27장 [Neue Probleme - Erklärung]

4K 143 54
                                    


그댄 전부니까.
𝐁𝐞𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐲𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐦𝐲 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠

———

»Ich werde nicht gehen« während ich dies mit fester Stimme sprach, ging ich auf Jimin zu.
Er blieb einfach stehen und beobachtete jeden meiner Schritte.
Ich blieb wenige Zentimeter vor ihm stehen.

Kurz verlor ich mich in seinen wunderschönen braunen Augen, bevor ich mich auf Zehenspitzen stellte, meine beiden Hände auf seine Wangen legte und ihn zu mir hinunter zog. Weil er ja doch etwas größer war als ich.

Als ich dann endlich die Möglichkeit dazu hatte, weil wir jetzt fast eine Höhe waren, legte ich meine Lippen auf die seine.
Sanft bewegte ich meine gegen seine.
Jedoch stand Jimin nur stocksteif da und tat gar nichts.

Etwas enttäuscht das es noch klappte, öffnete ich meine Augen wieder die ich dabei zugemacht hatte und löste mich von ihm.
Gerade als ich einige Schritte weggingen wollte, packte Jimin plötzlich meine Taille und zog mich eng an sich dran.

Während er mit einer Hand meine Taille festhielt, legte er seine Hände auf meine Wange. Meine Hände ruhten auf seinen Oberkörper, weil ich von seinem tun so überrascht war.
Er sah mir tief in die Augen und es fühlte sich an, als wäre die Zeit stehen geblieben.
Es gab nur Jimin und mich in diesen Augenblick.

Meine Blicke glitten von seinen Augen, hinunter zu seinen vollen Lippen. Das gleiche tat Jimin ebenfalls.
Gerade wollte ich ihn sagen, das er mich doch endlich küssen soll, jedoch legte er in diesen Moment seine Lippen bereits auf meine.

Seine Lippen bewegten sich verlangend und Besitzergreifend auf meine.
Und genauso in diesen Moment, wo er mich küsst, wurde mir bewusst, das er nie wollte das ich gehe.
Jedoch sagte er dies, weil ihn meine Worte verletzt hatten.
Das ich mir wünschen würde, das ich ihn nie kennengelernt hätte.

Er stupste mit seiner Zunge an meine Lippe und bat somit um Einlass.
Dieses Mal gewehrte ich ihn dies sofort, ohne zu zögern.
Unsere Zungen kämpften um die Dominanz, die ich natürlich verlor.
Während wir uns küssten und diese immer verlangender wurden, drehte er uns ein wenig, sodass ich mit dem Rücken zum Schreibtisch stand.

Mein Po berührte sogar ein wenig, denn Schreibtisch.
»Spring« nuschelte er zwischen unsere küssen.
Ich tat was er sagte und sprang. Er packte mich und setzte mich auf dem Schreibtisch ab.
Jimin stellte sich zwischen meine Beinen, die ich um seine Hüpfte schlang.

Meine Arme schlang ich um seine Nacken und ihm noch näher zu mir zuziehen. Mit seinen Händen stützte er sich links und rechts von mir ab.
»JIMIN?!« rief jemand und im nächsten Moment ertönte ein klopfen, woraufhin ich mich von Jimin trennte und vom Schreibtisch hinter ging.

Ich fuhr mit meinen Fingern durch meine zerzausten Haare, um sie einigermaßen wieder zu bändigen.
Jimin fuhr sich einmal mit seiner Hand durch seine verstrubbelten Haare, bevor er 'Herein' sagte.
Ich sah kurz zu Jimin der mich beruhigend anlächelte.
Ich atmete tief durch, da öffnete sich bereits die Türe.

»Hobi, Namjoon, was ist los?« fragte Jimin die beiden Personen sofort, als sie den Raum betraten.
Die Blicke der beiden Männer glitt kurz zu mir, bevor sie sich an Jimin wanden.
»Vielleicht sollten wir das unter uns besprechen, es geht um... du weißt schon« meinte Hobi.

»Sie weiß von meinen Geschäften Bescheid, also sprecht, was ist los?« teilte er denn beiden mit.
»Setzt euch doch« Jimin deutete auf die beiden Stühle, die vor dem Schreibtisch standen.
Jimin griff nach meiner Hand und zog mich zum anderen Ende des Tisches, wo sein großer Bürostuhl sich befand.

𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 || 𝗧𝗲𝘅𝘁𝗶𝗻𝗴 𝗕𝗧𝗦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt