach meinem Essen sehr wichtig. Nachdem ich fast eingekuschelt in seinem Bett eingeschlafen bin, hatte ich den Anruf von Hoseok bekommen und zu Tode erschreckt, hatte ich die weiße Decke weggeschlagen, sodass sie glücklicherweise noch knapp über der Fensterbank schwebte.

"Aish Jung Hoseok!", hatte ich gezischt und mir dabei eine blonde Strähne hinters Ohr gestrichen. Am anderen Ende hatte ich nur ein raues Lachen vernehmen können und wie er mir mitgeteilt hatte, dass es sich scharf anhört, wenn ich seinen vollen Namen aussprach.

Chim's Tagebuch hatte ich daraufhin eher zufällig gefunden, als ich meine Hände unter das Kissen gesteckt hatte um bäuchlings weiterzuschlafen, nachdem ich kurzerhand einfach aufgelegt hatte. "Oh..", hatte ich heute Morgen sehr intelligent von mir gegeben und bin geradewegs aus seinem Zimmer raus gegangen und ließ mich von Hobi wieder zurück zu sich nehmen.

"Ich bin wieder da Chaeee~~", säuselte Hobi und umarmte mich fest, während ich es schmunzelnd erwiderte. Manchmal, da war er wie ein kleines Baby, welches einfach viel Aufmerksamkeit und Zuneigung brauchte. Er kuschelte sich leicht an mich und vorsichtig fuhr ich durch sein weiches, rotes Haar. Ein paar Minuten lang verharrten wir in dieser Position und genossen die Nähe des jeweilig anderem, ehe mein Smartphone klingelte.

Grummelnd ging ich ran und sah Chim's Name auf dem Bildschirm. Ich find an etwas nervös zu werden und nahm den Anruf an: "Was ist los, Chim?" Völlig aufgelöst keuchte er in sein Mikrofon und ab und zu konnte man ihn schluchzen hören. Das schmerzte mir ziemlich im Herzen und der Gedanke daran, dass ich der Auslöser sein könnte, schmerzte mich noch ein wenig mehr.

"C-Chae..", schluchzte der Jüngere, "Mein Ta-Tagebuch ist weg..!" Meine Augen weiteten sich und ich bekam das schlechteste Gewissen der ganzen Galaxie. "Wie.. Wie es ist weg, Chim? Hast du es verlegt? Oder irgendwo vergessen?", fragte ich so fürsorglich wie möglich und schluckte den Kloß in meinem Hals hinunter. Derweil nahm Hobi meine Hand und lächelte mich sanft an. Dankend sah ich ihn an, da mich diese Geste ein wenig beruhigt hatte.

"Atme tief ein und aus..", vernahm ich eine raue, tiefe Stimme und schloss daraus, dass Yoongi bei ihm war. "Yoongi?", fragte ich um nochmal sicher zugehen. Immerhin hätte es ein Missverständnis sein können. "Der einzig wahre.", kam es von ihm und ich konnte sein kleines Lächeln schon förmlich sehen, "Wir waren heute bei Chimmy zu Hause und er konnte sein Tagebuch nicht finden. Wie du weißt, ist ihm das ziemlich wichtig und er hätte es unglaublich gerne wieder zurück. Bei seinem Anblick fängt man ja selbst glatt an zu weinen. Also.. Hast du es vielleicht gesehen oder so? Das wäre nämlich äußerst hilfreich." Kurz sah ich zu Hoseok, der mich warnend ansah und ein kleines 'Nein' mit den Lippen formte. Seufzend log ich Yoongi knallhart ins Gesicht:

"Nein, ich habe leider keinen blassen Schimmer wo es sein könnte."

-

zwei Kapitel an einem Tag, gebt mir einen Preis !! Nein Spaß Lmaoooo, ich weiß nicht, aber das Kapitel ist komisch. Irgendwie gibt mir das voll die komischen vibes- Was für vibes hat es euch gegeben? :D

 Irgendwie gibt mir das voll die komischen vibes- Was für vibes hat es euch gegeben? :D

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Chaehope is lowkey cute... :( 

LI, DAS ERINNERT MICH AN AREUM UND YONGHO OMG I-
HALFÖSÖFÖSNBFW egal, enjoy the chap and see u !

- Mayyy 🌻

Love letters to the moon | YOONMIN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt