"Jiminie!", rief Jungkook erfreut und wedelte mit einem Blatt Papier rum. Und wofür was dieses jetzt gut und weshalb hatte er es gema- Und da dämmerte es mir. Yoongi meinte heute noch zu den beiden, dass sie mit Wachsmalstiften ein Bild malen sollten.
Meine Augen verengten sich zu Schlitzen und ich drückte dem kleinen Keks einen 10 Euro Schein in die Hand und murmelte ein "Hinterfrag das nicht." Leicht verwirrt legte er den Kopf schief, ehe er einfach lächelte und mich in den Arm nahm. Aus dem Augenwinkel her konnte ich einen Kim Taehyung vernehmen, welchen wir daraufhin ebenfalls in den Arm nahmen und ihn fest drückten.
Wir endeten damit, dass wir uns zu dritt an die Hand nahmen, darauf bedacht, dass Jungkook und Taehyung nebeneinander standen, also hielt ich zufrieden Kookie's recht große Hand. Tae's Bruder, Jin, musterte uns mit einem undefinierbaren Blick und lächelte anschließend. "Also, wir wollten uns den sechsten Harry Potter Teil nochmal anschauen, da er jetzt wieder läuft.", enthüllte Namjoon uns und ging ohne weiteres ins Kino.
Schulterzuckend folgten wir ihnen, während ich feststellen konnte, wie Yoongi und Hobi Hyung händchenhaltend rein spazierten. Leicht schüttelte ich den Kopf. "Du darfst dir davon nicht auch noch den Tag ruinieren lassen, Minie.", dachte ich mir und zwang mir ein Lächeln auf. Danach wanderte mein Blick runter zu meiner Hand, welche mit der von Jungkook verschränkt war. Leicht lächelnd strich ich über seinen Handrücken und erntete einen fragenden Blick von ihm. Ich hingegen lächelte ihn einfach breit an.
-
Anfangs wurde darüber gestritten, wer jetzt wo und neben wem saß. Nun saß ich zwischen Jungkook und Taehyung, welcher es nicht geschafft hatte, sich einen Platz neben Jungkook zu ergattern, da ich diesen zufälligerweise eingenommen hatte. Gemütlich schaute ich an die Leinwand und verfolgte das Geschehene. Nun saß Taehyung schmollend auf seinem Platz und verschränkte die Arme. Yoongi und Hobi hatten es sich ohne großes Tamtam zu machen zwei Plätze neben Tae gemütlich gemacht.
Mit großen Augen beobachtete ich die beiden, wie sie sich ab und zu anlächelten und wie sich Hobi Hyung an Yoongi schmiegte. Es fühlte sich bestimmt wunderbar an, eine so glückliche Beziehung zu führen. Sachte und darauf bedacht niemanden zu stören und allzu laut zu sein, schnappte ich mir ein Getränk, von dem ich der Ansicht war, dass es mir gehörte.
Mit einem dezent angeekeltem Blick ließ ich von dem Getränk ab, welches ich ziemlich fix als Sprite identifizieren konnte und Hobi Hyung war der Einzige von uns Sieben, der Sprite trank. Kurz räusperte ich mich und erntete einen aufmerksamen Blick von Tae. "Kannst du das Hobi Hyung geben? Ich glaube er hat mein Wasser mit Kohlensäure.", bat ich ihn leise und er nickte nur, während er mir den Becher aus der Hand nahm und es Yoongi reichte, welcher es dann seinem Freund gab.
Er probierte etwas von dem Getränk an seinem Platz und verzog das Gesicht, ehe er es schnell Yoongi gab und mit der Hand wedelte, um zu signalisieren, dass er das Getränk weggeben soll. Auch Yoongi probierte davon und sah mich daraufhin an. Taehyung reichte mir mein höchstwahrscheinliches Wasser und ich trank davon.
"Jetzt hast du einen indirekten Kuss mit Seok.", raunte mir Tae ins Ohr und schmunzelte. Als er diese Worte aussprach, realisierte ich, dass Yoongi ebenfalls davon gekostet hatte und prustete den Inhalt aus. Ich hatte Yoongi indirekt geküsst! "Yah, was ist los?", kam es nun von Jungkook, nachdem ich mich wieder gerade aufgesetzt hatte. Ich winkte nur ab und fokussierte mich wieder auf den Film.
"Oh Gott, Jungkookie, es tut mir so unfassbar leid!", rief plötzlich ein aufgewühlter Namjoon und versuchte den Jungen neben mir mit irgendwelchen Servietten trocken zu machen, da er ihn wohl dem Anschein nach mit irgendwas bekleckert hatte. "Aish, Joonie, lass uns zur Toilette. Du bist ja auch ganz nass.", seufzte Jin und schob den Lilahaarigen aus dem Raum.
"Jimin-ah.. Können wir Plätze tauschen?", fragte Tae zuckersüß und klimperte unnatürlich komisch mit seinen Wimpern, "Ich muss Kookie zur Hilfe eilen." Augenrollend ließ ich mich darauf ein und tauschte mit ihm den Platz, sodass ich neben meinem Schwarm Platz nahm.
"Dramarama.", raunte mir Yoongi aus heiterem Himmel zu, während ich vor Schreck zusammen zuckte. "Yoongi! Was zum-", fing ich an mich zu beschweren, doch wurde von seiner Hand auf meinem Mund unterbrochen. Der Ältere grinste in der Dunkelheit und die Helligkeit, die uns die große Leinwand spendete, reichte vollkommen aus um das süffisante Grinsen wahrzunehmen: "Aber nicht doch, Chimmy. Nicht so laut. Hier sind noch andere Menschen und die wollen sicher nicht hören, wie sich ein gewisser Park Jimin wegen nichts aufregt."
Mit dezent erröteten Wangen entfernte ich seine Hand von meinem Mund und ließ mich in meinen Sitz sinken. Zwischendurch schnappte ich mir einen Nacho und tunkte ihn in viel Käse ein um obendrauf ein Popcorn zu platzieren. Viele finden diese Kombination fragwürdig oder seltsam, aber ich hinterfragte die Leute ja auch nicht, warum sie Ananasstücke auf Pizzen taten und das dann aßen.
Also konnte ich auch in Frieden meinen Nachocorn oder meinen Popcho essen. Als ich den nächsten Leckerbissen meiner Park Kreation verschlingen wollte, kam mir Yoongi zuvor, in dem er nach meinem Handgelenk griff und es an seinen Mund führte um es anschließend zu verspeisen. Er ließ mein Handgelenk los und zeigte mir einen Daumen hoch.
Augenrollend formte ich einfach ein neues, welches ich fix in meinem Mund verschwinden ließ. Nach einiger Zeit kamen auch Jin und Namjoon zurück und ließen sich auf ihren Sitzen plumpsen. "Alles ok?", fragte ich die beiden und Jin nickte etwas, während er mir ein verschmitztes Grinsen schenkte. Leicht lächelte ich zurück und fokussierte mich auf den Drarry Moment, der gerade lief.
Ich, Park Jimin, bin der größte Drarry und Yoongi Stan der ganzen Galaxie. "DRARRY!!", kreischte ich und erntete ein paar genervte "Pssht!"'s und "Sei leise!"'s. Jedoch war mir das ganze wert. Soll doch jeder sehen, dass ich ein LGBTQ+ Unterstützter war.
Plötzlich spürte ich, wie ich Popcorn gegen meinen Hinterkopf bekam und drehte mich reflexartig nach hinten. Aus heiterem Himmel wurde ich von Yoongi irgendwie auf seinen Schoß gezogen und Sekunden später beobachtete ich, wie mein Platz, auf dem ich mich eben noch befand, mit irgendeiner Flüssigkeit befeuchtet wird.
"Ich beschütze dich, Chimmy.", flüsterte Yoongi in mein Ohr. Mit roten Wangen hauchte ich ein mickriges "Danke." und wollte mich nur noch im Bett verkriechen. Doch dann fiel mir meine Frage an, die ich mir heute gestellt hatte.
Wer half mir..? Die Antwort auf diese Frage war Min Yoongi.
-
ich schreibe llttm irgendwie immer nur, wenn es mir schlecht geht idk. ich hab das Gefühl meine Hoffnungen sind nur dazu da um zerstört zu werden sigh. Naja, enjoy some Taekook, Sope, Namjin, Jikook & Yoonmin Action !!
- Mayyy 🌻
DU LIEST GERADE
Love letters to the moon | YOONMIN
Fanfictionwhere the sunboy fell in love with the moonchild, who already belonged to the hope maker - 🌙 - Park Jimin hat sich in seinen Kumpel Min Yoongi verliebt. Alles schön und gut, doch dieser hat einen Freund namens Jung Hoseok. Wird er es schaffen über...