Aber.. War das nicht vielleicht etwas egoistisch gegenüber Hoseok Hyung? Immerhin habe ich manchmal das Gefühl, als würde sich Yoongi mehr um mich als um Hoseok sorgen und dann zweifle ich an ihrer Beziehung. Wenn ich jedoch Aktionen, wie die von heute, wieder miterleben muss, dann kommt der Zweifel auf, ob Yoongi nur mein Herz erobern will, was er bereits getan hatte, und mich dann einfach wieder fallen lassen möchte.
Gerade als ich aufstehen wollte, zog mich Yoongi noch näher zu sich. "Hör auf dich zu bewegen, Chimmy. Das nervt, ich will den Film sehen und außerdem ist dein Platz versaut.", meinte er. Augenrollend verschränkte ich meine Arme: "Ich weiß noch eine andere Sache, die versaut ist."
Rau lachte Yoongi auf: "Deine Unterwäsche." Empört schnappte ich nach Luft: "Na also hör mal Min Yoongi, du kannst nicht einfach mein Argument, welches ich noch nicht ausgesprochen hatte, zerstör-" "Halt den Schnabel, Küken.", murrte er schmunzelnd nachdem er mir seine Hand gegen meinen Mund gedrückt hatte.
Leicht ließ ich meine Zungenspitze über seine Handfläche fahren und erwartete ein Zusammenzucken oder, dass er sich wenigstens davor ekelte. Doch nichts dergleichen passierte und Yoongi saß einfach unbeeindruckt auf seinem Platz, während ich wie verrückt an seiner Hand rumleckte und gelegentlich versuchte reinzubeißen.
"Na? Hat der liebe Park Jimin einen Handfetisch?~", säuselte der Ältere nach einiger Zeit in mein Ohr, was mir mächtige Gänsehaut verpasste. Sofort schüttelte ich wild mit dem Kopf und hörte auf versuchen zu wollen, seine Hand von meinem Mund zu bekommen. Was für ein Perverser.
Hoseok's Räuspern weckte meine Aufmerksamkeit und Yoongi und ich schauten zeitglich zu ihm."Was glotzt ihr mich beide so an?", keifte er genervt und ballte seine Hand so kräftig zu einer Faust, dass seine Knöchel weiß anliefen. Das war sicherlich nicht so gut gesund.. "Tut mir leid..", nuschelte ich in Yoongi's Hand und sah auf meine kleinen Finger.
"Wenn du dich schon an meinen Freund ranmachst, dann mach es nicht so auffällig und erst recht nicht neben mir, Erbsengesicht.", knurrte Hoseok und sah mich mit einem angriffslustigem Blick an, der mich schlucken ließ, "Pass besser auf, was du tust, Kleiner. Ich könnte dein Leben zerstören, wenn möchte."
Verwirrt wendete ich den Blick von ihm ab und schaute auf den Boden. Mein Leben zerstören... Womit konnte Hoseok mein Leben zerstören? Wir waren ja nicht einmal mehr eng befreundet und, dass er es jetzt so arg auf mich abgesehen, tut meinem kleinen Herzchen ein wenig weh. Hatte ich ihm damals vielleicht Geheimnisse erzählt, die sich mittlerweile immernoch stark auf mein Leben auswirken konnten?
Ich hatte ihm niemals von meinem Crush auf Yoongi erzählt und auch sonstiges war mittlerweile vollkommen irrelevant geworden. Zum Beispiel, dass ich gerne auf meinem Bett Lip & Hip anmache und dazu twerke. Darf ich doch, ist ja mein Leben.
Ich hatte ihm ein paar mal von meinem Tagebuch erzählt, jedoch nur, dass ich eins schrieb. Ihm gezeigt, hatte ich das nie und auch nicht wo sich das kleine Buch befand. Das heißt eigentlich hatte er keine Waffen gegen mich, von denen ich irgendetwas weiß. Ob er einen Ass im Ärmel hatte? Bestimmt, sonst würde er mir niemals drohen.
Hoseok war nie die Art von Person, die es gewalttätig und aggressiv mag. Er war bekannt dafür, gute Laune zu verbreiten und andere aufzumuntern, wenn es ihnen schlecht ging und selbst wenn es ihm selber nicht allzu blenden ging, würde er es so gut wie es ging zu verstecken. Und erst recht war er nicht die Art von Person, die seinen Mitmenschen drohte.
Entweder etwas stimmte nicht mit ihm und er verbarg irgendetwas Großes oder ich bin einfach nur paranoid und er hasste mich dafür, dass Yoongi und ich uns nun so Nahe standen. Wie dem auch sei, früher oder später werde ich das sowieso erfahren, also sollte ich mir jetzt nicht den Kopf deswegen zerbrechen, oder? Immerhin verbringe ich gerade wertvolle Zeit mit meinen Freunden und wer weiß, wann wir jemals wieder was zusammen machen werden?
-
"Tschüss Jiminie..", verabschiedete Jungkook sich leise von mir und umarmte mich fest. "Yah, Kookie, tu nicht so als ob wir uns nie wieder sehen würden. Morgen ist noch Schule, also brauchst du nicht so ein langes Gesicht ziehen, okay?", versuchte ich ihn aufzumuntern und strich behutsam über seinen Rücken. Er nickte leicht und vergrub sein Gesicht daraufhin in Tae's Halsgrube. Zart lächelte ich meine besten Freunde an und setzte mich dann zu Yoongi ins Auto. "Wir können.", teilte ich ihm mit.
-
Nachdem Yoongi und ich uns noch einen kleinen Abendsnack gemacht hatten, bereiteten wir uns für unsere Bettchen vor. Voller Vorfreude, aber auch mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend zückte ich mein Mobiltelefon und fing an einen zweiten Eintrag zu schreiben.
→ Memo verfassen " ᴍᴏᴏɴᴄʜɪʟᴅ ☾" ←
Dear Moonchild,
Ich bin wieder da! Heute war ein wirklich aufregender Tag und ich möchte die ganze Bude zusammenschreien, aber das würde dem Opa nicht gefallen, also lasse ich das.
Uhm, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Beginnen wir mit der Schlechten: Ich hab dich verloren. Also nicht dich, aber mein TageBUCH und nicht mein TageHANDY? Verstehst du das, Moonie? Naja, Chae weiß davon auch nichts und ich habe unfassbar Angst, dass ich das für immer verloren habe, da dieses Buch quasi meine Existenz ist.Naja, wird schon schiefgehen, schätze ich. Man darf niemals die Hoffnung verlieren, denn wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Heute war ich mit meinen Jungs im Kino! Wir haben Harry Potter und der Halbblutprinz geschaut. Nichts gegen Harry und Ginny, aber #DRARRY. Drarry ist das beste Ship, welches existiert. Oder Luna und Neville! Kleine cuties uwu.Was daran eine gute Nachricht ist? Naja, Yoongi und ich sind uns dadurch weeeesentlich näher gekommen und ich saß die Hälfte des Filmes sogar auf seinem Schoß! Zwar eher unfreiwillig, aber er hat nichts gesagt! Jemand hatte sein Getränk auf meinem Platz ausgeschüttet und Yoongi hatte mich in letzter Sekunde gerettet.
Oh uhm, zweite schlechte Nachricht für den heutigen Tag, schätze ich mal. Hoseok Hyung hat mir gedroht. Ich weiß noch nicht, wie ernst ich die Lage einstufen sollte, aber wie du weißt, ist Hobi keine schlechte Person. Ich denke, ich habe es ziemlich verbockt mit ihm :/ Naja, aber Yoongi hat mir gesagt, er würde mich beschützen! Zwar nicht vor Hoseok, aber er wollte mich beschützen!!
Außerdem denke ich, dass zwischen TaeTae und Kookie etwas läuft, ohne dass sie das bemerkten. Die beiden sind auch ziemlich niedlich. Wie nennt man das nochmal? Ach ja, Skinny love oder so. Mein englisch liegt im Keller, ich sollte es mal holen :/
Namjoonie würde jetzt sagen: Jimin, you got no Chams oder so. Heißt das Chams? Tschams? Ich weiß es nicht, aber das ist sicherlich gemein :cNamjoon und Seokjinnie sind auch sehr eng! Vielleicht läuft bei ihnen ja auch etwas? Obwohl beide behaupten, sie seinen "as straight as a line" glaube ich ihnen das nicht so. Oh! Es ist schon 00:25h! Ich muss jetzt schlafen, Moonie! Ich komme bald zurück!
Sincerly, '✿.。.:* " your minie " *.:。.✿'
--
istg please don't attack me !! Ich weiß sehr wohl wie man Jams schreibt ._. iCh bIn ScHoN dreIzEhn uWu.
snapping snapping²sigh, irgendwie verteile ich schlechte laune everywhere, je suis très désolé lmao. naja, wie ist die story bisher..? ^^'
- mayyy 🌻
DU LIEST GERADE
Love letters to the moon | YOONMIN
Fanfictionwhere the sunboy fell in love with the moonchild, who already belonged to the hope maker - 🌙 - Park Jimin hat sich in seinen Kumpel Min Yoongi verliebt. Alles schön und gut, doch dieser hat einen Freund namens Jung Hoseok. Wird er es schaffen über...