Als Winter war ging ich mit Stacy und Tracy nach Hogsmead. Ich erzählte ihnen von dem Kuss, aber nicht wer es war. Wir saßen in einer Art Kneipe, nur durften wir auch schon rein. Wir setzten uns an einem Tisch und bestellten Butterbier. Ich bestellte nur Wasser, da ich seit Julis Tod Alkohol meide. „Jetzt erzähl schon Sky. Wer war es?" „Genau." Ich rollte meine Augen und lächelte. „Das könnt ihre vergessen. Ich sags euch nicht." „Dann müssen wir eben raten. Also Blaise?" „Potter?" „Goyle oder Crabbe?" Immer schüttelte ich meinen Kopf und bei den letzten beiden Namen ekelte ich mich sogar. Auf einmal sah mich Tracy mit großen Augen an. Ich lächelte „Was ist?" Ich hoffte so, dass sie es nicht wusste. „Es war Draco." Sagte sie. Dann starrten mich beide an und ich wurde rot. Schnell trank ich von meinem Wasser und sah weg. „Oh mein Gott. Es war Draco!" „Nicht so laut Stacy. Ich hab ihm versprochen es keinem zu sagen." Sie sahen sich an und sagten gleichzeitig. „Wir schweigen wie ein Grab." „Will ich auch hoffen. Und können wir jetzt das Thema wechseln?" Dann wechselten wir zum Glück das Thema und tranken noch ein wenig.
Nach dem Mittagessen wollte ich in die Bibliothek gehen. Auf den Weg dorthin sah ich Draco in einer Fensternische sitzen. Ich ging zu ihm und setze mich ihm gegenüber. Ich sah mich noch um, aber es war keiner in der nähe. „Wie willst du das machen?" Er sah aus dem Fenster. „Was?" „Wie willst du Todesser in die Schule bringen?" Er starrte richtig aus dem Fenster und drehte sich nicht zu mir um. „Es gibt ein Verschwinde-Kabinett im Raum der Wünsche und ein Identisches bei Borgin und Burks. Ich muss es nur reparieren." Ich sah nun auch aus dem Fenster. „Wie weit bist du schon?" „Nicht weit." Ich stand auf und ging zu ihm hin. „Ich glaube an dich." Dann küsste ich ihn auf die Wange und ging in die Bibliothek lernen. Ich spürte, wie er mir nachsah und musste lächeln.
Ich saß im Gemeinschaftsraum und lernte Zaubertränke, wie immer. Dann sah ich Draco, der aus dem Schlafsaal kam und raus ging. Ich legte mein Buch weg und folgte ihm. „Draco!" rief ich ihm. Er blieb stehen und drehte sich in meine Richtung um. „Was machst du hier?" „Das könnte ich dich auch fragen." Von der nähe sah er noch schlimmer aus. Er hatte Augenringe und war blass, noch blasser als sonst. „Du siehst schrecklich aus Draco. Du hast nicht geschlafen stimmts?" „Und wenn schon." Er konnte mich nicht ansehen und wich meinem Blick aus. „Draco. Ich mach mir ernsthaft Sorgen um dich." Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich eine Weile. Dann hörte er auf, hielt aber mein Gesicht immer noch in seinen Händen. „Hör zu. Ich will dich da nicht mit reinziehen Sky." „Aber..." Weiter kam ich nicht, denn er küsste mich wieder. „Geh wieder zurück. Es ist schon nach zehn und warte bitte nicht auf mich." Ich nickte, aber diesmal war ich es, die ihn küsste. Wir lösten uns von einander und er drehte sich um und ging. Ich sah im noch kurz nach, bis ich ein Geräusch hörte. Dann ging ich zurück in den Gemeinschaftsraum, denn ich wollte keinen Ärger. Ich sollte zwar nicht auf ihn warten, tat es aber trotzdem. Ich lernte und lernte und lernte, bis ich die ersten 10 Seiten auswendig konnte. Dann schlief ich auf der Couch im Gemeinschaftsraum ein.
Ich wachte nicht wie gedacht im Gemeinschaftsraum auf, sondern in meinem Bett. Das Quidditsch-Spiel stand an und ich ging mit Stacy und Tracy hin. Der neue Hüter war Weasly und auch wenn ich ihn nicht mochte musste ich zugeben, dass er gut gespielt hat. Wie erwartet haben wir verloren. Nach dem Spiel ging ich mit den Zwillingen in den Gemeinschaftsraum. Draco kam rein und sah mich kurz an, dann ging er in den Schlafsaal. „Hey Sky. Draco hat dich gerade angesehen." Ich drehte mich um, aber er war nicht mehr dort. „Er ist in den Schlafsaal gegangen." „Entschuldigt mich mal kurz." Ich stand auf und die beiden lachten. Ich schüttelte lächeln meinen Kopf und ging in den Jungenschlafsaal. Die Tür war nur angelehnt. Ich öffnete sie und sah Draco. Oberkörperfrei. Schnell drehte ich mich um. „Sry Draco. Ich wollte nicht so reinplatzen." „Ach passt schon. Du kannst dich übrigens wieder umdrehen." Ich wurde ein bisschen rot, atmete durch und drehte mich wieder um. Er hatte ein T-Shirt an und zog gerade eine Jacke drüber. Dann ging er auf mich zu und hielt vor mir. „Gehst du mit?" „Wohin?" Er lächelte mich an. „Nachdenken." Ich lächelte zurück und nickte. Dann gingen wir runter, durch den Gemeinschaftsraum, auf den Astronomie-Turm. Dort setzte ich mich auf die Treppe und Draco lehnte seine Arme wieder an das Geländer. Ich schob meinen Ärmel hoch und betrachtete das dunkle Mal. Als mir Tränen in die Augen schossen, zog ich meinen Ärmel wieder nach unten. Draco setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Eine Weile verweilten wir so. Dann richtete ich mich wieder auf und sah ihn in die Augen. Er kam mit seinem Kopf näher und blieb nur wenige cm vor mir stehen. Ich schloss meine Augen und wartete auf einen Kuss. Dann hauchte er mir ein „Ich liebe dich" entgegen und küsste mich. Wir machten eine kleine Pause, aber unsere Köpfe blieben zusammen. „Ich dich liebe auch." Hauchte ich ihm entgegen und wir küssten uns weiter.
Den ganzen Tag über habe ich Draco nicht gesehen, also beschloss ich ihn zu suchen. Ich fand ihn in einer Fensternische. „Was machst du hier?" „Ich warte, bis die Partygäste weg sind." Ich sah mich um. „Hier ist keiner mehr." Er stand auf und vergewisserte sich, dass auch wirklich niemand in der nähe ist. „Bitte geh wieder Sky. Wenn sie dich erwischen bist du fällig." Er küsste mich kurz und dann nickte ich. Er verschwand um die Ecke und ich ging wieder in den Gemeinschaftsraum. Dort wartete ich auf ihn und war wieder kurz davor einzuschlafen. Ich hörte nicht, wie die Tür aufging, sondern nur seine Stimme. „Ach Sky. Du solltest doch nicht warten." Mit geschlossenen Augen und im Halbschlaf antwortete ich ihm. „Das hast du nicht gesagt." Ich konnte ein kleines Lächeln hören und dann nahm er mich auf den Arm. Er trug mich die Treppen hoch und legte mich dann in mein Bett. Ich spürte noch einen Kuss auf meiner Stirn und hörte wie er „Gute Nacht" flüsterte.
******
Danke, dass schon so viele mein Buch gelesen haben, auch wenn es für andere wenig ist. Ist eben mein erstes richtiges Buch hier auf Wattpad und bin überglücklich. DANKE *-*
DU LIEST GERADE
Harry Potter ff: Skyler Davidson
FanfictionSkyler freut sich tierisch auf Hogwarts, aber das kann man von ihrer Mutter nicht behaupten. Deshalb kümmert sich die Aurorin Nypmhedora Tonks um Sky. In Hogwarts begegnet sie vielen neuen Leuten, darunter auch Draco Malfoy. Was sich aus Sky und Dr...