Huit - 🌙

237 9 6
                                    

Nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte, wollte ich gerade mein Tagebuch hervorholen, doch da fiel mir ein, dass ich es ja heute noch abholen wollte, ich Nuss! Schnell stand ich auf und sprintete nach unten um zu schauen, ob ich meine Hausschlüssel mit hatte, denn wenn ich sie tatsächlich nicht mit haben soll, dann weine ich wie ein Baby. Kurz schloss ich meine Augen, flüsterte ein "Bitte bitte bitte" vor mich hin und wühlte danach in meinen Jackentaschen.

"Minie, kann es sein, dass du dumm bist oder so?", fragte ich mich, "Du hast doch nicht ernsthaft deine eigenen Schlüssel zu Hause vergessen oder?" Leicht lachend rollte ich mit den Augen und ging wieder nach oben um Yoongi Bescheid zu sagen, dass ich zu Chae gehen muss. Leicht klopfte ich an Yoongi!s Zimmertür.

"Was willst du, Jimin? Ich schlafe.", kam es etwas genervt von ihm ehe ich sein extrem stickiges Zimmer betrat. Warum ist es überhaupt so stickig? "Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich zu meiner Schwester gehen muss um ihre Schlüssel zu nehmen, da ich meine vergessen habe.", erklärte ich ihm und öffnete derweil ein Fenster. "Spinnst du? Zu Fuß dauert das sicher zwei Stunden oder so. Ich fahre dich.", meinte er einfach und stand auf um sich umzuziehen.

"H-Hyung, das musst du echt nicht..", stotterte ich leicht und verschwand schnell aus dem Zimmer. Mini-Chim braucht diesen Anblick jetzt nicht. "Ich fahre dich in 15 Minuten da hin. So kann ich auch sicher sein, dass dir nichts passiert und selbst wenn, bin ich ja da um dir zu helfen. Ich akzeptiere kein Nein, Chim, sonst schlage ich dich." "Körperverletzung!", warf ich hinter der Tür ein und verschrenkte beleidigt die Arme. "Deine Existenz ist Körperverletzung. Meine armen Augen, die dich sehen müssen, meine armen Ohren, die deine Stimme ertragen müssen und meine armen Hände, die dich anfassen müssen."

"OHA YOONGI, DAS IST SO GEMEIN!!", schrie ich beleidigt und etwas verletzt. "Ich meine das doch nicht ernst, Kleiner.", schmunzelte er und kam endlich aus seinem Zimmer, "Ich hab dich doch lieb, mein Babybobo." "Sag das Wort nochmal und du bist tot.", drohte ich ihm mit meinem Todesblick. "Du siehst aus wie ein Welpe.", meinte Yoongi ohne jegliche Emotionen und schleifte mich mit nach unten.

"Du bist fies..", schmollte ich vor mich hin und sah auf meinen Arm, welcher von Yoongi"s warmer Hand gehalten wird. Ew, ich glaube er schwitzt. "Hyung, schwitzt deine Hand?" "Nein, sie weint, weil ich deinen Arm berühren muss."

-

Ich war noch nie bei Jisoo, aber ich muss schon sagen, dass ihr Anwesen ziemlich schick ist. Naja, kommt davon, wenn die eigenen Eltern eine eigene Firma haben. Kurz sah ich zum Auto, in dem Yoongi saß und irgendwas am Handy tippte, ehe ich klingelte.

Einige Sekunden später wurde mir die Tür auch schon geöffnet. "Oh, hallo Jimin! Komm doch rein.", meinte Jisoo freundlich und wartete geduldig, bis ich mich meinen Sachen entledigt habe, damit sie die Tür schließen konnte und mich zu den anderen bringen konnte.

"Oh, Chim, was machst du hier?", lächelte Jennie breit und umarmte mich kurz. Lisa zog mich daraufhin in eine feste Umarmung: "Ich hab dich sooo vermisst, Ji!", meinte sie leise und seufzte wohlig. "Ich hab dich auch super vermisst, Li.", lächelte ich und ließ sie langsam los. Lisa war meine beste Freundin im Kindergarten und in der Grundschule, doch dann musste sie wegziehen und seit kurzem lebte sie wieder hier, nur war sie wohl oder übel in einer anderen Schule.

"Chaeyoung-ssiiiiiii~", flötete ich und umarmte sie, während sie Kuchen aß. Sie winkte nur kurz. "Kann ich deine Hausschlüssel haben?~", fragte ich mit einem charmanten Lächeln. Sie sah mich nicht einmal an und nickte: "Jackentasche."

-

"Danke, dass du mich begleitet hast, Hyung.", bedankte ich mich und lächelte ihn etwas an. Er jedoch schüttelte nur den Kopf und winkte ab: "Kein Problem. Ich hatte sowieso nichts zu tun, also war das eine schöne Gelegenheit. Wollen wir jetzt zu dir fahren oder morgen? Es ist schon etwas spät." Eine kurze Weile überlegte ich. Ich hatte noch Hausaufgaben zu erledigen, oder? Ich weiß es nicht mehr, aber ich war sowieso viel zu erschöpft um jetzt noch zu gehen. Morgen ist ja auch noch ein Tag, nicht?

"Nein, lass uns einfach nach Hause. Der Tag war anstrengend, ich würde gerne etwas Ruhe haben.", äußerte ich meine Schlussfolgerung und sah zu, wie Yoongi bloß nickte und uns nach Hause fuhr. Ich konnte den Tag auch einfach solange auf meinem Handy notieren um ihn danach in mein Heftchen zu übertragen.

-

Nachdem Yoongi und ich noch etwas geredet haben und ich mich bettfertig gemacht hatte, nahm ich mir mein Smartphone und fing an den Tag niederzuschreiben.

Memo verfassen " ᴍᴏᴏɴᴄʜɪʟᴅ ☾" ←

Dear Moonchild,
hallöchen! Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau, wie ich mich jetzt fühlen soll. Einerseits bin ich glücklich, weil Yoongi und ich uns ziemlich nahe gekommen sind ohne, dass er versucht hat es auch nur annähernd zu verhindern. Auch habe ich heute Lisa wiedergesehen!
Meine "beste" Freundin. Ob wir noch so enge Freunde sind? Ich weiß es nicht, aber das ist schon okay. Wir werden ja sehen, wie sich das entwickelt, oder?

Heute habe ich auch Hyunjin-ah in der Bibliothek ausgeholfen. Sie ist immernoch so komisch zu mir... Ob ich irgendwas falsch gemacht habe? Ich denke, ich sollte sie mal fragen, oder? Naja, andererseits habe ich das Gefühl, dass Yoongi Hyung das Ganze bereut, da er etwas anscheinend etwas Distanz zwischen uns einlegt. Auch tät ich meinen, dass ich es mit Hobi Hyung komplett vermasselt habe. Ich habe ihn und seinen Freund beim Geschlechtsverkehr unterbrochen? Oof, das Leben ist echt anstrengend haha, aber irgendwie bekomme ich das schon hin.

Wie es Appa wohl in Japan ergeht? Ob er glücklich mit Ma ist? Hoffentlich.. Er hat alles Liebliche in der Galaxie verdient! Eines Tages möchte ich auch so ein guter Vater für meine Kinder sein. Ich hoffe, meine Kinder werden glücklich... Und haben mehr Glück in der Liebe als ich. Schon traurig, schätze ich mal. Naja, ich habe ja noch Appa, Chaeyoung, Li, Tae und Kookie! Fighting uwu !!

Sincerely, '✿.。.:* " your minie " *.:。.✿'

-

hallöchen (- li, always)
ich bin wieder da hehe.
Diese Woche ist meine letzte Schulewoche, dann habe ich frei!❣
Dann habe ich sicherlich viel mehr Zeit um zu schreiben.
Meine Freundin will die ganze Jikook und ich so: ??? :-)
Aber sie ist so ein Baby :(

Übrigens ist "Birthday" - Somi ein b o p !!
Irgendwie hat es Spaß gemacht das Kapitel zu schrieben hahahaha keine Ahnung.
Ich weiß ja nicht mal wirklich was noch passieren wird, I-
Lol, i love you all !🍷

- sincerely, '✿.。.:* " your may " *.:。.✿'

Love letters to the moon | YOONMIN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt