Vingt-trois - 🌙

201 6 0
                                    

An sich hätte ich nichts, gegen ihre Beziehung. Wäre das nicht der Freund meines Schwarms. Es wäre ja noch okay, wenn die beiden sich endgültig getrennt hätten, aber das haben sie eben nicht und auch während einer Pause, sollte man dem Partner treu bleiben.

Kein einziger Mensch auf dieser Erde verdient es nachts in seinem Bett zu liegen, einen Kissen gegen das Gesicht gedrückt halten zu müssen und sich selbst zu fragen, weshalb man nicht genug war. Ich möchte nicht, dass sowas meinen Freunden passiert und erst Recht möchte ich nicht, dass es einem kleinen Engel passiert.

Sollte ich Hoseok an Yoongi verpetzen? Es ist sein gutes Recht es zu wissen. Aber.. Was ist, wenn es gar nicht der Hobi ist? Ich habe nie gesehen, wie die beiden was zusammen machen oder gar, dass die beiden miteinander befreundet sind. Vielleicht sollte ich erstmal abwarten und schauen, ob sich vielleicht von selbst was ändert.

Ich denke, ich sollte jetzt mal aufhören zu schreiben. Auch wenn ich stundenlang hier reinschreiben könnte, da das eine Art Therapie für mich ist.. Irgendwann muss auch mal Schluss sein, nicht? Keine Sorge, ich komme wieder. Ich weiß genau, wie sich das anfühlt.. Wenn man links liegen gelassen wird und man sich nicht mehr für einen interessiert.

Sincerly, '✿.。.:* " your minie " *.:。.✿'

Langsam ließ ich meinen Kopf auf die Tischplatte nieder. Ich wusste nicht, was mit mir geschah, jedoch wurde ich urplötzlich von einer Trauerwelle angespült und konnte nichts dagegen unternehmen. Meine Augen fingen an zu tränen und ich biss mir verbittert auf die Unterlippe. "Nein.. Bitte..", hauchte ich leise, "Bitte nicht jetzt.."

Schnell setzte ich mich auf, wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und zwang mir ein Lächeln auf. Ich hatte gelesen, dass man das Gehirn manipulieren konnte, in dem einfach lächelte. So dachte es, dass wir eigentlich glücklich waren und das verbesserte daraufhin unsere Laune. Daher setzte ich mein allerbreiteste Lächeln auf und hoffte innig, dass es mir schnell besser gehen würde.

Nach einiger Zeit wurden meine Augen wieder feucht und diesmal tat ich nichts dagegen. "Warum..", wisperte ich in mein stilles Zimmer hinein, "Warum bin ich derjenige der leiden muss... Was habe ich dieser Welt getan? Ich habe doch nur versucht ein guter Freund zu sein und zu helfen. Warum ausgerechnet ich? Ich würde es nachvollziehen, wenn ich die schlimmsten Taten begannen hätte, doch das hatte ich nicht. Sag, warum bin ich derjenige, der kämpfen muss? Der andere rettet und doch selbst nicht gerettet wird? Warum?"

Innerlich komplett aufgewühlt raufte ich mir die Haare. "WARUM?!", kreischte ich und kniff meine Augen zusammen, als könnte ich somit verhindern, dass mir weiterhin weh getan wird. Laut schluchzte ich auf und ließ kraftlos meine Arme fallen. Warum war es nur so schwierig glücklich zu sein ohne an irgendwas zweifeln zu müssen?

Zaghaft öffnete ich mein Handy, sodass man den Sperrbildschirm betrachten konnte. Es war ein Bild von Yoongi und mir, welches wir an einem Feiertag gemacht hatten. An sich kein besonderes Bild, jedoch mochte ich es, da er viel Zeit mit mir verbracht hatte und sogar einmal meine Wange geküsst hatte. Mir war bewusst, dass das an dem Alkohol lag, den er konsumiert hatte, aber ich war einfach von dem Gefühl überwältigt, dass ich das vergaß.

Eine einzelne Träne tropfte auf meinen Bildschirm, welcher augenblicklich schwarz wurde. Aus der einen Träne wurde mehr Tränen, bis ich irgendwann mal einfach still vor mich hin weinte, mit dem Gedanken niemals für irgendwas gut genug zu sein.

Leicht schüttelte ich den Kopf und versuchte mich ein wenig zu beruhigen. "Das bringt dir doch alles nichts, Minnie..", seufzte ich leise und stand auf. Alles in mir schrie, dass ich das nicht tun sollte, doch ich konnte einfach nicht. Ich musste meine Begierde stillen.
Leise tappte ich ins Bad und knipste dort das Licht an. Ich zog die Waage aus einer Schublade hervor und hielt in meiner Bewegung inne. Sollte ich das wirklich riskieren..?

"So viel Schlimmes kann schon nicht passieren..", murmelte ich mir selbst ein wenig Mut zu und lachte ein wenig, "Wird schon schief gehen, Minie!"
Tief atmete ich ein und stellte mich lippenbeißend auf die Waage. Nach einem kurzen Hin und Her-Schwanken blieb sie schließlich auf der Zahl 60 stehen. 60 Kilogramm.. Ob ich mich freuen sollte? Ich wusste es nicht... 60 war nicht viel... aber... eben auch nicht wenig. Desillusioniert stieg ich von der Waage ab und verstaute ich flink wieder an ihrem rechtmäßigen Platz, um danach schnell auf mein Zimmer zu rennen.

Dort angekommen warf ich mir eine Decke über den Kopf, sobald ich mich auf mein weiches Bett gesetzt hatte, ehe ich im Internet nachschaute ob bei mir alles okay war. Doch während ich im Internet nach Antworten suchte, kam eine neue Frage auf, die das Internet mir wahrscheinlich nicht beantworten konnte. "Warum interessiere ich mich plötzlich für so etwas idealistisches?"

Seufzend schüttelte ich den Kopf und schaute mir Bilder meines kleinen Yoongi's an und stoß dabei zwischendurch auf Bilder von Hoseok und Yoongi. Was war schon dabei? Womöglich machte ich mir einfach zu viele Sorgen um Yoongi und interpretiere deshalb schon viel zu viel in eine Sache rein, die mich nicht wirklich was angehen sollte. Ich sollte wahrscheinlich einfach schlafen gehen..

Kopfschüttelnd legte ich mein Smartphone weg und überlegte ob ich mich bettfertig machen sollte oder mich einfach aufs Ohr hauen sollte.. Kurzerhand entschied ich mich für das, was am besten für meinen Körper war und was ich morgen sicherlich nicht bereuen würde. Schnell machte ich mich bettfertig und schmiss mich in mein kuscheliges und warmes Bett, welches die Wärme eines Menschen niemals ersetzen konnte.

-
hallo ich möchte ein bisschen ernsteres  Thema ansprechen, was ich eigentlich immer tue i-
naja auf jeden geht es ums thema Gewicht siKE
also eum, ich möchte euch jetzt nicht volllabern damit, dass ihr perfekt seid, so wie ihr seid...
.. aber das mache ich :D
i mean, ihr seid alle auf eure eigene Weise toll und wunderbar ! ich denke, ihr habt alle Freunde und Familie, die euch unterstützen werden und euch dazu verhelfen werden, um wieder gesund zu werden.

sigh, ich weiß wovon ich rede.. i mean, ich hab selbst nicht so joa das normalste Essverhalten und musste mehrmals in einem Monat zum ernst und leute, no joke, ich will euch das nicht antun, ist echt kein spass da zu sitzen-

ich bin eigentlich nicht offen damit, aber ich möchte euch sagen, dass ihr nicht alleine seid und dass ihr es schafft, eure Anorexie zu bekämpfen, auch wenn das erst unmöglich scheint.

ich möchte echt nicht, dass euer Leben endet und dass nur weil ihr euch unwohl in eurem Körper fühlt =/ ihr würdet so viel in eurem Leben verpassen und dAS MEINE ICH SO-

sigh, ich weiß nicht ob das je einer lesen wird, aber euer Wohlergehen liegt mir echt am Herzen, da es mir selbst nicht immer gut geht und ich euch gerne zur Seite stehen möchte. Also... euh... wenn ihr irgendein Problem habt, einfach reden möchtet oder Schwierigkeiten habt, dann könnt ihr mir gerne schreiben !
( hust ich sehe dich an Li :-) )

also hm... ihr seid alle toll wie ihr seid und lasst euch nicht runtermachen  ! das Leben ist zu kurz um es sich verderben zu lassen !!

- mayy

Love letters to the moon | YOONMIN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt