»Ich liebe dich auch«In Blitz-Geschwindigkeit schnallte sich Jimin ab, nur um sich zu zur mir rüber zu beugen, um im nächsten Moment seine Lippen auf meine zu pressen.
Meine Hände legte ich um seinem Nacken, während er sich lediglich mit seinen Händen abstützte.
Unsere Lippen bewegten sich synchron gegeneinander.Der Kuss war sanft und es steckte so viele Gefühle in ihm.
Einerseits war dar tiefe Gefühle, die wir für einander empfinden und auf der anderen Seite Begierde und Lust.»J-Jimin« hauchte ich zwischen unsere beiden Lippen.
Jedoch löste er sich nicht von mir sondern verfestigte er seinen griff an meiner Schulter, die er gerade dort platziert hatte.Ich entfernte meine Hände von seinem Nacken und legte sich stattdessen an seiner Brust, um ihn von mir zu drücken.
Langsam öffnete ich meine Augen, als er sich endlich von mir löste.
Fragend blickte er mir tief in meine Augen.»Was ist los?« fragte er mich.
»Die Menschen starren« unauffällig deutete ich auf ein Paar.
Seufzend raufte er sich seine Haare, bevor er sich in seinen Sitz zurückfallen ließ.»Du hast recht, wir sollten dies woanders weiterführen« grinste er.
Empört schlug ich ihn auf dem Arm.
»Pabo...« murmelte ich.
»Wie bitte?« Jimin drehte sich zu mir und musterte mich amüsiert.
»Nichts« sprach ich gespielt arrogant.Kopfschüttelnd, startete er den Motor des Auto.
Als er jedoch in den Rückspiegel sah, wurden seine Augen groß.
Plötzlich hielt er seine rechte Hand vor meiner Brust und krallte sich mit der anderen am Lenkrad fest.Kurz verstand ich denn Zweck dahinter nicht, als plötzlich uns ein Auto hinten anfuhr und unser Auto etwas nach vorne geschoben.
Dadurch, das Jimin sich vorhin abgeschnallt hatte, knallte er mit seinem Kopf gegen das Lenkrad.
Während er mich davon abhielt, nach vorne gedrückt zu werden, wegen dem Aufprall.Geschockt sah ich zu Jimin rüber.
Er schien leicht benebelt zu sein, dadurch das er Bekanntschaft mit dem Lenkrad gemacht hatte.
Als ich ihn genauer musterte, fiel mir eine Platzwunde an seiner Stirn auf.Ich zog scharf die Luft ein.
»J-Jimin du blutest« während ich das verzweifelt sagte, sah ich nach hinten.
Aus dem Auto, das uns gerammt hatte, stiegen zwei Männer mit Anzügen aus.Was für ein Klischee.
Ich stupste Jimin an und deutete auf dem Rückspiegel.
Jimin verstand, nachdem er kurz tief Luft holen musste.Er startete denn Motor und trat auf das Gaspedal.
Durch die plötzliche Bewegungsgeschwindigkeit, musste ich mich am Armaturenbrett festhalten, um nich ebenfalls mir denn Kopf anzuschlagen, auch wenn mich mein Gurt womöglich gerettet hätte.Trotzdem hätte es weh tun können.
Ich machte mich jedoch um Jimin sorgen. Er schien große Probleme zu haben, sich zu konzentrieren.
Das jedoch an seine Wunde am Kopf liegen könnte. Da bin ich mir sogar sicher.Damit sich Jimin auf die Straße konzentrieren konnte, sah ich nach hinten.
Ich hätte es mir jedoch schon denken können, aber sie verfolgten uns. Wie konnte es ihnen gut gehen? Und wie lange verfolgten sie uns eigentlich schon?»Aish! Sie verfolgen uns« sprach ich panisch.
»Ganz ruhig, Sumi. Wie
schaffen das« versuchte er mich zu beruhigen.
»Wie kannst du jetzt so ruhig bleiben?! Aish« ich versteckte mein Gesicht zwischen meinen Händen.
DU LIEST GERADE
𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 || 𝗧𝗲𝘅𝘁𝗶𝗻𝗴 𝗕𝗧𝗦
FanfictionSie schrieb versehentlich die falsche Nummer an. Er wusste genau wer sie war, jedoch begann er ein unschönes Spiel mit ihr zu spielen. Park Jimin ist ein Mafioso und sie eine normale Oberschülerin, die in etwas verwickelt ist - aus dessen heiklem Si...