Die Ferien waren für mich die Hölle. Fast jede Nacht hatte ich einen Alptraum, deshalb war ich auch sehr müde. Am Frühstückstisch schlief ich fast über meinem Müsli ein. „Sky. Nicht einschlafen. Außerdem müssen wir heute einkaufen gehen." „Tut mir Leid Remus. Ich hatte wieder einen Alptraum und konnte nicht schlafen." „Remus. Ich glaube es wäre besser, wenn du die Sachen allein kaufen würdest. Sky kann ja dann heute noch schlafen." Sie sahen mich beide an, aber ich hatte meine Augen schon wieder geschlossen. Ich nickte nur und hörte, wie jemand aufstand und auf mich zuging. Es war Remus. Er nahm mich auf den Arm und legte mich ins Bett. Sofort schlief ich ein.
Am nächsten Tag weckte mich Tonks auf. „Aufstehen. Du musst deine Sachen noch packen." Ich hatte wirklich den ganzen Tag und die ganze Nacht geschlafen. Aber wenigstens war ich ausgeschlafen. Schnell packte ich meine Sachen und ging mit Tonks zum Bahnhof. Ich umarmte sie zum Abschied und stieg in den Zug. Es tat gut ausgeschlafen zu sein. Ich sah aus dem Fenster und beobachtete die glücklichen Familien, die sich verabschiedeten. Dann nickte ich ein. Durch einen Krach wachte ich auf. Der Zug fuhr schon und Stacy und Tracy kamen in mein Abteil. Wir unterhielten uns über unsere Ferien und dann über die Zeitung. Die Zwillinge glaubten Potter nicht, aber ich wusste nicht was ich denken sollte. Tonks und Remus meinten er würde die Wahrheit sagen, die anderen sagten das Gegenteil.
Wir stiegen aus dem Zug aus und gingen an Potter vorbei. Wir sahen ihm böse an und gingen dann zu den Kutschen. Ich hörte Malfoys Stimme und war schon wieder genervt. Zum Glück fuhr unsere Kutsche, bevor er und seine Dummbeutel zu uns kamen.
In Hogwarts meideten alle Potter. Dumbledore fing wieder an zu reden und ich war wieder genervt. In letzter Zeit nervten mich viele Sachen, da ich in den Ferien wenig Schlaf bekam. Mittendrin wollte die neue Lehrerin in VgddK etwas sagen. Ein rosa Wollknäul. Ich glaube ich hätte angefangen mich zu übergeben, wenn sie noch weiter gequatscht hätte.
Im Gemeinschaftsraum fing ich gleich an für Zaubertränke zu lernen. Jedes Jahr wurde es schwieriger und jedes Jahr konnte ich es nicht. Also ging ich am nächsten Tag zu Snape. „Was wollen sie Miss Davidson?" „Ich wollte fragen, ob sie mir Nachhilfe geben könnten?" „Nachhilfe? In welchem Fach?" „Zaubertränke. Professor." „Meinetwegen. Nächste Woche gebe ich ihnen bescheid, wann ich Zeit hätte und wenn nichts mehr ist können sie gehen." „Danke Professor." Dann ging ich zur Tür hinaus. Vor der Tür atmete ich tief durch. Es hat mich viel Kraft gekostet ihn zu fragen.
In der ersten Stunde hatten wir VgddK. Umbridge war streng und dumm. Ich mochte sie nicht, denn wir durften nicht einmal Zaubern. Potter hielt sich nicht zurück und sollte nach der Stunde zu ihr kommen. Er erwähnte den Namen Voldemort und Umbridge erzählte uns, dass er nicht zurück gekommen ist. Wie kann man nur so vorlaut sein.
Am Abend saß ich im Gemeinschaftsraum und lernte Zaubertränke. Dann setzte sich Zabini neben mich. Er kam näher zu mir und fragte mich dann etwas. „Hey Sky. Willst du meine Freundin sein?" Ich sah in verdutzt an. „Jetzt ehrlich?" Er nickte. „Gerne." Ich wurde ein wenig rot und dann küsste er mich leicht auf den Mund. Danach half er mir noch beim lernen.
Am nächsten Tag schrieb ich Tonks in der früh einen Brief, in dem ich es ihr erzählte. Nach dem Mittagessen ging Blaise mit mir zum See. Wir setzten uns am Boden und knutschten. Er konnte wirklich gut küssen. Nach einer Weile hörten wir Äste krachen. Wir hörten auf uns zu küssen und sahen nach hinten. Dort stand Malfoy und starrte uns an. Ich sah erschrocken zu Blaise, der Malfoy böse anlächelte. „Was willst du hier Malfoy?" „Du..." und dann rannte Malfoy auf Zabini zu. Sie rollten den kleinen Abhang ins Wasser hinunter, wo sie sich dann prügelten. Sie schlugen sich. „Aufhören! Hört auf." Ich stand panisch da und wollte eingreifen, aber Blaise schupste mich weg, sodass ich im Gras landete. „Misch dich nicht ein Sky." Rief er mir nur zu. Beide standen wieder und schlugen sich immer noch. Ich schrie, sie sollten aufhören, aber sie beachteten mich nicht. Auf einmal hörte ich, wie jemand durch den Wald auf uns zu lief. Es war Potter. Der hat mir grade noch gefehlt. „Was ist denn hier los?" Ich wusste nicht, was ich tun sollte, da ich so verzweifelt war. „Sie hören einfach nicht auf. Hilf mir." Potter sah mich an. Ich musste es sagen, denn ich konnte nichts machen. Er lief auf die beiden zu und hielt Malfoy zurück. Ich rannte zu Blaise und versuchte ihn zu beruhigen. „Du Mistkerl." „Du bist hier der Mistkerl." Ich nahm Blaise an der Hand und zog ihn weg. Er weigerte sich, aber zum Glück nicht so stark, denn sonst hätte ich nichts tun können. Malfoy schrie ihm noch Beleidigungen hinterher, aber ich konnte Blaise abhalten, das gleiche zu machen. Ich zog ihn bis in den Gemeinschaftsraum von Slytherin. Die wenigen Schüler, die drin waren sahen uns an, denn Blaise war total nass. Ich ging mit ihm nach oben in den Schlafsaal der Jungs. Es war niemand drin, also ging ich rein. Blaise suchte trockene Sachen zusammen. „Was sollte das Blaise?" „Er hat mich angegriffen OK?" Ich drehte mich um, da er sich umzog. „Ich geh lernen." Dann ging ich in den Schlafsaal der Mädchen, lies mich aufs Bett fallen und lernte.
*****
Hoffe es hat euch gefallen ^^
DU LIEST GERADE
Harry Potter ff: Skyler Davidson
FanfictionSkyler freut sich tierisch auf Hogwarts, aber das kann man von ihrer Mutter nicht behaupten. Deshalb kümmert sich die Aurorin Nypmhedora Tonks um Sky. In Hogwarts begegnet sie vielen neuen Leuten, darunter auch Draco Malfoy. Was sich aus Sky und Dr...