25장 [Eifersucht]

4K 130 62
                                    

»약속 해요 잊지 안겠다고 다시 태어나게 해준
I promise you
l promise you.
내가 만히 할게요«

————

POV JIMIN

»Aish! Was habt ihr euch dabei gedacht?! Warum bringt ihr ihn hier mit? Es war nur von ihr und Destiny die Rede und ich noch von einer weiteren Person.
Und wo ist außerdem Taehyung?! Seit wann habe ich mit Menschen zu tun, die nicht nachdenken können?!« regte ich mich auf.

Wie können es Taehyung und Jungkook nur wagen, jemanden hier her zu bringen, von den wir nichts wissen?
Dieser Hayato könnte auch ein Spion sein, der uns bespitzeln möchte. Wenn das der Fall sein sollte, dann werden es die beiden bitter bereuen.

Und da ist es mir egal, ob wir uns mein lebenslang schon kennen. Ich würde nicht zögern. Sie bringen mit ihren Leichtsinnigkeit uns alle, und die wir lieben in Gefahr.
Aber das bemerken die anscheinend nicht selbst.
Nicht nur mein und Sumi's leben stehen auf dem spiel. Nein auch das von meinen Anhänger.

Sie gehören zu mir und stehen somit, mit auf der schwarzen Liste meiner Feinde.
Wie gerne ich dies auch ändern würde, damit sie und auch ich irgendwann mal ein normales Leben können. Wo man nicht mit Angst denn Wohnort verlassen muss und jeden Moment mit einen Angriff rechnen muss.

Seit ich Sumi kennengelernt habe, möchte ich dieses Leben, das mir Spaß gemacht hat, nicht mehr weiterführen.
Ich würde Sumi auch aus meinen Leben verdrängen, würde sie nicht selbst tiefer mit drinnen hängen als sie vielleicht denken mag.

Und ich spiele auch mit dem Gedanken, ihr endlich alles zu erzählen.
Jedoch habe ich Angst vor ihre Reaktion. Ich möchte sie nicht verlieren. Ich war schon beruhigt, als ich sie wieder fand und die akzeptierte, das ich ein Mafia Boss bin. Auch wenn im ersten Moment in ihren pure Angst zu finden war, bin ich froh, das es einigermaßen wieder so ist, wie als sie noch nicht wusste was ich bin.

Ich sah zu Jungkook und Faith, die mit gesenkten blicken zu Boden sahen.
Faith wirkte eingeschüchtert, das ich daran erkennen konnte, das sie sich an Kookie geklammert hatte.
Ich seufzte.

»Du brauchst dich nich angesprochen fühlen Faith. Ich meine damit Jungkook und Taehyung« hoffentlich würde ich Ihr damit etwas beruhigen und die Angst von mir nehmen.
Auch wenn ich dies bezweifele.

»Tae ist bei Destiny, weil sie krank ist. Er kümmert sich so zusagen um sie, weil ihre Eltern mo-...« ich unterbrach Jungkook's Erklärung, indem ich ihn mit teilte, das ich Sumi suchen gehe.

»Ich geh sie jetzt suchen, weil ihr Freund ja meinte, einfach so zu verschwinden« gab ich bissig von mir.
Die ganze Situation nervte mich schon wieder. Es hätte so ein schöner Tag werden könnten.
Aber so wie das Schicksal es nun mal möchte.

»Hayato hat sich so verhalten, weil er in sie verliebt ist, weshalb er einfach ging als er euch sah« teilte mir Faith schüchtern mit.
»Es wird immer besser!« gab ich ironisch von mir, bevor ich angepisst mich aus der Wohnung bewegte.

——

In welche Richtung sind sie jetzt gegangen?
Abschätzend sah ich mach links und rechts. Bevor ich mir aber überlegte, in welche Richtung ich gehe, setzte ich mir zur Sicherheit eine Sonnenbrille auf und einen Mundschutz befestigte an meinen Ohren, damit man meinen Mund nicht sehen konnte.

Hoffentlich würde man mich so nicht erkennen, zur Sicherheit trage ich jedoch immer einen kleinen Revolver und ein Klappmesser bei mir.
Nun sah ich mich erneut nach links und rechts um und überlegte, wo sie hingegangen sein könnten.

Auf der rechten Seite, gibt es eher Wohnhäuser sowie kleine bis große Läden.
Auf der linken Seite könnte ich es mir mehr vorstellen, weil in diese Richtung auch ein Park liegt.
Vielleicht sind sie ja dorthin gegangen um zu 'reden'.

Ich hoffe nur für ihn, das er Sumi nicht angefasst hat.
Sie gehört mir und ich teile nicht gerade gerne mit menschen die ich noch nicht einmal kenne.
Ich weiß nicht warum, aber Hayato konnte ich schon nicht wirklich leiden, als ich ihm das erste mal und er Schule neben Sumi gesehen hatte.

Meine Abneigung gegenüber ihn, kann auch daher kommen, weil ich ihn als Konkurrenten sehen, der mir Sumi streitig machen könnte.
Das ich nicht hoffen möchte.
Aber wenigstens würde es so einiges erklären.
Aber hätte Sumi auch für ihn Gefühle, dann wären sie doch schon längst zusammen.

Und sie hätte meinen Kuss nicht erwidert.
Also muss ich etwas für mich empfinden. Oder ich habe keine Ahnung von Frauen.

Mit zügigen Schritten ging ich in Richtung Park.
Kaum war ich dort angekommen, sah ich wie Sumi ihn umarmt und dabei breit lächelte.
Was hatte er ihr gesagt?
Hat sie seine Gefühle erwidert?

Mir schwirrten so viel fragen im Kopf herum, das ich davon Kopfschmerzen bekam.
Ich merkte wie Eifersucht aufkam.
Ich sollte der einzige sein, der ihr ein Lächeln auf denn Lippen zeichnet.
Ich möchte der jenige sein, der sie glücklich macht.
Sie ist meins.

Mit schnellen Schritten ging ich auf die beiden zu.
Hayato war der erste der mich bemerkte, weil Sumi sich mit dem Rücken zu mir gestellt hatte.
»Also sehen wir uns Morgen!« klatschte sie glücklich in die Hände.
Nur über meine Leiche.

»Dann wird dich Sumi morgen erwarten« lächelte ich gefakt.
Ich griff sofort nach Sumi's Hand und ignorierte dabei ihre protest.
»Mano Jimin, lass mich los!« sie versuchte sich aus meinen griffen zu befreien, jedoch gelang ihr dies nicht all zu gut.

Sie gab nach einigen Minuten auf, als sie merkte, das es nichts brachte.
»Mach es gut Hayato!« rief sie noch zu dem Jungen der so verloren in der gegangen da stand.
Weil sie mir doch zu langsam lief, beschloss ich sie kurzer Hand auf meine Schulter zu legen.

Aber dies gefiel ihr auch nicht gerade besser, das ich daraus schlussfolgern konnte, weil sie auf meinen Rücken schlug.
Mit der Hoffnung ich würde sie runter lassen. Zum Glück war es nicht die Schulter, an der ich die Verletzung habe. Das wäre sonst sehr schmerzhaft bei ihrem rum Gezappel.

Damit sie Ruhe gab, schlug ich ihr einmal leicht mit der flachen Hand auf ihre Hintern.
Das ließ sie auf quicken, aber sie hörte auf sich zu wehren.
Stattdessen meckerte sie rum und schaffte ab und zu mal.
Ich jedoch konnte mir ein Schmunzeln nich verkneifen.
Sie ist einfach zu süß.

Meine kleine süße Prinzessin.

———

Hiii~ ihr Kekse!

Hier ist die übermotivierte Sumi~

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Eigentlich wollte ich warten mit dem Kapitel, aber weil dieses Buch so gut bei euch ankommt, habe ich beschlossen es gleich zu veröffentlichen^^

Bis zum nächsten mal,

Eure Sumi~☁️✨💕🌿[1105 Wörter]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eure Sumi~☁️✨💕🌿
[1105 Wörter]

𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 || 𝗧𝗲𝘅𝘁𝗶𝗻𝗴 𝗕𝗧𝗦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt