40장 [Wenn wir zurück sind...]

2.7K 93 38
                                    

»우리 헤어지자«
» «
» 돼긴 뭐가 «
» «
»진짜 지긋지긋해«
돼...«
———

»Sumi, wenn du mir hilfst diese elendigen Dokumente zu bearbeiten, beantwortete ich dir alle deine noch offenen Fragen« bot mir Jimin an.
Ich wendete meine Blicke vom Fenster ab und sah interessiert zu Jimin.

Es war mittlerweile Mitternacht - sehr spät kamen wir wieder im Hotel an.
Nachdem, mehr als nur merkwürdigen Wahrheit, besprachen wir noch weitere Details.
Wie es nun weiter gehen würde, mit der jetzigen Situation.

Anscheinend, müssten meine Eltern weiterhin sich verstecken - während Jimin sich um meinen Bruder kümmert, sowie um mich.

Meine Eltern wissen nicht, das zwischen Jimin und mir etwas läuft. Sie würden es nicht zulassen. Meine Eltern vertrauen Jimin zwar, aber ihr kleines Mädchen an einen viel älteren Mann zu verlieren, würde ihnen nicht gefallen.

»Hilfst du mir nun?« fragte Jimin nach mit einen flehenden Blick.
Eifrig nickte ich, bevor ich nach einem der vielen Papierhaufen griff.
»Mhh~ ließ dir jedes Blatt durch und wenn du es für in Ordnung empfindest, unterschreibst du einfach ganz unten mit deinen Namen« sein Finger glitt über die Papiere, während er mir alles kurz erklärte.

Etwas stutzig sah ich von denn Papieren auf.
»Aber ich bin nicht deine Assistentin, sollte sie es nicht eigentlich erledigen?« fragte ich verwundert, das ich nun die Aufgaben seiner Assistentin übernehmen sollte.

»Meine Assistentin ist langsam und nicht sorgfältig genug, du aber schon. Du bist ab jetzt sowas wie meine Zweite Hand« erklärte er lächelnd.

 Du bist ab jetzt sowas wie meine Zweite Hand« erklärte er lächelnd

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Streckend lehnte ich mich im Stuhl zurück und seufzte zufrieden.
»Zwei Uhr am Morgen...« nuschelte ich müde, während meine Augen immer wieder zufielen.

»Babe, wenn du müde bist, dann geh doch schlafen« meinte Jimin zu mir, der seine Blicke vom Blatt vor sich hin um mich ansehen zu können.
Ich schüttelte mir verneinend denn Kopf.

»Zuerst löst du dein Versprechen ein« verlangte ich von dem älteren.
»In Ordnung, ich mache die restlichen Papiere dann heute Abend im Flugzeug fertig. Ich beantworte dir deine Fragen, aber lass uns bitte davor ins Bett legen« schlug er vor.

»Wir fliegen heute Abend schon zurück?« fragte ich ihn überrascht.
»Ne, für uns gibt es hier nichts mehr zu tun. Wir fliegen zurück, wo es sicherer für dich ist« Jimin stand von seinen Stuhl auf und ging in Richtung Bett.
Er ließ sich aufs Bett fallen und klopfte neben sich - um mir ein Zeichen zugeben, dass ich mich doch neben ihn legen soll.

𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 || 𝗧𝗲𝘅𝘁𝗶𝗻𝗴 𝗕𝗧𝗦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt