Prolog

860 31 0
                                    

Jedesmal dachte sie an ihre Erlebnisse zurück. Es verfolgte sie, was sie alles schon mit machen musste... Entscheidungen die sie nicht treffen wollte, mussten getroffen werden... Sie wurde zu Sachen gezwungen, die sie auf keinesfalls wollte.
Grayce nahm dies alles sehr mit... Sie hatte viele male schon angst um das Leben ihrer geliebten... Doch wurde es in dieser Welt nicht besser...

--Prolog--
/Ich-Perspektive/

Ich war noch ein Kind als es geschah. Ich wurde dazu gezwungen zu töten....für ein 7 Jähriges Mädchen war dies mehr als nur absurd, doch was erwartete man von dieser Lebenswelt?
Ihr werdet euch denken, seit wann Frauen auch kämpfen sollen... In meiner Familie war dies ein muss.
Ich hasste diese "Kultur" wie sie meine Familie nannte. Sie war verdammt noch mal erst 15 Jahre! Und ich war an ihrem Tod schuld.
Ich hatte keine Wahl...

Sie hatte um ihr Leben gebettelt, das einzigte was ich ihr sagte, war, dass es mir Leid tat.
Ich glaube nicht das sie das Interessierte, immerhin nahm ICH ihr das Recht zu Leben.
Ich habe nun sehr sehr vielen Menschen weh getan, doch bei jedem spüre ich Schmerz. Die Schuld hohlte mich ein, denn es waren Leben über die ich nicht zu bestimmen hatte, doch trotzdem tat ich es.
Doch gab es auch Menschen, wo ich selber sagte, sie haben es verdient ihr Leben nicht mehr Leben zu dürfen.

Ich rannte mit 14 Jahren weg von meiner Familie, denn ich wollte meine eigenen Entscheidungen treffen.
Ich schnappte mir mein Pferd, Waffen und Nahrung und schon war ich verschwunden.
Ich hatte mir in einer Höhle ein ruhe Ort ausgesucht, doch dort habe ich das wohl besonderste Geschenk in meinem Leben bekommen.
Dracheneier. Ich habe sie dort durch Zufall gefunden, ich war begeistert!

Mit jungen Jahren habe ich mich damit befasst, dementsprechend war ich fasziniert von den schuppigen Eiern.
Ich nahm sie natürlich mit, doch versteckte ich sie gut.
Wie als wollten die Götter es, breitete sich ein Feuer im Schlaf aus, es war durch mein Lagerfeuer was ich nicht richtig gemacht hatte...
Ich hatte jedoch, aus mir einen unerklärlichen Grund, das Feuer überschlafen sowie überlebt.
Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte, hörte ich es quietchen und krächzen.

Ich war erschrocken als ich bemerkte das ich Nackt war, sowie verschmutzt.
Ich sah das alles um mich herum verkohlt war und der größte Schock wartete in meinen Armen.
2 Drachen. Sie waren jedoch wunderschön.
Ich nannte sie Xanthos und Immortal. Xanthos weil er dunkel rote Schuppen hatte, jedoch im Sonnenschein ein schimmern wie von Sand hatte und seine Augen wie die von einer Wüste ähnelten.
Immortal weil er pesch Schwarz war und Augen wie das eines Höllenfeuers hatte.

Von dem Tag an begleiteten sie mich überall hin, auch wenn ich sie trotzdem versuchte vor fremden Augen fern zu halten.
Doch irgendwann wurden sie größer und ich konnte sie nicht mehr vor der Welt verstecken.
Es sprach sich herum. "Prinzessin Grayce Clarick mit 2 Drachen gesichtet".
Erst glaubte niemand die Geschichten, bis sie mich sahen. Doch schnell zog ich auch Menschen mit bösen hintergedanken an, diese wollten die beiden Drachenbabys Tod sehen.

Ich war ab diesem Zeitpunkt nur noch auf der Flucht. Keinen Unterschlupf und keine Familie wo ich bleiben konnte.
Meine Familie hatte sich äußerst unbeliebt gemacht... Bei allen Häusern.
Doch die frage, die die meisten aus den Ländern stellte war, Wie hatte ich das Feuer überlebt?
Ich habe selber mitbekommen das eine gewisse Daenerys Tagaryen selber Drachen haben soll... Am selben Tag wie ich.

Ich hörte etwas davon, das sie bei den Dothraki war und sofort wusste ich, wo ich hin musste.
Damals hatte ich wirklich große Angst, denn ich wusste nicht wie sie reagieren würde.
Doch ich war wirklich erleichtert an dem Tag, wo ich sie traf.
Sie hatte mich so liebevoll aufgenommen und sie hatte meine Drachen aktzeptiert. Ich hatte noch nie so ein großes Gefühl von Erleichterung.
Seitdem Lebte ich bei Daenerys Armee und half ihr wo ich konnte.
Es war ein schönes Gefühl ein Zuhause zu haben, auch war es schön die beiden Brüder glücklich zu sehen, das sie andere Artgenossen gefunden hatten.

Doch leider blieb die Freude nicht lange...
Immortal, Rhaegal und Viserion mussten weggesperrt werden und ich merkte wie gebrochen Xanthos davon war.
Wir hatten jedoch keine Wahl, denn die 3 richteten nur Chaos an und es war nicht mehr mit anzusehen.
Und nun habe ich auch Xanthos verloren, denn er hatte mir nach dem Wegsperren seines Bruders, mir den Rücken zu gedreht... Nun stand ich da... Ohne meine geliebten Drachen und um Angst meines Drachens, der nun verschwunden war.

Ich spürte wieder wie meine Einsamkeit zurück kam, denn Xanthos war der einzige mit dem ich redete. Zwar konnte er nicht antworten, aber ich wusste genau das er mich verstand.
Nun hatte ich mich zurück gezogen, wollte mit niemanden reden und hatte Schuldgefühle.
Doch eines Tages entschied ich mich, für eine Idee, die Konsequenzen hatte...

Immortal Fire (Game of Thrones) ☑️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt