10 Jahre später
Schweresherzens schloss ich die Tür meiner alten Wohnung und seufzte melancholisch auf. Hier war ich aufgewachsen, hatte so viel erlebt und nun musste ich dieses Kapitel meines Lebens abschließen und ein neues beginnen.
Leicht strich ich über das dunkelbraune Holz der Tür ehe ich meinen Weg langsam fortsetzte. Yoongi wartete unten auf mich um uns zu unserem neuen Haus zu fahren. Alle Kisten, mit unseren Sachen waren bereits dort eingeliefert worden und nun ist es Zeit einzuziehen.
Es bildete sich ein Kloß in meinem Hals, den ich vergeblich versuchte runter zu schlucken. Tränen bildeten sich in meinen Augen, die ich schnell weg wischte.
An der Wand sah ich eine kleine Zeichnung eines Kirschbaums, das ich mal gezeichnet hatte, als ich ausgesperrt war.
"An einem Frühlingstag werde ich wiederkommen. Du hast mir so viel gegeben... Danke.", murmelte ich und lachte leicht auf.
Ich schüttelte den Kopf und machte mich auf den Weg zu Yoongi, welcher im Auto saß und dem Anschein nach mit Hoseok telefonierte.
"Ja Hobi~~ Keine Sorge, ich passe auf. Ja, ich bin auch nüchtern.", meinte er und lachte leicht. Schnell schnallte ich mich an und sah aus dem Fenster.
Mittlerweile haben wir uns mit Hoseok Hyung ausgesprochen und sind Freunde geworden. Das Verhältnis von Yoongs und Hobi war immer noch sehr gut, aber sie wirkten wie einfache Brüder.
Chae und Hobi sind zusammengezogen und wollten gemeinsam ein kleines Café eröffnen. Meine Mutter und mein Vater haben sich wieder vereint, nun ja, das Schicksal hatte andere Pläne.
Da Chae und ich bereits erwachsen sind, wollten meine Eltern ein weiteres Kind, damit sie nicht völlig allein dastehen.
Nun... Sie haben eins bekommen. Ein wunderschönes kleines Mädchen, namens Park Jug-Hwal. Ursprünglich bekam sie den Namen Park Jung-Eum, was so viel wie Stille bedeutet. Jug-Hwal war vor zwei Monaten ohne großes Geschrei auf die Welt gekommen. Nach zwei Monaten sind unsere Eltern verstorben. Meine Mutter ist an Sepsis gestorben und weil man Vater ohne sie nicht leben wollte, hat er sich eigenhändig das Leben genommen.Yoongi und ich haben uns dazu entschieden Jug-Hwal aufzunehmen und großzuziehen. Sie war noch sehr jung, deshalb hatten Chaeyoung und ich uns überlegt ihren Namen umzuändern. Es war ein Weg voller Komplikationen, jedoch haben wir es letztendlich doch geschafft. Jug-Hwal trägt die Bedeutung des Lebens und des Todes.
Für ein Leben wurden zwei Leben aufgegeben. Uns war bewusst, dass sie dafür nichts konnte und in Zukunft ihren Namen womöglich nicht mögen würde, doch wenigstens hatte ihr Name eine Bedeutung. Eine tiefere Bedeutung, als nur "Rosen" oder dergleichen.
Wir liebten sie so, als wäre sie unser eigenes Kind und gaben unser bestes ihr ein schönes Leben zu ermöglichen. Der Tod unserer Eltern versuchten wir so gut wie möglich zu verdrängen, wobei ich manchmal noch das Gefühl hatte, dass sie uns manchmal Gesellschaft leisten. Ohne, dass wir sie sehen können.
"Hey... Alles okay boo?", fragte Yoongi sanft und legte einen Arm um meine Schulter. Leicht nickte ich: "Ich habe nur... nachgedacht."
Fragend hob er eine Augenbraue: "Worüber?" "Über unsere Lage, über das Vergangene... Einfach alles."Verständlich nickte der mittlerweile Schwarzhaarige und nahm seinen Arm wieder weg um los zufahren.
Chae und Hoseok passten auf Juggie auf, während wir das neue Haus einrichteten. Ihnen ist das kleine Baby ziemlich ans Herz gewachsen, wobei es Yoongi und mir nicht anders ging.
DU LIEST GERADE
Love letters to the moon | YOONMIN
Fanfictionwhere the sunboy fell in love with the moonchild, who already belonged to the hope maker - 🌙 - Park Jimin hat sich in seinen Kumpel Min Yoongi verliebt. Alles schön und gut, doch dieser hat einen Freund namens Jung Hoseok. Wird er es schaffen über...