Quinze - 🌙

212 6 5
                                    

Verschlafen warf ich meinen Wecker gegen die Wand und verfluchte mich selbst dafür, dieses Ding so laut gestellt zu haben. Jeden Morgen hörte ich nur, wie Yoongi "Min Suga Genius Jjang Jjang Man Bbong Bbong!", kreischte und irgendwann brachte das einen echt ziemlich um den Verstand.

Natürlich liebte ich ihn, aber ich werde verrückt davon und das in einer negativen Art und Weise, was ich keinem Menschen empfehlen würde. Langsam setzte ich mich auf und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. Und wo genau lag jetzt mein wahrscheinlich unbrauchbarer Wecker?

Genervt stand ich auf und lief zu meinem Wecker um noch ein letztes Mal saftig reinzutreten. Da der Wecker im Endeffekt sowieso kaputt war, konnte ich es auch als Anti-Aggressions-Gerät benutzen um nicht gleich die ganze Bude zu zerstören.

"Halt's Maul, dämlicher Wecker!", rief ich wütend und trat auf dem kleinen Gerät herum, "Wegen dir kann ich nicht weiterschlafen!" Daraufhin nahm ich es hoch und betrachtete es. "Hässlich bist du auch noch.. Denkst du, ich könnte dich Yoongi zum Fressen vorwerfen?", wollte ich tatsächlich von einem Wecker wissen, "Der hat doch sowieso kein Gehirn. Er wäre so intelligent und würde beim Kuchen backen statt Backpulver, Schießpulver benutzen und damit seine Wohnung zum Explodieren bringen."

Eine ganze Weile starrte ich das schwarze Ding in meiner Hand an, ehe ich es an meine Brust drückte und mich einfach auf den Boden legte. "Du Decke ist ziemlich schön. Warum ist mir das nie aufgefallen? Sie ist schlichtweg... weiß!", hauchte ich ungläubig, "Ich war wohl echt blind.."

"Und high bist du dazu auch noch, Parkchen", schmunzelte Yoongi aus heiterem Himmel und seine plötzliche Anwesenheit ließ mich Zusammenzucken. "ALTER, YOONGI!! WIESO ERSCHRECKST DU MICH IMMER ZU TODE?!", beschwerte ich mich lauthals und sah ihn entrüstet an, bis ich das silberne Gerät in seiner Hand wahrnahm. Hatte dieser Idiot mich etwa aufgenommen?

Frech grinsend streckte er seine Zunge raus und wedelte mit der Kamera: "Sieh an.. Park Jimin ist so verzweifelt, dass er anfängt mit Weckern zu reden. Soll ich dir einen Vorrat beschaffen? Dann hast du viele kleine Freunde, die genauso nervig sind wie du." Beleidigt verschränkte ich meine Arme vor der Brust und setze mich auf.

"1. Hast du mich ohne meine Erlaubnis gefilmt, ich habe Datenschutz okay?! Außerdem ist das Verletzung meiner Privatsphäre.. Und der Wecker ist wesentlich nerviger als ich! Vielleicht sollte ich mal mit einem Kühlschrank reden. Der ist genauso kalt wie du, nur mit dem Unterschied, dass er wenigstens etwas kann und meine Lebensmittel aufbewahrt."

Innerlich grinste ich siegessicher. Dieser Punkt ging eindeutig an mich. Vielleicht sollte ich auch einfach ein ganzes Buch voller Kontersprüchen schreiben und es dann veröffentlichen. Ich könnte auch einfach eine Park Company eröffnen, mit einem Nachocorn und meinen Kontersprüchen. Das würde ein voller Erfolg werden und ich wäre mein eigener Chef!

"Ich schmeiße dich raus, Jimin.", meinte Yoongi kalt und verschwand wieder. "Hey, nein!", rief ich entgeistert und rappelte mich auf, "Tut mir leid, bitte, lass mich bei dir bleiben!" Schnell folgte ich ihm zu seinem Zimmer und schmollte ihn an. Seufzend wandte er sich von mir ab und kramte in seinem Schrank rum.

"Maul, Park, nerv nicht und mach dich für die Schule fertig.", maulte er und schob mich aus seinem Raum, ehe er die Tür zuknallte. Was für ein Miesepeter..
Nach ein wenig überlegen, schnappte ich mir Shampoo und so ein Kram um eben schnell duschen zu gehen.

Im Bad angekommen, legte ich meine Sachen ab und entledigte mich meinen Klamotten. "Chimmy, was machst du jetzt, alter?! Ich muss duschen!", kam es plötzlich grimmig von Yoongi und seine Stimme ließ mich, wie so oft schon, zusammenzucken. "Ich muss selber duschen!", entgegnete ich und stieg schnell in die Dusche, bevor er dazu auffordern konnte, die Tür zu öffnen.

Summend stellte ich die passende Wassertemperatur ein und genoss das angenehm warme Wasser, welches sanft an meiner Haut abprallte. "Sorry Hyung, ich dusche schon.", kicherte ich und shampoonierte mich zufrieden pfeifend ein.

Vielleicht konnte ich auch einen eigenen Shampoo erfinden. Parkpoo. JIMPOO! Das ist die Idee!
Eilig stieg ich aus der Dusche, trocknete mich ab und cremte mich sanft ein. Creme ist toll und ich mochte sie schon immer. Schnell zog ich mir meine Klamotten an. Zufrieden mit mir selbst wanderte ich in mein Zimmer und kramte irgendein Collegeblock, den ich gefunden hatte, auf und schrieb ganz groß 'PARK COMPANY' drauf.

Nacheinander listete ich die ganzen Park Kreationen, die mir eingefallen sind. Gab es eigentlich schon Shampoo, das nicht in den Augen weh tat? Am besten noch mit einem Erdbeergeruch oder so.. Was war eigentlich der bekannteste Geruch der Welt?

Ich könnte auch mal ein Logo entwerfen...
Schmunzelt, und überzeugt von meiner Idee, klappte ich mein Block zu und huschte die Treppen runter in die Küche.

Summend bereitete ich Frühstück zu und verpackte es anschließend gut gelaunt. Es war lange her, dass ich so gute Laune hatte.
Vielleicht lag es daran, dass ich mein eigener CEO werden konnte.

Frisch geduscht kam auch Yoongi herunter und legte einen Arm um meine Hüfte. "Y-Yah! Was soll das?!", rief ich peinlich berührt und schüttelte seinen Arm ab. Weshalb musste er mich denn jetzt berühren? Hatte das einen Grund? "Was soll was?", erwiderte Yoongi schmunzelnd und packte sich sein Essen ein.

Wie kann dieser Schwachmat jetzt so tun als sei nichts gewesen?! Das war flirty! Glaube ich zumindest.. Ich habe keine Ahnung was flirty ist und was nicht. Meine Person ist nicht flirty, sondern softer als Zuckerwatte.
Seufzend verspeiste ich meinen Eierkuchen mit Nutella und checkte meine sozialen Medien dabei.

Dabei fiel mir die Nachricht von meiner Klassenkameradin Shuhua ins Auge. Stirnrunzelnd öffnete ich ihre Nachricht.

Shuhua qwq
Guten Morgen Sunbaenim!
Ich wollte dir nochmal zutiefst danken, da du mir in der Bibliothek wirklich geholfen hast. Ich wollte fragen, ob du heute eventuell Lust und Zeit hättest, mir heute zu helfen?

Me :)
Hey Shuhua ^^
Kein euh Problem :)
Ich denke, dass ich das hinbekomme. Sag mir in der Schule einfach wann und wo, dann sollte das auch klappen! ^-^

Shuhua qwq
Vielen Dank, Sunbaenim!

Me :)
Nenn mich doch einfach... Jimin! -o- Ich bin ja nicht wirklich älter, kein Grund so formell zu sein und außerdem sind wir ja auch Freunde uwu

Shuhua qwq
In Ordnung, Jimin. Bis nachher!

Seufzend notierte ich mir im Handy, dass ich zugestimmt hatte heute Shuua auszuhelfen.
Was heute wohl an der Reihe war?

-
hallo ; ich bin wieder da
naja, hier ist ein weitres fill-chapter, da ich keine großartigen ideen habe.
diese story ist einfach fluff pur :(

manchmal, da lese ich eine geschichte, die so viel Drama enthält und dann hält das mein herz nicht mehr aus und ich brauche im ausgleich eine ganze ladung fluff :c
geht das nur mir so? xD

Love letters to the moon | YOONMIN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt