~21~

48 2 0
                                    

| 9. Juni 2019 | 10:00 Uhr | (Samstag )

POV Jimin

Als ich aufwachte, lag ich immer noch in Taes Arm. Er schlief nicht mehr, denn er schaute mich jetzt lächelnd an.
Ich lächelte zurück.
„Morgen, babyboy"
Daraufhin musste ich noch breiter grinsen.
„Morgen, Tae. Hast du gut geschlafen?"
„Hm, also als du noch nicht bei mir lagst nein, aber als ich dich im Arm haben konnte sehr gut."
Ich hatte nur meine Shorts an, er hatte noch ein tshirt an. So kuschelte ich mich noch näher an ihn und genoss den Moment sehr.
Bis meine Mutter reinkam...
Erschrocken atmete sie ein.
(Wisst ihr was ich meine? Dieses einatmen wenn man sich erschreckt? Lol )
Ich sah sie gar nicht mal an, sondern hatte meinen Kopf auf Taehyungs Brust gelegt. Er hatte seine Arme um mich geschlungen.
Meine Mutter stand immer noch in der Tür und starrte uns an.
„Ihr wisst hoffentlich, was ich euch gesagt habe." sagte sie in einem strengen Ton.
Dann setzte ich mich hin.
„Ich weiß, Eomma. Aber ich KANN NICHT OHNE IHN!"
antwortete ich genervt.
„Ach ja? Es tut mir ja leid das zu sagen, aber das wirst du wohl müssen! Wir ziehen am Samstag in das neue Haus."
„W-WAS ?! SAMSTAG?!" rief ich entsetzt.
Sofort schossen die Tränen aus meinen Augen. Schnell zog Taehyung mich auf sich und ich klammerte mich an ihm fest. Ich weinte in sein tshirt, bis es nass war.
Als meine Mutter wieder draußen war, fing Tae an, mich zu beruhigen.
„Shhh~ nicht weinen, baby..."
Doch ich weinte weiter...
„Wir schaffen das. Ich bin zuversichtlich."
„N-nein..." schluchtzte ich.
Auf einmal drückte er mich hoch, sodass er mich ansehen konnte.
„Hör zu, Jimin, das geht irgendwie, andere Menschen schaffen das auch."
Traurig zuckte ich mit den Schultern.
„Kann sein..." murmelte ich und schaute runter.
„Sei bitte nicht so traurig, das bricht mir das Herz, Jimin."
Sofort schaute ich in wieder an und hörte auf zu weinen.
„Ich will dir nicht weh tun, Tae..."
„Dann bitte nicht weinen, okay?"
Er lächelte mich süß an, sodass ich auch lächeln musste.
„Okay." versprach ich.
Den Tag verbrachten wir wieder sehr schön, wir gingen nochmal in die Stadt, um sushi zu essen und chillten auf dem Feld.
Meine Mutter hatte eingesehen, dass dieser Junge mit guttat, fand es aber immer noch unschön uns so zu sehen.
—————————————————————
TIMESKIP
| 9. Juni 2019 | 18:00 Uhr |

POV Taehyung

Wir hatten ein bisschen auf der ps4 gespielt und waren danach wieder raus gegangen, da es so schönes Wetter war.  Wir saßen wieder auf dem Feld. Kein Mensch war hier, wie immer eigentlich. Jimin saß auf meinem Schoß.  Allerdings andersherum, sodass er mich ansah.
Ich wollte ihm den Tag heute etwas verschönern, weswegen ich mich in seine Richtung lehnte und ihn küsste.
Jimin erwiderte sofort und ich spürte seine unglaublich weichen Lippen auf meinen.

(!Nicht meine fanart!)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(!Nicht meine fanart!)

Der Moment war perfekt, so wie jeder Moment mit Jimin.
Irgendwann kam uns die Idee, wieder zu Jimin nach Hause zu gehen. Dort wartete seine Mutter schon auf uns mit dem Essen. Wir aßen etwas und gingen wieder hoch in Jimins Zimmer.
Etwas später legten wir uns ins Bett und kuschelten zusammen, dann schliefen wir ein.
___________________________
Omg😍 danke für 200 reads🥺👏🏻

Promise | VMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt