»삶이 좋은 건 사람이 좋기 때문이고 사람이 좋은 건 사랑이 좋기
때문이고 사랑이 좋은 건 내가 완전한 존재가 아니기 때문이다«
———POV JUNG SUMI
»Wie geht es dir?« diese Frage stellte mir Jimin bereits den ganzen Tag, in zehn Minuten Abständen.
»Abgesehen, das mein Hals noch etwas brennt, geht es mir gut« antwortete ich ihn, nachdem ich mich geräuspert hatte.»Ich warne dich, Jimin. Wehe du entschuldigst dich jetzt wieder bei mir!« knurrte ich all wenig genervt. Allein schon, seine Versuche sich bei mir zu entschuldigen, nervten ungemein.
Es war noch nicht einmal seine Schuld. Das hätten niemand kommen gesehen. Noch nicht einmal ansatzweise.
Mit einen Seufzer setzte er sich neben mir auf das Bett - von dem aus ich Jimin die ganze Zeit beobachtete.
Er packte unsere Koffer, weil es besser ist für uns alle - wenn wir woanders unterkommen. Hier, im Haus meiner Tante, ist es einfach nicht sicher genug.
Nur ungern möchte ich noch einmal vergiftet werden und beinah sterben. Diese Schmerzen waren die Hölle und das wird hoffentlich auch das erste und letzte mal bleiben.
Etwas nachdenklich starrte ich die Bettdecke an. Die geheime Nachricht, die Hyo Joo und Jimin auf dem Friedhof gefunden hatte - sagte ich sollte dort suchen, an den sich das erste mal die Sterne berührt haben.
Anfangs, wusste ich damit nichts anzufangen, jedoch machte es 'klick' als ich zu diesen Moment zurück dachte - an denn ich 4 Jahre alt war und meine Großmutter und ich im Sommer draußen in dunkel saßen.
An dieses Tag, zeigte sie mir das erste mal die Sternbilder. Sofort wusste ich, das uns die Nachricht vom Friedhof - nur auf diese Erinnerung hinweist.
Jimin meinte daraufhin, als ich ihn davon erzählen wollte - dass es doch besser ist, wenn ich sie aufkläre, wenn wir an einen Ort sind, wo die Gefahr nicht besteht belauscht zu werden.
Wenn die Frau, die mich vergiftet hatte, hier für kurze Zeit gearbeitet hatte - könnte sie ohne Probleme Wanzen versteckt haben.
Weshalb ich Jimin's Gedanken gang verstehen konnte.»Sumi, alles gut? Du wirkst so in Gedanken versunken« riss mich Jimin aus meinen tiefsinnigen Gedanken.
»Ani, alles gut. Ich habe nur über etwas nachgedacht« versicherte ich ihn, das es mir gut geht.
Er entfernte sich von denn Koffern, die nun endlich fertig gepackt waren. Ich fühlte mich schlecht. Liebend gerne hätte ich ihn beim packen geholfen - aber er wollte meine Hilfe nicht.
Er bat mich, mich einfach auszuruhen, wegen denn Geschehnissen. Wenn ich so darüber nachdachte, fiel mir etwas in der Vergangenheit ein.
»Jimin, was haben sie im Krankenhaus gesagt gehabt, wegen der Verletzung am Bauch?« fragte ich neugierig nach.
»Sie fragten lediglich was passiert ist, ich sagte du wurdest von einen Vergewaltiger angegriffen und dabei mit einen Messer bedroht.
Beim wehren, schnitt er die in denn Bauch« erläuterte mir der blond haarige.»Vergewaltiger« ich musste darüber lachen. Typisch Jimin.
Jimin setzte sich neben mich auf das Bett und musterte mich stumm, bevor er nach meiner Hand griff und sie streichelte.
DU LIEST GERADE
𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 || 𝗧𝗲𝘅𝘁𝗶𝗻𝗴 𝗕𝗧𝗦
FanfictionSie schrieb versehentlich die falsche Nummer an. Er wusste genau wer sie war, jedoch begann er ein unschönes Spiel mit ihr zu spielen. Park Jimin ist ein Mafioso und sie eine normale Oberschülerin, die in etwas verwickelt ist - aus dessen heiklem Si...