Dix-Huit - 🌙

200 5 1
                                    

Ungläubig sah Taehyung in Jungkook's lächelndes Gesicht. "Küss mich endlich, Idiot..", murmelte Kookie etwas ungeduldig und ließ seinen Blick über die Lippen des Jungen, mit dem er die selbe Größe teilte. Das nenne ich mal Goals.

Zaghaft legte Tae seine vollen Lippen auf die rosigen des Jüngeren und schloss seine Augen. Jungkook schlang seine Arme um den Nacken seines Freundes und erwiderte den leichten Druck, den Tae ausübte. Langsam begannen ihre Lippen miteinander zu tanzen und auch wenn man Außenstehender war, konnte man die Magie zwischen den beiden fühlen. Es war so, als seien die beiden für einander geschaffen worden. Irgendwie war das niedlich.

Nach einer kurzen Weile lösten sie sich schweratmend voneinander und grinsten sich an. Ob sich wahre Liebe wirklich so schön anfühlte? "Du machst mich zu einem Jungen mit Liebe.", kicherte Jungkook und vergrub sein Gesicht in der Halsbeuge seines Freundes. Leise seufzte ich und wandte den Blick von dem Szenario ab.

"Jetzt möchte ich auch jemanden küssen.", kam es plötzlich von Yoongi, welcher daraufhin rau auflachte. Mein Blick wanderte zu ihm und ich warf ihm einen fragenden Blick zu: "Was?"
Der Angesprochene zuckte mit den Schultern und deutete mit dem Kopf auf Jungkook und Taehyung. "Die beiden sehen so bedingungslos aus und irgendwie vermisse ich das Gefühl alles und jeden auszublenden und mich nur auf die Person vor mir zu fokussieren.", meinte Yoongi und seufzte theatralisch ehe er erneut rau auflachte.

Leicht nickte ich. Noch nie hatte ich jemanden geküsst, daher wusste ich auch nicht, wie sich sowas anfühlte. Ich wollte auch einen kleinen Kuss haben.
"Wie wärs Chimmy?", bot Yoongi an. "Was?" Verwirrt starrte ich ihn an und wusste nicht, was er meinte.
"Ob du vielleicht einen Kuss haben möchtest."

Gerade als ich einen Schluck Wasser getrunken hatte, realisierte ich, was er gesagt hatte und spukte den ganzen Inhalt in das Gesicht von meinem Gegenüber. "Was soll das?!", rief Jungkook entgeistert und schüttelte entrüstet den Kopf. "Tschuldige..", murmelte ich verlegen und sah Kookie entschuldigend an.

Plötzlich beugte sich Yoongi zu mir und ich stockte in meiner Bewegung. Dann lief alles wie in Zeitlupe. Schnell kniff ich meine Augen zusammen und spürte daraufhin Yoongi's Lippen.
Sanft drückte er mir einen Kuss auf die Wange und ich spürte, wie ich errötete. "Uhh~~", kam es von Taehyung und er lachte etwas.

Als er sich wieder von mir löste, öffnete ich zaghaft meine Augen und blickte in Yoongi's schmunzelndes Gesicht. Schnell versteckte ich mein Gesicht in meinen Händen und tat so, als wäre das niemals passiert. "Hey, wir müssen in die Schule!", erinnerte Jungkook plötzlich und ich sprang auf der Stelle auf.

"Na dann, auf geht's!", lachte ich etwas peinlich berührt, schnappte mir meine Schultasche und legte die passende Summe schnell auf den Tisch ehe ich hinaushuschte. Mit roten Wangen schaute ich mich in meiner Umgebung um und bemerkte seufzend, dass es angefangen hatte, zu regnen. Wieso auch nicht?

Schlechterweise war ich sehr dünn angezogen und mein weißes T-Shirt, welches Jungkook mir mal geliehen hatte, bot mir kaum Schutz. Hätte ich doch bloß auf die blöde Wetteranzeige gehört.
"Was ist los, Jiminie?", kam plötzlich Taehyung an und legte einen Arm um meine Schulter.
Mit meinem Kopf deutete ich auf meine dünne Bekleidung und bekam im Gegenzug ein raues Lachen.

"Lach nicht, Furzling. Ich hab dich und deine große Liebe vereint ok?", murrte ich beleidigt und ging einfach ohne weitere Umschweife los. Der kalte Regen prasselte auf mich nieder und hinterließ Gänsehaut auf meinen Armen, sobald die ersten Tropfen meine Arme berührten.

"Man, was soll das?!", fluchte ich leise und benutzte nach einiger Zeit meinen Rucksack als Schutz um nicht noch nasser zu werden. Es war mir relativ gleichgültig, dass meine ganzen Sachen nass werden könnten und dass ich danach ein mental breakdown bekommen könnte, da ich wütend auf mich selbst sein würde. Schnell joggte ich zur Schule, ohne dabei groß auf meine Freunde zu achten. Sie waren alle dicker angezogen, also hatten sie es besser als ich.

Zum Glück erstreckte sich der typische schmale Pfad, welcher zu unserer Schule führte und voller Euphorie sprintete ich den Pfad entlang und rutschte plötzlich volle Kanne aus. Kleine Tränen füllten meine Augen aus und ich stand zitternd auf. "Hey, alles okay?", kam es von Yoongi und strich mir über den Rücken.

Schnell wischte ich meine angesammelten Tränen weg und nickte kräftig. "Ich bin nur ausgerutscht.", schilderte ich ihm und setzte ein hoffentlich glaubwürdiges Lächeln auf. Etwas skeptisch musterte er mich, ehe er mich an die Hand nahm und mit mir gemeinsam den Schulweg fortsetzte.

Ungläubig starrte ich sein Seitenprofil an, wobei man das eher als durch ihn durch schauen bezeichnen konnte. Das kam mir absolut surreal vor und dass er mir nun auf einmal so viel Zuneigung schenkte, war einfach zu viel für mich. Was war denn jetzt mit Hoseok..?

Seufzend schüttelte ich den Kopf und betrat mit meinen drei Freunden das Schulgebäude. Yoongi verabschiedete sich von uns, ehe er die Treppen nach oben nahm und uns unten am Eingangsbereich stehen ließ.

"Wir haben noch 10 Minuten.", teilte uns Taehyung mit und wandte den Blick von seiner Armbanduhr ab. Leicht nickte ich und nahm auf einem zufällig existierenden Stuhl Platz. Existieren Schüle eigentlich rein zufällig? Eher nicht.. Aber was war, wenn man einen Stuhl angefertigt hatte, aber diesen nicht mochte? Was macht man dann mit diesem Stuhl? Man könnte ihn mir schenken, ich nehme gerne Stühle an.

"Tae~~ H-Hör auf..!", wimmerte ein Jungkook, welcher mich aus meinen Gedanken riss. Ich zog eine Augenbraue hoch, als ich den mit rot-violetten Flecken bedecktem Hals Jungkook's sah. "Ist das eben ernsthaft passiert? Als ich an meine Stühle gedacht hab, habt ihr das...", ich deutete auf Jungkook's Hals, "...gemacht?"

Jungkook errötete und vermied den Augenkontakt, während Tae mich nur verschmitzt angrinste. Seufzend stand ich auf und bewegte mich Richtung Toiletten und begrüßte ein paar Schüler, die noch in der Eingangshalle rumlungerten. Auch traf ich Shuhua und lächelte sie kurz an, ehe ich weiter ging und meine besten Freunde hinter mir ließ, die mir nur verdutzt hinterher schauten.

-

hm ich bin wohl wieder da. ob man mich vermisst hat? bezweifle ich, aber hier.
btw, die kommenden kapitel werden wahrscheinlich unter 1000 wörter sein. vielleicht so um die 700-800. dadurch kommen automatisch mehr und ich habe mehr motivation beim schreiben.

- may

Love letters to the moon | YOONMIN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt