| Montag, 4.Juni 2019 | 3:00 Uhr |
POV Jimin
Verschwitzt riss ich meine dunkelbraunen Augen auf.
Ich lag in meinem Bett, total unverletzt . Ich fasste mir an den Kopf, dort war nichts, kein Blut, keine Wunde. Ich hatte einen Alptraum. Genau so, wie fast jeden anderen Tag auch.
Ich setzte mich auf und merkte , dass es 3 Uhr nachts war. Keine ungewöhnliche Uhrzeit für mich , denn ich ging in der Nacht sehr gerne raus und setzte mich auf das riesige Feld neben unserem großen Haus.
Ich liebte die Nacht, das Mondlicht, diese unglaublich schöne Stille die dort herrschte...
Also lief nach unten um raus zu gehen.
Beruhigt ging ich über das feuchte Gras und spürte den Tau an meinen nackten Füßen. eine kühle Brise strich mir durch die haare.Es war sehr angenehm, die kalte Luft auf meiner Haut zu spüren, da mir immer noch sehr warm war. Langsam entspannte ich mich und atmete die frische Luft ein. Ich schaute hoch , wir hatten Vollmond.
Die Nacht war wunderschön.
Bis mich ein eiskalter Schauer überlief.Die Erinnerungen an meinen Vater. Er war vor zwei Woche verstorben , die Beerdigung war bereits. Er hatte eine schlimme Krankheit, das wusste er schon lange...
Ich spürte, wie meine Augen wässrig wurden und mir eine Träne über die Wange lief. Ich zog meine Beine an meine Brust ran und kugelte mich zusammen.
Ich hasste dieses Thema. Mehr, als alles andere.
Denn er war mein Held in meinem Leben, er war immer für mich da. Mein Vater....
Mittlerweile waren meine Ärmel nass, ich zitterte am ganzen Körper. „Komm bitte zurück, Appa..." hauchte ich in die Stille und weinte stärker.
Ich erinnerte mich immer wieder an einen Satz, den er zu mir sagte:
Ich kann so viel Geld haben wie ich will und mir alles kaufen, aber das wertvollste was ich je hatte wird immer meine Familie sein...
Er war immer so stolz auf mich, das schätzte ich sehr.
Es war schon spät, das merkte ich daran, dass der Mond um einiges gewandert war.
Ich entschied mich dazu, aufzustehen und nach Hause zu gehen. Traurig trottete ich über das Gras und anschließend über die Straße zu unserem Haus. Ich schlich leise die Treppe hoch in mein Zimmer und legte mich wieder in mein Bett, in der Hoffnung, dass ich nicht wieder einen Alptraum haben würde.
_______________________________________
Sooo... das zweite Kapitel ist fertiiig!
Schreibt mir gerne Kommentare zu der Geschichte 🙈💕
DU LIEST GERADE
Promise | VMIN
FanfictionPark jimin, er ist ein ganz normaler Junge... dachte er jedenfalls, bis ihn ziemlich viele Probleme überraschten. --------- Höchster Rang: #6 - btsarmy 😍