"Was machst du eigentlich hier, Chim?", wollte Sungie dann im Nachhinein wissen. "Ich kaufe was für einen Freund.", murmelte ich und lächelte, bevor ich meine Sachen auf den Tresen stellte, "Passt du kurz darauf auf?" Er nickte, weshalb ich schnell in den Regalen davon huschte und hoffentlich weiteren unangenehmen Fragen auswichen konnte.
Mein Blick wanderte umher und ich seufzte leise. "Sungie, wo sind die Spielzeuge?", rief ich und hoffte, dass er nicht nachhaken würde. "Ganz hinten links. Wieso fragst du? Little Space?", erwiderte er und man konnte sein spöttisches Grinsen förmlich raushören.
"Nein, für deine Oma, weißt du?", meinte ich genervt und verdrehte die Augen. "Bestimmt beißt der sein KitKat in der Mitte ab.", murmelte ich mir selbst zu und steuerte die Spielzeugabteilung an.
Vor mir erstreckte sich eine vielfältige Anzahl an Träumen von Kindern. Als ich klein war, wollte ich bestimmt jedes einzelne Spielzeug haben, dass jemals jemand entworfen hat.Die gruseligen weißen Augen mit einem schwarzen Strich durchgezogen stachen mir ins Auge und mir lief ein kalter Schauer den Rücken entlang. Auf irgendeine Weise erinnerte er mich an Yoongi. Leicht lächelte ich und nahm den Kumamon in die Hand. Sanft strich ich den Kopf des Stofftiers und warf es lächelnd gegen die Wand. "Du bist gruselig.", kicherte ich und hob den Kumamon wieder auf.
Bestimmt würde der Yoongi gefallen, da er recht weich ist und man ihn bestimmt gut beim Schlafen halten kann. Seufzend schaute ich mich nach weiteren Plüschfiguren um und entschied mich dann am Ende doch für den Kumamon, der sich in meiner Hand befand. Mehr oder weniger zufrieden ging ich mit ihm zur Kasse und wollte gerade mein Portemonnaie zücken, als Sungwoon mir das Kuscheltier einfach in eine kleine Tasche packte.
"Sungie Hyung, da-", wollte ich schon protestieren, eher er nur ein kleines "Geht aufs Haus" murmelte. Ich schüttelte den Kopf und bestand darauf, dafür zu bezahlen, da er schon recht teuer war. "Bitte, nimm ihn einfach, Chim.", flehte er schon förmlich und sah mich mit Hundeaugen an. Ich seufzte und schob ihm das Geld trotzdem hin: "Lieb von dir, Hyung, aber führ mich lieber zum Essen aus. Darüber würde ich mich mehr freuen." Leicht nickte er und umarmte mich kurz.
"Sehen wir uns bald wieder?", fragte Sungwoon, als ich an der Tür stand und gehen wollte. Lächelnd drehte ich mich um und nickte kräftig: "Natürlich!" Kopfschüttelnd, aber dennoch grinsend verschanzte er sich wieder hinter dem Tresen, während ich den Laden verließ und den Heimweg antritt.
-
Leise öffnete ich die Haustür und schlüpfte aus meinen Schuhen, ehe ich schnell nach oben flitzte und bemerkte, dass Yoongi bereits wach war und gerade dabei war, sich das Video anzusehen. "Oh, hey Jimin.", seufzte Yoongi leise und legte sein Handy weg, "Was machst du hier?"
Stumm deutete ich mit dem Kopf auf sein Handy und setzte mich zu ihm auf sein Bett. "Bin schon da gewesen, als du noch geschlafen hast.", ergänzte ich und spürte, dass sich meine Wunde wieder bemerkbar machte.Leicht verzog ich mein Gesicht vor Schmerz, doch versuchte das vor dem Älteren einfach zu überspielen. "Hey, was ist los?", erkundigte sich der Minthaarige und sah mich mehr oder weniger besorgt an. Lächelnd winkte ich ab und meinte, dass ich kurz gestürzt sei und dass das nichts tragisches gewesen war. Viel wichtiger sei es, wie es ihm dadurch gehen würde.
"Ich habe es mehr oder weniger schon geahnt.", seufzte er und sein besorgter Blick verschwand, "Ich wusste, dass er nichts mehr für mich fühlte, geschweige denn jemals etwas für mich empfunden hatte. Ich habe eigentlich nur auf den passenden Augenblick gewartet, um ihm zu sagen, dass wir getrennte Wege beschreiten sollten." Mir gefiel es ganz und gar nicht, dass er keine Anzeichen von Schmerz oder dergleichen zeigte. Ebenfalls irritierte mich, dass er vor nicht allzu langer Zeit wegen diesem nicht-loyalen Schwein geweint hat.
"Zeit verändert Menschen.", meinte er dazu nur und zuckte mit den Schultern, ehe er aufstand und meine Hand nahm. "Komm.", befahl er mir förmlich und zog an meiner Hand. Irritiert stand ich auf und ging mit ihm mit, während die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzten und glücklich waren.
Er führte mich ins Bad und murmelte ein kurzes "Setz dich."Immernoch irritiert setzte ich mich auf den Klodeckel und hoffte innig, dass diese nicht gleich einfach unter meinem Gewicht zusammenbrechen würde. Ich beobachtete den Älteren wie er an seinem Medizinschrank hantierte, ehe er Desinfektionsmittel und ein Verband rausholte.
Meine Augen weiteten sich und ich stand panisch auf, Yoongi jedoch reagierte schnell und drückte mich mit dem Ellenbogen wieder runter.Sein Blick kreuzte sich kurz mit meinem und ich konnte spüren, wie meine Wagen erröteten. Dieser Mann machte mich absolut wahnsinnig und ich war unsicher ob das was gutes oder eher schlechtes sein sollte. Langsam krempelte ich mein Hosenbein unter Yoongi's strenger Beaufsichtigung hoch und biss mir auf die Lippe. Das Blut an der Seite war getrocknet und es hatte sich bereits eine leichte Kruste gebildet, während die Wunde immernoch ein wenig blutig war.
Ohne zu zögern, kniete sich der Koreaner hin und fing an meine Wunde zu desinfizieren und das brannte stärker als mein Liebe für Yoongi. Ich biss mir zum x-ten mal auf meine Lippe und fing an leicht zu zappeln, da das wirklich unangenehm war. Langsam hob er seinen Blick und starrte mich mit seinen leeren Augen an. Ich wünschte, ich könnte sehen, was er gerade denkt oder fühlt.
"Wieso machst du das überhaupt...?", fragte ich leise und kaute an meinen Nägeln, während er sein Blick wieder senkte um das Verband drum zu machen.
"Weil man das für die Leute macht, die man liebt."-
THINK I JUST REMEMBERED SOMETHING. I THINK I LEFT THE STORY ALONE :)))) ok hi ich bin wieder da und bin so gestresst wow wtf ja ich muss gerade eigentlich lernen, aber naja, geht schon, bald sind wieder Ferien und da kann ich hoffentlich mehr schreiben und ach meine anderen Ideen umsetzen, da ich schon ein paar coole Entwürfe habe.
btw stan au/ra ): ihre musik ist so cool und gibt mir kinda dark vibes. so mel und billie vibes.
ok aber k-12 ist so toll und so lovely und so perfekt und idk. ich wollte den film mit einer guten Freundin schauen, die ich hoffentlich endlich in den ferien sehen kann. naja, lol, be happy !
- mayy
DU LIEST GERADE
Love letters to the moon | YOONMIN
Fanfictionwhere the sunboy fell in love with the moonchild, who already belonged to the hope maker - 🌙 - Park Jimin hat sich in seinen Kumpel Min Yoongi verliebt. Alles schön und gut, doch dieser hat einen Freund namens Jung Hoseok. Wird er es schaffen über...