Remus musste schon gehen, bevor das Schuljahr zu Ende war, denn die Eltern erfuhren, dass ein Werwolf ihre Kinder unterrichtete, also beschwerten sie sich. Remus verabschiedete sich noch von mir, musste aber dann gehen. Dank ihm wurde ich in Zaubertränke deutlich besser und ich glaube Snape hat mich deshalb einmal gelobt. Sicher war ich mir aber nicht.
Ich ging mit den Zwillingen zum Zug und setzte mich mit ihnen in ein Abteil. Wir quatschten ein wenig, als jemand an die Abteiltür klopfte. Wir sahen zur Tür und ich musste meine Augen verdrehen. Malfoy lehnte in der Tür. „Hey Kröte. Kann ich dich mal sprechen?" Ich sagte zu den Zwillingen: „Wenn ihr ihn schreien hört, dann könnte ich die Kontrolle verloren haben." Sie lachten und ich ging mit Malfoy raus. Ich schloss die Tür und wir gingen ein wenig weiter. „Was willst du Malfoy?" Ich drehte mich um, da ich voraus ging. „Ich wollte nur sagen, dass du wirklich hübsch geworden bist." Ich zog eine Augenbraue hoch, denn ich hätte eine Beleidigung erwartet, aber nicht das. „Ja ich weiß. Das klingt nicht nach mir, aber ich wollte mich auch noch entschuldigen für das, was ich mit deinen Haaren gemacht habe." Er sah die ganze Zeit auf den Boden. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sagte nur „Danke. Wars das?" Er nickte und ging wieder. Ich setzte mich in mein Abteil und erzählte ihnen was los war.
Tonks wartete am Bahnhof wieder auch mich. Ich rannte auf sie zu und umarmte sie. „Remus hat mir erzählt, wie du in der Schule so bist." „Wirklich?" „Ja und ich bin stolz, dass du so ergeizig bist." Ich lächelte sie an und sie lächelte zurück. Dann gingen wir zu ihr nach Hause. Den Sommer durfte ich wieder bei ihnen wohnen. In dem Haus war ich nicht bei Tonks und Remus, sondern in meinem zu Hause.
*******
Sry aber schon wieder so ein kurzes Kapitel. Das könnte immer bei dem letzten passieren, aber muss nicht sein. Ich bemüh mich auch besser zu schreiben, aber Schule eben ne? ^^
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen und voten und kommentieren nicht verfgessen.
DU LIEST GERADE
Harry Potter ff: Skyler Davidson
FanfictionSkyler freut sich tierisch auf Hogwarts, aber das kann man von ihrer Mutter nicht behaupten. Deshalb kümmert sich die Aurorin Nypmhedora Tonks um Sky. In Hogwarts begegnet sie vielen neuen Leuten, darunter auch Draco Malfoy. Was sich aus Sky und Dr...