In den Ferien veränderte ich mich nochmals. Ich wurde größer und sogar noch ein wenig schlanker. Meine Haare ließ ich offen und es störte mich nicht einmal mehr. Sie waren zwar immer noch braun, bekamen aber einen schwarzen Schimmer. Meine Augen waren dunkelbraun. Ich hatte sie von meinem Vater meinte Tonks. Ich wurde sogar noch ein wenig bräunlicher und war nicht mehr so blass wie letztes Jahr, obwohl es kaum auffiel.(Wie das Mädchen auf dem Cover.) „Dein Vater war früher wirklich hässlich, aber in deinem Alter hat er sich auch verändert. Er wurde sogar ein richtig gut aussehender Kerl.“ „Muss ich jetzt eifersüchtig werden?“ Tonks und ich saßen gerade am Tisch, als Remus reinkam. „Morgen ihr zwei.“ „Morgen Schatz.“ Tonks gab ihm einen Kuss. „Morgen Remus.“ Er setzte sich zu uns an den Tisch und frühstückte. „Wollen wir heute shoppen gehen? Remus kann inzwischen deine Sachen kaufen.“ Ich lachte, denn Remus sah Tonks verdutzt an. „Gerne.“ Dann frühstückten wir weiter. Am Nachmittag ging Tonks mit mir in der Muggelwelt shoppen, während Remus meine Sachen einkaufte.
„Habt ihr was gefunden?“ Fragte Remus uns, als wir wieder zu Hause waren. Ich ging schon mal in mein Zimmer um meine Sachen zu packen. Tonks erzählte Remus derweil, was ich alles gekauft habe. „Stell dir vor. Sie hat drei Hosen, zwei Tops, drei Pullover, ein paar Schuhe und ein Kleid gekauft.“ „Ein Kleid? Respekt Sky.“ Ich lächelte und schrie aus meinem Zimmer. „Irgendwann muss ich ja mal anfangen.“ Ich hörte sie lachen und packte weiter.
Im Zug war ich wieder sehr müde, denn wie letztes Jahr hatte ich wieder Alpträume. Aber diesmal kümmerten sich Remus und Tonks um mich, aber es half nichts. Ich konnte nicht wieder einschlafen. Die Zwillinge und ich unterhielten uns zuerst über das, was auf der Quidditsch-Weltmeisterschaft passiert ist. Dann erzählten sie von ihrem Sommer und ich schlief ein. Ich hatte wieder einen Alptraum und wachte panisch auf. Wir waren fast in Hogwarts und Stacy und Tracy sorgten sich um mich, da ich schreiend aufwachte. Zum Glück schrie ich nicht lang und auch nicht besonders laut. „Was war denn los?“ hörte ich eine Stimme von der Tür. Ich hatte mich noch immer nicht beruhigt und atmete schwer. „Geht’s dir gut?“ Es war Malfoy, der in der Tür stand und mich besorgt ansah. „Ja du kannst jetzt wieder gehen.“ Er sah mich noch einmal an und verschwand dann. Die Zwillinge kümmerten sich rührend um mich.
In Hogwarts angekommen kamen auch schon eine Kutsche mit fliegenden Pferden vom Himmel zu uns und sogar ein Schiff tauchte im See auf. In der großen Halle wurden die 1.Klässler eingeteilt. In diesem Jahr kamen nicht viele nach Slytherin. Dann fing Dumbledore wieder an zu reden. Filch kam hereingerannt und rannte dann wieder nach draußen. Wir erfuhren, dass das Trimagische Turnier in Hogwarts statt fand. Er erklärte uns, was es bedeutete. Dann traten Schülerinnen in die große Halle ein. Alle Jungs waren natürlich überwältigt. Ihre Schulleiterin war ziemlich groß. Trotz der Schülerinnen der anderen Schulen starrten mich ein paar Jungs von Slytherin an. Ich ignorierte es einfach. Dann kam auch schon die nächste Schule. Von ihr kamen nur Männer, denn es war eine reine Jungsschule. Danach durften wir auch schon Essen. Ich liebte das Essen in Hogwarts. Vier Männer brachten auf einmal ein komisches Ding nach vorne. Dann redete Dumbledore weiter. Mittendrin fing die verzauberte Decke an Blitze zu werfen. Einige schrien, da es auch anfing zu regnen. Ein Mann namens Mad Eye Moody brachte die Decke zum schweigen. Er war unser Lehrer in VgddK. Dann redete der Minister weiter und als er sagte, dass niemand unter 17 am Turnier teilnehmen durfte, wurde es unruhig, aber Dumbledore beruhigte uns wieder. Ich hörte dem allen nur mit einem Ohr zu, denn mir ging es wegen der Alpträume nicht besonders gut.
Zum Glück durften wir bald gehen, denn hätte es länger gedauert, wäre ich eingeschlafen. Ich legte mich gleich ins Bett und hoffte auf keinen Alptraum.
Wir hatten VgddK. Den Ex-Auror. Er brachte uns die drei unverzeilichen-Flüche bei. Eine Art Spinne musste das Opfer sein. Weasly nannte uns den ersten Fluch. Den Imperius-Fluch. Er verzauberte die Spinne. Dann machte sie alles, was er wollte. Sie schwebte über Weaslys Kopf und ich musste lachen und als sie zu Malfoy flog, konnte ich einfach nicht mehr. Aber als er sie ertrinken lassen wollte, verstummte das Gelächter. Zum Glück brachte er sie auf seine Hand und hörte auf den Zauber zu benutzten. De zweite Fluch wurde von Longbottom genannt. Der Crutiatus-Fluch. Moody wendete ihn an der Spinne an und Longbottom musste es mit ansehen. Er wurde richtig bleich. Ich hatte kein Mitleid. Granger rief auf hören und er hörte auf. Dann setzte er die Spinne vor Granger ab. Sie sollte den letzten Fluch nennen, tat sie aber nicht. Dann sagte er „Avada Kedavra“ und tötete die Spinne genau vor Granger. Das geschah diesem Schlammblut zu Recht.
Nach dem Unterricht fing es an zu regnen, deshalb konnten wir nicht raus. Wir beschlossen und in die große Halle zu gehen und den Opfern zu zusehen, wie sie sich freiwillig schlimmen Gefahren aussetzten. „Das würde ich nie machen.“ „Wenn ich alt genug wäre, würde ich meinen Namen reinwerfen.“ Beide sahen mich mit großen Augen an und dann lachten wir. Die Weasly-Zwillinge hielten sich für ganz schlau. Sie benutzten Alterungstrank und warfen ihre Namen in den Kelch. Nur zu dumm dass er sie wieder ausspuckte und sie zu alten Männern machte.
Wir versammelten uns alle in der großen Halle, denn die Auswahl stand bevor. Zuerst kam das Opfer für die Jungsschule. Es war Viktor Krum. Alle klatschten nur wir nicht. Für die Mädchenschule wurde es Fleur De la Kour. Und unser Opfer wurde Cedric Diggery. Aber dann spuckte der Kelch noch einen Namen aus. Es war Harry Potter. Dieser Idiot hat es irgendwie geschafft den Kelch zu überlisten. Er war einfach nur ein elender Betrüger. Deshalb bekam er auch von allen böse Blicke zugeworfen.
Am Abend unterhielten sich im Gemeinschaftsraum alle über den Betrüger. Auch Stacy, Tracy und ich. Dann wechselte Stacy das Thema. „Hey Sky. Du bist über die Ferien noch hübscher geworden. Weist du das?“ Wir lachten. „Finde ich zwar nicht, aber das haben schon mehr Leute zu mir gesagt.“ „Lasst uns lieber ins Bett gehen es ist schon spät. Sonst verschlafen wir noch.“ Schlug Tracy vor. Wir nickten und gingen ins Bett. Wieder hoffte ich, dass ich einen Alptraum losen Schlaf bekäme. Zu meinem Glück war es auch so.
******
Hoffe es hat euch gefallen ^^
DU LIEST GERADE
Harry Potter ff: Skyler Davidson
FanfictionSkyler freut sich tierisch auf Hogwarts, aber das kann man von ihrer Mutter nicht behaupten. Deshalb kümmert sich die Aurorin Nypmhedora Tonks um Sky. In Hogwarts begegnet sie vielen neuen Leuten, darunter auch Draco Malfoy. Was sich aus Sky und Dr...