Nachdem ich meine Memo geschrieben hatte, steckte ich mein Handy an das Ladekabel und setzte mich an meine Hausaufgaben. "Es ist zu still..", murmelte ich leise, nahm mein Handy nach gut 10 Minuten Ladezeit ab und schloss meine Kopfhörer dran um mir ein paar Lieder anzuhören, während ich meine Hausaufgaben machte.
Leise summte ich zu dem Song Butterfly, welcher von meiner Lieblingsgruppe performed wird. "Heejin!!", schrie ich innerlich auf und musste mir einen echten Schreier unterdrücken. "AHHH CHUU!!!!!!!!", brüllte ich durch das Haus. "HALTS MAUL JISHIT, ICH VERSUCHE ZU SCHLAFEN!", kam es genervt zurück. Ups, da war ich wohl zu laut.
Nachdem ich weitere 25 Minuten meines Lebens mit Hausaufgaben verschwendet hatte, warf ich mich erschöpft auf mein Bett und rollte mich zu einer Kugel zusammen. "Zu viel für einen Tag..", seufzte ich leise und stand wieder auf, da ich realisierte, immernoch die Sachen von heute anhatte. Ob ich vielleicht eine Dusche nehmen sollte? Nein, ich habe keine Kraft dazu. Vielleicht morgen? Zufrieden mit der Entscheidung watschte ich ins Bad und putzte mir mein Zähne und reinigte mein Gesicht.
Zurück im Zimmer angekommen, wechselte ich in meinen gemütlichen Schlafanzug und kuschelte mich in meine Decke. Irgendwie habe ich den Drang mit jemandem zu kuscheln statt immer mit meinem Kissen zu schmusen. Yoongi ist ja noch da.. Jedoch bezweifle ich, dass er gerade Lust hat zu Kuscheln und das insbesondere mit mir. Nach den Geschehnissen von heute würde ich mir selbst für immer aus dem Weg gehen wollen. Langsam wurden meine Augenlider immer schwerer und ich schlief mit den Gedanken an Yoongi ein.
-
Durch ein Rütteln an meinem Arm wurde ich geweckt und bekam ein wenig Panik. War das ein Einbrecher? Oder doch ein Mörder? Was ist, wenn ich jetzt vergewaltigt werde und danach getötet werde?! Aus Angst ließ ich meine Augen geschlossen und tat so, als würde ich noch schlafen. "Aish, Chim, wach endlich auf. Du bist ja schlimmer als ich und ich dachte, ich wäre schlimm.", seufzte Yoongi mit seiner rauen Morgenstimme und legte sich auf mich drauf.
Was zum- Wieso machte er das? Ist er dumm? Welcher Mensch würde mich schon freiwillig anfassen?! Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich hatte Angst, dass meine Tarnung auffliegen würde. Und nun hatte ich Angst, dass mein Herz aufgrund Tachykardie zu versagen drohte. "Du musst Frühstück machen, Chimmy...", raunte er in mein Ohr, "Außerdem weiß ich, dass du wach bist..."
Zwanghaft unterdrückte ich es jetzt zu schlucken, jedoch hatte das Schicksal andere Pläne für mich. "Nanu? Lebensanzeichen kann Mr. Park ja auch noch machen?", meinte Yoongi gespielt überrascht und stand wieder auf, "Komm jetzt, wir haben nur noch 20 Minuten. Ich hab Hunger." Seufzend setzte ich mich auf und rieb mir die Augen. Kurz blinzelte ich Yoongi an ehe ich mich streckte und mich wieder auf mein Bett hinlegte.
"Pfannkuchen oder Eier mit Speck?", murrte ich leise und schloss meine Augen wieder. Ich bemerkte nur, dass Yoongi rau auflachte und meinen Po schlug: "Ein Brötchen mit Nutella, bitte." Also bitte.. Das ist doch kein schönes, ausgewogenes Frühstück. "Stehst du jetzt auf Parkhaus?", schmunzelte er und schubste mich aus dem Bett.
"KYAHH!!", schrie ich auf und hielt mir mein Herz, "SPINNST DU MIN YOONGI?!" Wütend rappelte ich mich auf und warf ihm einen genervten Blick zu, ehe ich stapfend in die Küche verschwand. "Nutalla-Brötchen.", äffte ich Yoongi nach und schmierte ihm das Brötchen, "Als ob er das nicht selben kann! Er ist doch ein Genie! Wieso kann er das dann nicht?"
"Weiß nicht, vielleicht macht es einfach Spaß dich zu ärgern und es auszunutzen, dass du da bist.", ertönte es auf einmal von Yoongi und ich zuckte erneut zusammen. Tief atmete ich ein und aus und versuchte meine Mordslust zu unterdrücken. Ich werde ihn irgendwann mal sowas von zerstückeln. Auch wenn ich mal sein Mann sein werde, was ich definitiv sein werde, ist das kein Grund ihn nicht zu zerstückeln.
Nachdem ich ihm zwei Brötchen geschmiert hatte, umarmte er mich ganz kurz von hinten und nahm sich sein Essen. "Danke Chimmy.", lächelte er leicht und löste sich von mir um es zu essen. Ich hingegen verschwand wieder in meinem Zimmer und machte mich für die Schule fertig. Summend checkte ich meine Nachrichten und mein Social Media und schrieb ein wenig mit Tae und Jungkook. Scheint so, als ob die beiden sich näher gekommen sind.
"Chimmy?", fragte Yoongi und steckte seinen Kopf durch meine Tür und musterte mich. "Ja?", antwortete ich aus Reflex und sah zu ihm. "Wir müssen los, sonst kommen wir zu spät und das willst du ja sicherlich nicht, oder?" Derweil kam das, was er mit mitteilen wollte, einfach nicht in meinem Kopf an. Ich konnte nur daran denken, wie inkompetent TaeTae und Kookie manchmal sein konnten.
Plötzlich befand ich mich in Yoongis Armen und starrte erschrocken in sein gelangweiltes Gesicht, welches mich die Treppen runtertrug und mich behutsam abstellte. "Wieso kommst du nicht, wenn man dich ruft? Dann kann man sich die ganze Arbeit sparen und ich müsste nicht unser Leben dafür riskieren, Parkchen.", meckerte Yoongi sofort drauf los, während ich versuchte mein Herzschlag zu beruhigen.
Wieso berührte er mich so oft..? Ob die Chance besteht, dass er mich vielleicht doch mögen könnte? Nein.. Das ist unmöglich. Sonst wäre er doch nicht mit Hoseok Hyung zusammen, oder? Das wäre Hoseok doch nicht gerecht gegenüber und ich will nicht, dass er verletzt wird.
Die Hand von Yoongi riss mich aus meinen Gedanken. "Du bist zu oft mit Denken beschäftigt, Chimmy. Genieß doch einfach das Hier und Jetzt ohne groß darüber nachzudenken. Immerhin lebst du nur ein einziges Mal und es wäre schade, dieses einzige mal mit Denken zu verschwenden, oder liege ich falsch?", versuchte er mir ins Bewusstsein zu reden. Er hat Recht. Ich lebte nur einmal, also weshalb sollte ich dieses einmalige Geschenk nicht nutzen?
Verständlich nickte ich: "Ja.. Du hast Recht, danke Yoongi!" Dieser jedoch winkte nur ab und verschwand kurz in der Küche um irgendwas zu holen. Nach einer kurzer Weile kam er wieder zurück und schenkte mir ein kurzes Lächeln. "Lass uns gehen.", meinte er und zog mich mit nach draußen, wo ich erst einmal tief ein und aus atme. Neuer Tag? Ich war bereit!
-
Ich habe noch nie so ein langweiliges Kapitel geschrieben weow.. Aber naja, betrachtet es als Fill-Chapter. Es kommt bald etwas mehr Spannung, I guess... Naja, stan Loona ! Und meine kleine Li, welche gerade an meinem verkacktem Cover für meine neue Vkook Story "normal" arbeitet und mir ein neues herzaubert hehe. Sie ist so talentiert naww. Ihr könnt gerne mal reinschnuppern, wenn euch Psychopathie interessiert und sie endlich draußen ist :'))und eh quick update ! Sie hat das Cover fertig und holy- wtf hahahahahahaha lol
Naja, habt einen schönen Tag uwu ich liebe euch <3
Wehe da steht nur wow, dann schlage ich mich man;; AMYAYAYAYA MAN SIEHT DAD BUTTERFLY MV NICHT OK ICH TÖTE MY BYE, HOFFENTLICH SIEHT MAN AS LOONA PIC BYE- Mayy 🌻
DU LIEST GERADE
Love letters to the moon | YOONMIN
Fanfictionwhere the sunboy fell in love with the moonchild, who already belonged to the hope maker - 🌙 - Park Jimin hat sich in seinen Kumpel Min Yoongi verliebt. Alles schön und gut, doch dieser hat einen Freund namens Jung Hoseok. Wird er es schaffen über...