48장 [Horror im Wald]

2K 85 11
                                    


»Sumi, zieh dich bitte warm an« rief mir Jimin, der im Badezimmer gerade stand um sich fertig zu machen, zu.

»Wae?« fragte ich, weil es eigentlich heute ein schöner Tag werden sollte, weshalb ich etwas irritiert darüber war.

»Schau aus dem Fenster, es regnet« meinte Namjoon zu mir, der das Zimmer betreten hatte.

Wir lebten alle zusammen in einen Haus, solang wir in Gyeongju sind, weswegen wir alle sehr eingeengt leben. Zum Glück ist es jedoch nicht zu Streitereien gekommen, worüber ich mehr als nur glücklich war.

»Aish, wirklich?« sprach ich genervt über die Tatsache das es heute regnen würde, wenn wir wandern gehen.

Heute würden wir in denn Nationalpark gehen, wo ich oft mit meinen Großeltern gecampt hatte und sie mir die Sternen Bilder erklärt hatten.

Ich war aufgeregt und nervös zu gleich.
Aufgeregt, denn Ort wieder zu besuchen, der mir schöne Erinnerungen geschaffen hatte und nervös davor was wir dort finden würden.

»Jimin, wann bist du fertig im Badezimmer? Ich muss mich auch noch fertig mach« fragte ich, während ich mir neue Klamotten für denn heutigen Tag raussuchte.

»Du kannst dich auch im Badezimmer umziehen, wenn ich mit drinnen bin« sprach Jimin schelmisch.

Ich verdrehte nur genervt meine Augen. Bitte nicht schon wieder.
»O-Okay, ich lass euch dann mal alleine« lachte Namjoon, als wüsste er genau, was Jimin vorhatte.

»JIMIN RAUS JETZT AUS DEM BADEZIMMER UND NAMJOON, LASS ES SEIN!« schrie ich aufgebracht, bevor ich meine Sachen nahm, Jimin aus dem Badezimmer schob und die Tür hinter mir schloss.

»Wir lassen die denn Vortritt, Sumi« lächelte Jin.
Ich seufzte. Natürlich muss ich vorgehen, weil ich die einzige bin die denn weg kennt, weswegen ich auch vorgehen musste.

Der Regen hatte etwas nachgelassen, es nieselte zum Glück nur noch, trotzdem war es kalt - das die Wanderschaft nicht gerade einfacher machte.

»Bist du sicher, das wir hier richtig sind? Ich meine, hier ist sonst niemand weiter« fragte mich Hoseok etwas besorgt darüber, das ich vielleicht mich doch vertan hatte.
Das wir falsch gelaufen sind, weil ich mich doch nicht mehr ganz an denn weg erinnern konnte.

Aber das war nicht der Fall.
Der Weg war noch so in meinem Gedächtnis eingebrannt, als wäre ich erst gestern das letzte mal hier lang gelaufen.

»Vertrau mir, ich kenne denn weg« lächelte ich aufmunternd.
»Ich vertraue dir, aber ich wäre gern vor Einbruch der Dunkelheit wieder im Haus« sprach er seine Bedenken aus.

»Wieso, hast du Angst im Dunkeln?« fragte Yoongi ihn amüsiert.

»Nein, nur das ein Mörder uns hier umbringt und niemand hier unsere Leichen jemals finden wird« meinte Hoseok ängstlich.

Dies amüsierte selbst mich.
»Hoseok, das is-...« wollte Yoongi anfangen über seine Bedenken sich lustig zu machen, jedoch stoppte Jimin ihn.

»Hoseok hat gar nicht so unrecht. Sobald es dunkel wird, sind wir angreifbar, denn hier niemand mehr ist, der uns in Notfall Situation helfen könnten. Wir müssen immer im Hinterkopf haben, das unsere Feinde überall sein könnten.

Weshalb wir vorsichtig sein sollten. Also Yoongi, hör auf dich über Hoseok lustig zu machen« hielt Jimin eine Predigt, die auch gut von Jin hätten kommen können.

Als ich zu Jin blickte, lächelte er nur zufrieden - »Endlich wird eines der Kinder groß« sprach er stolz.

Nun brach ich in Gelächter aus, weil ich mit sowas gar nicht gerechnet hatte. Jimin fand das natürlich gar nicht witzig, das man an seiner düsteren Miene erkennen konnte.

»Können wir die Gespräche auf später verschieben? Wenn wir weiterhin hier Wurzel schlagen, ist es dunkel - bevor wir überhaupt da waren« mischte ich mich mit ein.

»Jungs, hinter euch stehen Männer. Etwas weiter entfernt« teilte ich ihn mit, dabei lächelte ich, damit die fremden Männer nicht bemerken, das ich sie bemerkt habe.

»Nicht umdrehen« zischte Jimin, als sich Hoseok umdrehen wollte. Jimin Stande neben mir und hatte bereits selbst die Männer entdeckt, weshalb er so reagierte.
»Was tun wir jetzt?« fragte Namjoon nach.

»Sumi und ich würden versuchen weiter zum Baum vorzuschreiten und ihr müsstet sie versuchen von uns fernzusehen. Zumindest sie aufzuhalten. Sie werden uns sowieso folgen. Immerhin ist Sumi ihr größtes zielt, genau wie der Hinweis« erklärte Jimin.

»In Ordnung, wir drohen etwas mit Waffen, fangen in Notfall auch ein Gefecht an. Hier ist sowieso niemand, weil wir dafür zu weit vom eigentlichen Weg entfernt sind und somit niemand unfreiwillig verletzt werden kann« schlug Yoongi vor.

Bei mir klingelten jedoch alle Alarm Glocken. »Und was ist wenn jemanden von euch etwas passiert?« fragte ich immer noch mit einen gekünsteltem Lächeln auf dem Lippen.

»Wir schaffen das, Sumi. Wir haben dafür Jahre lang geübt und uns auf sowas vorbereitet. Alles in Ordnung« versuchte mich Jin zu beruhigen, aber klappen tat es irgendwie nicht so recht.

»Ich kann das nicht mit meinen gewissen verantworten, wirklich. Was ist wenn jemand von euch verletzt wird?« sprach ich meine Ängste laut aus.

»Wir schaffen das, Sumi. Und jetzt geht, bevor sie bemerken, dass wir sie bemerkt haben« sprach Yoongi dazwischen, denn gerade meine Sorgen sehr zu nerven schien.

»Komm, Sumi. Sie schaffen das schon« lächelte Jimin und griff nach meiner Hand, während er dabei unauffällig seine Waffe aus seiner Jacke zog. Die anderen taten es ihn nach.

Namjoon zählte von drei bis eins hinunter, weil man es bei Jimin erkennen könnte, wenn er es selbst tat.

Bei drei angekommen, drehte sich alle um, während Jimin mich nach hinten weg zog in die Richtung, wo der Baum sein sollte.
Das letzte was ich hören konnte, bevor Jimin und ich begangen zu rennen, war ein Schuss - der mir das Blut in denn Adern erfrieren ließ...

———

Sooo hab schnell ein Kapitel geschrieben, ich hoffe es ist einigermaßen akzeptabel.

Naja bis zum nächsten mal,

Naja bis zum nächsten mal,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eure Sumi~❤️

𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 || 𝗧𝗲𝘅𝘁𝗶𝗻𝗴 𝗕𝗧𝗦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt