| 4.Juni 2019 | 13:15 Uhr |
POV Jimin
Sofort erkannte ich seine tiefe Stimme und drehte mich um.
„Taehyung!"
Lächelnd ging ich auf ihn zu . „Naaa?"
„Heyy" begrüßte er mich lächelnd.
„Was gibts?"
„Hmm...Ich wollte mal ein bisschen mit dir reden.Aber wie ich sehe ist es grad schlecht..." sagte er und deutete auf die Leute ,die auf mich warteten.
Ich überlegte kurz und sagte dann: „Also, schlecht ist es nicht...."
„Bye Leute!" rief ich den anderen noch hinterher und ging dann mit Taehyung raus. Verwirrt schauten sie uns hinterher und schüttelten den Kopf. Viel mehr merkte ich nicht von ihnen, da ich mich Taehyung zuwendete.
„Gibt es etwas bestimmtes was du wissen möchtest?"
Er sah etwas verwirrtaus : „A-aber du kannst doch nicht einfach so da weggehen..?"
„KANN ich wohl." sagte ich und lächelte verschmitzt.
„Komm ,sollen wir noch zu mir gehen?" bot ich ihm an.
Er kam mit und ging unsicher neben mir her.POV Taehyung
Ich war verwirrt. War ich Jimin wirklich so wichtig?
Ich meine, wir kennen uns jetzt erst einen Tag.
Eine Sache gab es da noch:
Ich war mir nicht sicher, ob ich ihm von meiner Sexualität erzählen sollte , denn ich hatte Angst, dass er mich dann nicht mehr mag...Ich war nämlich schwul.
„Ist es denn für deine Eltern okay wenn ich mit zu dir komme?" fragte ich ihn.
„Klar, die freuen sich immer über Besuch."
Er fing an zu kichern ,was ich ziemlich süß fand. Ich lächelte bloß und starrte ihn dabei an. Er sah wirklich sehr gut aus...
Wir gingen zu Fuß zu Jimin, er sagte es sei nicht so weit weg.
Mir brannten wirklich viele Fragen unter den Fingernägeln, aber ich dachte ,ich frage ihn lieber erst wenn wir in seinem Zimmer waren.
„Wir sind gleich da, bitte nicht über meine Mutter wundern, sie freut sich glaube ich über Besuch..." sagte Jimin nach einer Zeit Stille.
Ich kicherte. „Nicht schlimm."
Nach einer Weile gehen wurde die Straße immer leerer, hinter den Häusern waren viele Felder, es waren weniger Menschen unterwegs. Ich hatte das Gefühl ,dass die Häuser auch ein wenig größer oder luxuriöser wurden.
Ich betrachtete die riesigen Grundstücke, alle waren wirklich schön. Ein Haus stich sehr heraus, es war viel größer als die anderen. Jimin merkte, wie ich es bestaunte. Das hatte auch einen guten Grund, denn meine Familie besaß nur eine mittelgroße Wohnung.
„Wow....die Leute die dort wohnen müssen reich sein , oder Jimin ??"
Daraufhin grinste er nur und ging in Richtung des Hauses.
„Hmm...." machte er nur.
Dann wusste ich sofort, wer dort wohnte. Er mit seinen Eltern. Sie mussten WIRKLICH reich sein...
„OH MEIN GOTT JIMIN! Das ist nicht dein Ernst oder?"
„Doch eigentlich schon."
Mit diesem Satz schloss er die Tür auf.
WOW. Ein riesengroßer Eingangsbereich. Zwei ewig lange Treppen nach links und rechts. Ich war regelrecht überfordert mit diesem Haus.
Mit riesigen Augen stand ich in der Tür und bewegte mich kein Stück.
„Taehyung? Komm schon rein, das Haus zeige ich dir gleich", forderte Jimin mich auf und lachte. „ich will dich doch erstmal bei meiner Eomma vorstellen."
Auf einmal kam eine nette Stimme aus dem Nebenzimmer: „Wen vorstellen??"
Ich vermutete dass es die Stimme von Jimins Mutter war.
_____________________________________
Wollte mal sagen sagen dass ich mich über alle neuen reads und votes freue 😍dankeee:)
DU LIEST GERADE
Promise | VMIN
FanfictionPark jimin, er ist ein ganz normaler Junge... dachte er jedenfalls, bis ihn ziemlich viele Probleme überraschten. --------- Höchster Rang: #6 - btsarmy 😍