Quatre - 🌙

269 11 10
                                    

Um ehrlich zu sein, ist mir ständiges Gestotter und Tachykardie lieber als alleine an Depressionen zu sterben, weil ich nicht so lange alleine zurecht komme. Ich bin jemand, der wohl oder übel Aufmerksamkeit bzw. viel Zuneigung braucht, damit ich überleben konnte.

Bestimmt nervt das Tae und Kookie schon, nur wollen sie nichts zugeben, da sie viel zu liebe Menschen sind und mich nicht verletzen wollen. Womit habe ich meine Freunde eigentlich nur verdient? Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass ich die Zeit mit ihnen mehr wertschätzen sollte. Wer weiß was alles passiert?

Mit einem kleinen Kopfschütteln vertrieb ich die düsteren Gedanken ein erneutes Mal und widmete mich meinem Hyung, welcher mir vor ein paar Minuten geschrieben hatte.

Maa Yoongilein 💗💗
Hey Chimbles, Seokjin meinte, du hättest Tae gefragt, ob du bei ihnen bleiben könntest und sie abgelehnt haben.
Hast du inzwischen was gefunden oder möchtest du zu mir? Ich hätte damit kein Problem.

Lebten Hoseok Hyung und Yoongi Hyung eigentlich zusammen? Nein, ich denke nicht. Yoongi Hyung mag es nicht so gerne mit anderen seine Sachen zu teilen also wundert es mich, dass er überhaupt gefragt hatte. Vielleicht wollte er einfach vermeiden, dass ich in tiefe Depressionen falle oder so.

Du :)
Hellow Yoongi Hyung! Oh ja, ich uhm ja, es wäre, nun ja, lieb, wenn du mich, vielleicht uhm ja, aufnehmen könntest..?

Selbst während dem Tippen einer Textnachricht zittere ich wie Jin Hyung, wenn Joon Hyung die Küche betritt.
Kaum zwei oder zehn Sekunden später bekam ich auch schon seine Antwort.

Maa Yoongilein 💗💗
Sicher. Komm ruhig vorbei und bring deine Sachen bitte mit. Wir wollen ja nicht, dass du nackt durch die Gegend läufst. Also, bis nachher.

Wow, ich hätte zwar lieber ein paar Hoodies von ihm bekommen, aber meine Sachen tun's auch.

-

"Fertig.", murmelte ich zu mir selbst als ich die Hausaufgaben beendet hatte und die Tasche für meinen "Auszug" bepackt hatte. Schulsachen? Check. Kleidung? Check. Hygiene-Artikel? Check. Sonstiges, wie Kopfhörer und Ladekabel? Check.
Dann kann es ja losgehen nicht?

-

Nervös klingelte ich bei Yoongi Hyung, während ich das Gefühl nicht loswerden konnte, eine Kleinigkeit vergessen zu haben. Kurze Zeit später wurde mir die Tür schon von meinem Hyung geöffnet und ich konnte problemlos in seine Wohnung eintreten. Alles kam mir so familiär vor, obwohl ich Urzeiten nicht mehr hier war. "Lang ist es her, nicht wahr Chim?", schmunzelte Yoongi Hyung und schloss die Tür hinter uns. Ich nickte leicht: "Ja, es hat sich kaum was verändert. Es ist ordentlicher als sonst, aber es sieht alles nach Min Yoongi aus."

Leicht lachend nahm mir Yoongi die Tasche ab und brachte sie ins Gästezimmer. Wieso hatte er überhaupt eins? Wieso konnte ich nicht einfach mit ihm in einem Bett schlafen? Das wäre alles soviel einfacher, oder nicht? Unbewusst rollte ich mit den Augen und zu meinem Unglück genau dann, als Yoongi zurück kam.

"Alles okay, Jiminie?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Sofort nickte ich und lächelte ihn sanft an: "Klar, was sollte sein, Hyung? Mir geht es gut, es ist nur dieses überwältigende Gefühl nach Jahren wieder bei seinem Kumpel vorbeizukommen." Kurz schien es so als ob er mir nicht glauben würde, aber sein Blick änderte sich in einen sanften.

Plötzlich bekam Yoongi eine Nachricht und schaute auf sein Handy. "Ich muss kurz los. Zu Hoseok.", meinte er knapp und verschwand sogleich auch. Jetzt stehe ich alleine in seiner Wohnung und weiß nicht was ich machen soll. Entweder ich schaue brav Fernsehen und warte auf seine Rückkehr, oder ich erkunde seine Wohnung und finde vielleicht etwas Interessantes.

Also durchsuchte ich zuerst sein Badezimmer, nichts auffälliges außer ein paar Kritzeleien auf dem Spiegel. Die Küche sah auch ganz normal aus. Dann kam ich zu seinem Zimmer und durchsuchte wirklich jede noch so kleine Ecke. "Als ob dieser Opa keine Geheimnisse oder sonstiges hatte. Ob das geht?", murmelte ich leise vor mich hin.

Aus heiterem Himmel fand ich einen kleinen Zettel, der in der Schublade von Yoongi's Nachttisch zu finden war. Voller Vorfreude fing ich an das Stück Papier zu entfalten. Es sah aus wie ein Dialog. Nachdem ich ihn gelesen hatte, stellte ich fest, dass das so aussah als hätte Yoongi Selbstgespräche geführt. Langweiliger Opa.

Bis auf kleine Zettel, einem Kondom, ein paar anderen Kleinigkeiten und seinem Lyric-Buch, habe ich nichts entdecken können. Gelangweilt lag ich in Yoongi's Bett und inhalierte seinen Geruch förmlich ein. Er roch nach leichtem Frühling und irgendwie habe ich das Gefühl auch einen Kirschen-Extrakt zu riechen. Seit wann er sowas wohl benutzt.

Fröhlich rollte ich auf seinem Bett herum, in seiner Decke eingewickelt und genoss die Wärme in seinem Bett. Hier fühlte ich mich wie zu Hause und pudelwohl fühlte ich mich auch. Ich wollte jeden Tag mit ihm kuscheln, ihm sagen, dass ich ihn liebe, mit ihm kuschelnd einschlafe und eng umschlungen mit ihm aufwache. Aber naja, Wunschdenken ist und bleibt Wunschdenken nicht?

-

"MIN SUGA GENIUS JJANG JJANG MAN BBONG BBONG IS BACK IN THA HOUSE!!", brüllte Yoongi mit seinem broken englisch und stürzte in mein Zimmer. Anscheinend war ich wohl eingeschlafen, da mich dieser Schrei aufzucken ließ. Panisch kroch ich unter seine Bettdecke, um mich dort drunter wohl verstecken zu können, doch das klappte eher weniger, da Yoongi Hyung sich dem Anschein nach auf die Bettkante gesetzt hatte und die Decke runter gezogen hatte.

"Gefunden.", schmunzelte er und wuschelte durch meine Haare. Sofort errötete ich und verkroch mich noch tiefer unter die Decke. Wenn er nur wissen würde, was ich hier drinnen eigentlich getan habe. "Wieso bist du hier und nicht in deinem Zimmer?", fragte er. "Es gab keine Bettdecke und mir war kalt also habe ich mir gedacht ich lege mich mal kurz bei meinem Bro aufs Ohr.", antwortete ich wahrheitsgemäß.

Es stimmte. Auf meinem Bett war keine Bettdecke und vermutlich wäre ich an Unterkühlung gestorben. Und nein, das ist keine Übertreibung, ich bin jemand, der absolut kälteempfindlich ist und somit nicht lange in der Kälte stehen kann ohne das ich eine halbe Panikattacke bekomme.

Da mich aber auch interessierte was Hobi Hyung von ihm wollte, fragte ich schon beinahe schüchtern: "Weshalb warst du jetzt eigentlich bei Hobi?"

---------

Aloha ma cuties uwu,, it is meee, May! :D Mir fallen die Sachen alle immer so random ein und ich habe keine Ahnung was für eine Rolle sie in der Zukunft spielen werden. Ich weiß ja nicht mal wirklich was J-Hope von Suga wollte hshshs. Tja, that's me i guess ^^ see you soon qwq

-Mayyy 🌻

Love letters to the moon | YOONMIN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt