12장 [Unerwartet]

5.9K 186 78
                                    

»처음 만난 순간부터 넌 나의 꽃이야«

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»처음 만난 순간부터 나의 꽃이야«

𝙴𝚟𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚗𝚌𝚎 𝚠𝚎 𝚏𝚒𝚛𝚜𝚝 𝚖𝚎𝚝, 𝚢𝚘𝚞'𝚛𝚎 𝚖𝚢 𝚏𝚕𝚘𝚠𝚎𝚛

————

Chat

Unbekannt

»Guten Morgen«

Sumi
»Verdammt, wann habe ich dich wieder freigegeben?«

Unbekannt
»Ich würde schätzen als du in dieser Bar warst«

Sumi
»Dann sollte ich vielleicht meinen Fehler direkt wieder korrigieren«


Ich legte mein Handy beiseite, als ein Tablette neben meines abgeseilt wurde und sich mein bester Freund Hayato neben mich setzte, er schob seine Brille zurück auf den Nasenrücken, damit er nun liebevoll lächelnd zu mir sehen konnte.

"Na Sumi, wie geht es dir?", er streichelte mir über mein Haare, wie es immer tat, "Das sollte ich wohler dich Fragen, immerhin warst du die gesamte letzte Woche krank gewesen", ich Knief ihn in seine Wange, weswegen er zu 'autschen' begann.

"Ich sagte dir doch fasse meine Haare nicht immer an", ich Knief meine Augen zusammen, um ihn warnende Blicke zuzuwerfen, "Verstanden, aber die sind immer so schön fluffig. Aber mir geht es zum Glück wieder besser. Zwar plagt mich noch etwas mein Husten aber ansonsten bin ich wieder Fit wie ein Turnschuh", erklärte er mir.

"Leute, hab ihr es schon gehört?", Ye-Jin und Mei kamen zu Hayato und mir geeilten und sprach so durcheinander das ich nur Wortfetzen mitbekam, "Bitte, wir verstehen nichts", bat Hayato die aufgewühlten Mädchen doch Sinnig zusprechen, "Sorry, aber...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Leute, hab ihr es schon gehört?", Ye-Jin und Mei kamen zu Hayato und mir geeilten und sprach so durcheinander das ich nur Wortfetzen mitbekam, "Bitte, wir verstehen nichts", bat Hayato die aufgewühlten Mädchen doch Sinnig zusprechen, "Sorry, aber wir haben gleich eine Versammlung in der Sporthalle, da wurde eine Erhöhung mit Sitzplätzen erschaffen", Ye-Jin stoppte um Luft zu holen und sich gegenüber von mir zusetzten.

"Heute kommt der Präsident der Park Finance Bank, um einen Vortrag über seine Arbeit zuhalten. Er soll wohl noch sehr Jung sein", Ye-Jin wurde von Mei unterbrochen, die sie ergänzte, "Und nicht vergeben", meinte Mei beinah schon verliebt.

"Oh wirklich? Mein Vater meinte das sein Unternehmen das Familienunternehmen aus den Ruinen getrieben hätte", ich hatte bestimmt tausende Danksagungen auf Lager gehabt die ich gerne vor ihm zum Ausdruck bringen würde, auch wenn mir dazu die Gelegenheit fehlte - dennoch konnte ich diesen Mann nicht gehen lassen, ohne wenigsten ein Dankeschön ausgesprochen zuhaben.

"Wenn interessiert es ob er Single oder Verheiratet ist", gab Hayato beiläufig von sich, als Mei und Ye-Jin sich nicht vor ihren Begierde zurückhalten konnten und nun wie ein Wasserfall begann lauthals und unaufhörlich darüber zusprechen.

Mir lag etwas auf der Zunge, dennoch zögerte ich, denn ich war mir nicht sicher über die Folgen dieser ausgesprochenen Worte gewesen, ein letzten Blick auf Hayato gerichtet beschloss ich meine Mahlzeit zu beenden und mich etwas früher als die anderen in die Sporthalle zu begehen, um den Mann dieses Unternehmen vielleicht noch in ein unpersönliches Gespräch zu verwickeln.

Hayato wurde der Redefluss der beiden zu viel, weswegen er die letzte Portion seines Reisen in den Mund stopfte um mir an die Tablett Abgabe zu folgen, ich wartete am Ausgang der Cafeteria auf Hayato der in schnellen Schritten auf mich zugelaufen kam, "Ziemlich unangenehm", entkam es ihm, weswegen er von mir verwirrte Blicke einfing und zu lachen begann.

"Tut mir leid, aber ich kann dieses anbeten nicht abhaben, das ist nicht angenehm vor allem wenn Sie damit die ganze Cafeteria unterhalten", erklärte Hayato seinen Wort Ausbruch, wir bogen um eine Ecke ab, um weiter den langen Flur bis hin zur Sporthalle zu beschreiten.

Ich zuckte nur beiläufig mit den Schultern, es war nichts neues, das Hayato genervt von Mei und Ye-Jin war, weswegen mir seine Worte nicht wirklich viel bedeuteten, vor allem wenn sie nicht wirklich etwas mit mir zu tun hatten.

Hayato zog die Tür zur Sporthalle auf, um diese für mich aufzuhalten, ich trat auf den mit streifen Übersäten Paketboden, der zu knirschen begann als ich darüber lief.

Wie Ye-Jin gemeint hatte war ein Protest errichtet wurde und die Holzstühle die im Abstellraum verstaubt waren, wurde angerichtet, damit jeder aus der Oberstufe platz hätte um den Herren die erwünschte Aufmerksamkeit zu schenken - es waren bereits vereinzelte Schüler verstreut da gewesen, davon waren überwiegend die Klassensprecher sowie Mädchen da, die auf Zehnspitzen nach dem Mann Ausschau hielten.

Seufzend sah ich zu Hayato, der auf die Reihe nah vorne bei der Erhöhung, deutete und wir uns beide dort setzten, um eines der besten Blicke zuhaben.

Ich wurde aufmerksam, als mir die bekannte Stimme von unseren Schuldirektor im Ohr lag, der gerade überschwänglich mit jemanden zu sprechen schien, als ich jedoch sah mit wem er Sprach, fiel mir jegliche Farbe aus dem Gesicht.

Somit wurden auch meine Vermutung bestätigt die ich gegenüber Park Jimin hatte, denn anscheinend war er derjenige den die Park Finance Bank gehörte.

Somit wurden auch meine Vermutung bestätigt die ich gegenüber Park Jimin hatte, denn anscheinend war er derjenige den die Park Finance Bank gehörte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Überarbeitet)

𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 || 𝗧𝗲𝘅𝘁𝗶𝗻𝗴 𝗕𝗧𝗦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt