Dix - 🌙

237 7 30
                                    

Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur Schule. Zwischen uns herrschte unangenehme Stille, die keiner zu überbrücken wollen schien. Yoongi hörte Musik mit seinen ach so coolen AirPods. Ich persönlich benutze keine AirPods und bevorzuge die klassischen Kabelkopfhörer. Welch ein Jammer, dass ich sie genau heute vergessen hatte und jetzt ohne Musik neben dem Musik lauschendem Min Yoongi laufen müsste.

"Willst du auch?", fragte Yoongi aus heiterem Himmel und bot mir einen AirPod an. Langsam nahmen meine Wangen einen rötlichen Ton an und dankend nahm ich das elektronische Gerät an um es in mein Ohr zu stöpseln. Es lief Loona's Hi High und ich tät meinen, dass er das Lied nicht leiden konnte, da ich ihn gefühlt immer damit zutextete wie sehr ich Loona doch mochte.

"Hyung..", fing ich an während im Hintergrund Olivia Hye anfing zu singen, "Seit wann hörst du Loona? Oder gar solche Musik?" Dieser jedoch zuckte nur kurz mit den Schultern: "Chimmy's färben ab." "Alsooo wirst du dir mehr von ihren Songs anhören? Vielleicht.. Heart Attack von Chuu? Oder Love4Eva von YYXY?", wollte ich begeistert wissen. Yoongi schenkte mir einen verwirrten Blick: "Was ist WhyWhyExWhy? Das klingt komisch. Du bist komisch. Das klingt so als würde man 'Why, Ex, Why?' fragen."

Ich rollte leicht mit meinen Augen und erklärte ihm, dass YYXY ein Sub-Unit von Loona ist, welches aus den Membern Yves, Chuu, GoWon und Olivia Hye bestand. Yoongi jedoch schüttelte nur den Kopf und packte seine AirPods wieder da. "Zeig mir das zu Hause ausführlicher, okay.", schlug er vor und wuschelte durch meine Haare. Leicht nickte ich und richtete meine Haare wieder ordentlich.

-

"Hey Jiminie!", lächelte Jungkook breit und sprang sofort in meine Arme, als er mich sah. Lächelnd erwiderte ich seine Umarmung und zog daraufhin Tae in eine Gruppenumarmung. Yoongi sah uns schmunzelnd zu, bevor er zu seinen Freunden verschwand.

"Also Jiminie... Weshalb war Yoongi Hyung jetzt eigentlich bei dir?", grinste Tae etwas und wackelte mit seinen Augenbrauen, während Jungkook in Yoongi's Richtung blickte. "Uhm... Wir sind zusammen zur Schule gelaufen. Nachdem du mich ja 'abserviert' hast, hat mich Yoongi bei sich aufgenommen und jetzt verbringe ich eine Woche bei Yo-" "Wieso weiß ich davon nichts?!", rief Jungkook entsetzt und verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust.

Leicht verdrehte ich die Augen ehe ich ihm auf den Hinterkopf schlug: "Du gehst nie an dein Handy und antwortest auch nie auf unsere Nachrichten! Wie unzuverlässig bist du eigentlich?!" "Du hättest ja einfach zu kommen können!", erwiderte er auf meine Aussage und rollte seine Ärmel nach oben. Ich denke, er wird mich gleich verprügeln. "Boar, seit doch beide mal still. Jetzt ist er bei Yoongi und gut is. Lass das Ehepaar ihre Zeit genießen.", warf Tae ein und setzte der Diskussion ein Ende, "Außerdem kann ich dich ja besuchen, wenn du Zuneigung und Aufmerksamkeit brauchst!"

Grinsend beobachtete ich Kookie, wie er errötete und sich hinter mir versteckte. "Yah, du verschreckst den Keks ja noch.", schmunzelte ich und zog Jungkook nach vorne. Die beiden alberten noch etwas rum und ich? Ich stand wie das dritte Rad dabei und betrachtete sie lächelnd. Die beiden würden ein unglaublich süßes Paar abgeben. Wie kann Tae nur so blind sein?

"Hey Chimmy!", rief Yoongi und reflexartig schaute ich in seine Richtung, "Du hast heute morgen nichts gegessen, deshalb habe ich dir was zubereitet. Nichts besonderes, aber ich wollte nicht, dass du heute morgen hungerst. Übrigens danke für das Frühstück." Der junge Mann händigte mir eine Dose und wuschelte mir erneut durch meine Haare.

Mit großen Augen und roten Wangen starrte ich ihn an. Hat er das gerade ernsthaft getan..? Ich konnte wahrnehmen, wie Jungkook und Taehyung mich mit einem vielsagendem Blick anschauten ehe sie von Yoongi angesprochen wurden: "Die Jungs und ich wollen heute ins Kino. Wollt ihr drei vielleicht mit? Jin hat das angeboten und ich dachte, dass man mal fragen könnte."

Taehyung und Jungkook sahen sich an, bevor sie synchron zu mir rüber blickten. Ich gab nur ein kurzes Nicken von mir um ihnen eine Zustimmung zu geben. "Ja! Wir kommen sehr gerne mit!!", rief Jungkook freudig und lächelte breit und zeigte uns somit seine weißen Hasenzähne. "Ich bin kein Hase!", äffte ich in meinem Kopf den beleidigten Jungkook nach und schüttelte lächelnd den Kopf. Plötzlich klingelte die Schulglocke und signalisierte uns, dass es Zeit für den Unterricht war. "Na dann. Bis nachher, ihr Kleinen.", schmunzelte Yoongi und ging zurück zu seinen Freunden.

-

"Darf ich auch probieren?", fragte Tae und zeigte auf das Brötchen, welches ich gerade verspeiste. Yoongi ist nicht schlecht in der Küche, naja zumindest nicht schlecht in Brötchen schmieren. Tae biss ein Stück ab, als ich ihm die Erlaubnis gab und aß am Ende einfach das ganze Brötchen auf. Jungkook lief einfach still neben uns her und starrte Tae an. "Oh.. Da steht Yoongi..", teilte Jungkook uns leise mit und deutete mit dem Kopf auf ihn. Manchmal ist dieser Junge laut und kreischt herum oder er ist die Schüchternheit in Person. Taehyung should collect his man. Diese komischen Twitter Slangs, die kein Mensch versteht. Wieso sollte Choerry auf meine Nase treten dürfen? Und danach wäre ich auch definitiv nicht dankbar, obwohl ich sie sehr gerne habe.

"So, ich nehme euch Chimmy jetzt ab. Geht nach Hause und malt schön mit Wachsmalstiften. Ich hänge die Bilder dann an meinen Kühlschrank, ok?", lächelte Yoongi etwas spöttisch und stopfte mich förmlich in sein Auto. Kurz konnte ich einen Blick auf den breit lächelnden Jungkook und den verwirrt drein schauenden Taehyung erhaschen. Wenn Jungkook das wirklich machte, werde ich ihm heute 10 Euro schenken.

Auch Yoongi Hyung setzte sich zu mir ins Auto und schnallte sich an. Warum ist sein Auto überhaupt hier, das macht ja nicht einmal Sinn? Wir sind zu Fuß gekommen? "Wir holen jetzt dein Tagebuch oder was das ist ab, okay?", beschloss er eher als mich zu fragen. Komischer Kautz, dieser Min Yoongi, aber dennoch liebte ich ihn mit meinem ganzen Herzen. Da ich nichts einwerfen konnte, nickte ich eben kurz und lehnte mich zurück.

Ich beobachtete, wie manche Schüler sich unterhielten, wie manche etwas aßen oder einfach nur Musik hören. Heute war ein recht langweiliger Schultag und es ist nichts spannendes passiert. Außer, dass ich ein paar Mal Hyunjin dabei erwischt hatte, wie sie bis vor die Toilette gefolgt war... Sie ist auch eigenartig, aber man sollte sich nicht beschweren.

Still fuhr mich Yoongi Hyung also zu mir nach Hause um mein Tagebuch abzuholen, aber weshalb hatte ich so ein ungutes Gefühl? Seufzend streichelte ich über meinen kleinen Bauch und hoffte, dass dieses mulmige Gefühl einfach schnell verschwand. "Alles okay?", wollte Yoongi sicher gehen und schenkte mir einen besorgten Blick. Ich winkte ab und nickte kurz: "Ich hab nur ein wenig... Bauchweh. Ist nichts schlimmes!" Lächelnd sah ich ihn an ehe er seufzte und sich wieder auf das Fahren fokussierte: "Ich vertraue dir jetzt einfach mal. Lass uns danach unterwegs was zu essen holen, ja?" Ich sah ihn kurz an, ehe ich mit einem kleinen 'ja' antwortete. Kann ja noch heiter werden.

-

Was sagt ein Stift ( may ) zu einem anderen Stift ( meine bff )?
Wachs mal, Stift! HSHSHahhshHAHAhhhhhshsh
ICH LIEBE DAD JOKES OMG.

Li und meine beste Freundin sollten das auf jeden Fall wissen haha. Ich habe jetzt einfach in die Beschreibung geschrieben, dass das eine Story ist, die größtenteils aus Fluff besteht und nicht sehr spannend wird. Klar, gibt es mal ein wenig Plot, aber sie wird wohl eher eine süße, kleine Yoonmin FF !!

Falls ihr mehr auf Spannung steht, kann ich euch vielleicht meine bald-erscheinende Vkook Story 'Normal' empfehlen, die ziemlich psychopathisch wird und aus den Ideen von li, meiner bff und mir bestehen wird. well, da das meine story wird, werden das größtenteils meine Ideen, aber li und meine bff haben mir echt geholfen.

OH! Und Li wollte auch eine Story rausbringen, nicht Schatz? hehe, hyped sie auf jeden Fall auch !

- Mayyy 🌻

Love letters to the moon | YOONMIN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt