Sept - 🌙

250 11 10
                                    

Yoongi Hyung hat mich entdeckt, so sollte es doch gar nicht laufen! Sofort blieb ich auf der Stelle stehen und verkrampfte wahrscheinlich auch noch. Mein Gesicht müsste dabei sicherlich einer Tomate ähneln. Wenn ich mich nicht täuschte, fluchte Hobi Hyung leise.

"Psht!", kam es von Yoongi und kurz dachte ich darüber nach diesen Augenblick zu nutzen um schnell auf mein Zimmer zu flüchten, doch Yoongi kam mir zuvor. "Wo denkst du, gehst du hin, Jimin-ah?" Sofort weiteten sich meine Augen, als er auch noch nach meinem Arm griff. "A-Auf mein Zi-Zimmer..?", stotterte ich leise und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Dieser junge Herr hatte einen ziemlich festen Griff auf Lager, weshalb ich mich nicht losreißen konnte.

Aus dem Augenwinkel beobachtete ich, wie Hobi Hyung mich genervt anschaute und sich dabei wieder ankleidete. Er formte irgendwas mit seinen Lippen, aber ich konnte nicht wirklich deuten, was es war. "Hast du es so sehr nötig, dass du deinem Bro schon beim Liebe machen zuschaust?", fragte Yoongi und zog dabei eine Augenbraue hoch.

Mit roten Wangen schüttelte ich den Kopf: "Nein! D-Das war nur ein Missverständnis.." Kurz darauf hörte ich wie die Wohnungstür zugeknallt wurde und schloss daraus, dass Hobi Hyung wutentbrannt den Weg nach Hause angetreten hatte.

"Dann erzähle mal, warum du hier so rumgeisterst." "Ich wollte nur nach oben gehen! Ich schwöre auf meine nicht-vorhandenen Jams! Wirklich, ich wollte euch in Ruhe lassen und einfach schnell nach oben gehen, aber das hat wohl nicht so funktioniert... Hyung, ich hab euch nicht beobachtet!", versuchte ich ihn von seiner falschen Ansicht zu überzeugen.

Leicht schmunzelnd wuschelte er mir durch meine Haare, während ich vor Scham gerne in dem Erdboden zu versinken mochte. "Ich weiß, dass du nicht so bist, Jiminie. Das war ein Scherz, wow, denkst du ernsthaft, dass ich dich danach so konfrontieren würde? Ich weiß, dass sowas ziemlich peinlich sein kann."

"D-Danke Hyung..", seufzte ich erleichtert und verbeugte mich kurz, als er meinen Arm losließ. Kurz schaute Yoongi Hyung hinter sich: "Hm, Hops ist wohl weg, dann rufe ich ihn nachher einfach mal an. Was meinst du?" "Wieso rufst du ihn nicht gleich an? Er ist sicherlich wütend oder dergleichen..", murmelte ich. "Weil ich Hunger habe und wenn man hungrig ist, ist man nicht man selbst."

-

"Sieht doch lecker aus!", rief Yoongi Hyung begeistert und lächelte mich an. Okay, aber sein Lächeln sollte verboten werden. Wer hat ihm erlaubt so überaus gut auszusehen? Wer braucht schon Lamb Skewers, wenn man ein 5-Sterne-Menü namens Min Yoongi hat?

Leicht geistesabwesend nickte ich. Solange er glücklich ist, würde ich dem Teufel meine Seele schenken. Ich liebe ihn einfach so unglaublich dolle, das ist krank! Ich bemerke ja nicht mal, dass ich total abschalte und mein Umfeld ignoriere.

Nach einiger ganz kurzen Zeit kam ich wieder zurück in die Realität und half Yoongi Hyung beim Tisch denken. Irgendwie war ich doch noch etwas wusch-wusch im Kopf, weshalb ich oft aufpassen musste, da ich sonst zu stolpern drohte. Das schlimmste was passieren könnte, wäre, dass ich stolpere und dabei Yoongi Hyung's Hose runterziehen würde, so wie Yukiteru aus Mirai Nikki [Future Diary] Hinata's Hose runtergezogen hatte.

Das Essen verlief recht ruhig. Bis auf ein paar ordinäre Fragen ist nicht viel geredet worden, was für mich vollkommen in die Tüte kam. Mir fiel auf, dass Yoongi Hyung gar nicht so vorkam, als sei ihm das Ereignis von heute Mittag peinlich gewesen, im Gegensatz zu Hobi Hyung. Wollte er es nur vebergen oder war ihm das wirklich wurscht? Naja, es war mir auch wesentlich zu unangenehm danach zu fragen. Was interessierte mich das auch?

Leicht schüttelte ich den Kopf und half Yoongi anschließend mit dem Aufräumen des Geschirrs. Dabei stolperte ich über meine eigenen Füße und zu meinem Wohl oder Übel war Yoongi gerade dabei etwas vom Boden aufzuheben, war aber jedoch noch in der Lage meinen Sturz abzufangen. Auf einmal kam mir alles wie in Zeitlupe versetzt vor. Ich hielt mich krampfhaft an seinen Armen fest, während er mich an meinen Schultern festhielt. Da er sich zuvor gebeugt hatte, waren wir nun auf der selben Augenhöhe, was wir davor eigentlich auch wären, nur fühlte sich das nochmal anders an.

Wir schauten dem jeweiligen anderen einfach nur in die Augen und ich verlor mich allmählich in seinen faszinierenden Augen. Als würde man einfach von der Realität verschwinden und sich in einem weit entfernten Universum wieder fand. Mir kam es so vor, als würde die Zeit stehen bleiben und dass nur dieser Augenblick mit Yoongi und mir zählte. Der Griff meinerseits lockerte sich höchstwahrscheinlich etwas, da ich mich nur auf seine Augen fokussierte.

Unbemerkt kam ich seinen Lippen etwas näher. Was wäre, wenn ich ihn hier und jetzt küssen würde..? Was ist, wenn ich alles ausblenden würde und mich nur noch auf ihn fokussieren würde..? Was wäre, wenn endlich in der Lage bin, Euphorie zu verspüren..? Mein Blick huschte kurz auf seine Lippen. Auf seine wunderschönen Lippen, die ich nur zu gerne auf meinen zu spüren vermochte. Yoongi Hyung schien nichts dagegen zu unternehmen... Wieso unternimmt er nichts dagegen.. Das ist doch..falsch..

Wieso genoss ich den Moment..? Das ist moralisch falsch... Minie.. Nein.. Kurz schüttelte ich den Kopf um wieder klare Gedanken fassen zu können und entfernte mich sofort von ihm. "T-Tut mir leid!", stammelte ich mit roten Wangen und verbeugte mich vor ihm, als wir von dem jeweiligen anderen abließen. Yoongi's knuffige Wangen nahmen ebenfalls einen rötlichen Ton an und er kratzte sich am Nacken: "Nein, ist schon..okay.. haha", lachte Yoongi leicht verlegen und man sah ihm deutlich an, dass es ihm peinlich war. Nicht so wie dem Vorfall mit Hobi. Höchst suspekt...

Wie dem auch sei, ich entschuldigte mich ein erneutes Mal und eilte so schnell ich konnte auf mein Zimmer. Peinlicher ging es auch echt nicht, oder? Aber andererseits ist es auch ein atemberaubendes Gefühl gewesen Yoongi so nahe gekommen zu sein und ihn sogar beinahe geküsst zu haben. Sowohl peinlich berührt, als auch voller Freude, presste ich mir ein Kissen gegen das Gesicht und schrie hinein. Daraufhin drückte ich mein Kissen ganz fest an mich und knuddelte es. Wenn ich nicht Yoongi knuddeln kann, dann wenigstens mein Kissen.

-
Wenn ich mein gf schon nicht knuddeln kann, dann wenigstens mein Kissen lol.
Der Remix oben, welchen Ryuseralover erstellt hat, hat mich beim Schreiben unterschützt. Ich finde ihn super toll oof. Übrigens aller aller aller liebsten Dank an Li für die Idee mit dem Stolpern, i love you, good luck tomorrow honey ❣

Naja, ich hoffe, dass das Chap ganz angenehm war ^^'
Und übrigens danke für die lieben Kommentare haha~~
- Mayyy 🌻

Love letters to the moon | YOONMIN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt