| 27. Juni 2019 | 10:30 Uhr |
POV Taehyung
Ich küsste Jimin intensiver, bis ich mich von ihm löste.
Danach lächelte ich ihn nur an und er lächelte zurück. Ich hielt seine Hände und schaute ihm in die Augen. Diese unglaublich schönen, liebevollen, dunkelbraunen Augen waren so schön...
Sein Gesicht, so perfekt und seine reine Haut. Wow...(😍🔥🤤)
Etwas Zeit verging, in der wir uns nur anstarrten.
(😍🤤)
Bis ich ihn irgendwann auf den Arm nahm. Ein bisschen verwirrt schaute er mich an.
Dann trug ich ihm im Brautstyle die riesige Treppe hoch und setzte ihn ganz vorsichtig in seinem Bett ab.
Grinsend ließ er sich nach hinten fallen.
„Oh Taetae, ich bin so froh wieder zuhause zu sein..."
„Ich bin auch sehr froh dass du wieder hier bist."
Jimin guckte mich erwartungsvoll an und breitete seine Arme aus.
Ich wusste sofort was er wollte. Schnell legte ich mich neben ihn.
Dann tat er so, als wäre er der größere und ältere und ich das Kleinkind. Er schloss mich liebevoll in seinen Arm und wuschelte mir durch die Haare. Ich könnte hören und fühlen, wie er anfing zu kichern. Dann musste ich auch kirchern.
Plötzlich hörte er einfach auf und wurde komplett ernst.
„Chim, was ist los?"
Besorgt schaute ich ihn an.
Total erstarrt und mit einem geschockten Blick schaute er mich an.
„E-e-eomma..."
„Was ist mit ihr?" wollte ich wissen.
„S-sie..." ruckartig blickte er auf sein Handy „shittt..."
Gestresst fuhr er sich durch die Haare und versteckte sein Gesicht in seinen Händen.
„Heyy... Jimin."
„Sie hat mich tausend mal angerufen" genervt rollte er mit den Augen „und ich weiß nicht ob ich zurückrufen soll..."
„Du kannst ihr doch eine Nachricht auf whatsapp hinterlassen wenn du nicht mit ihr reden willst?"
„Okay..."
Er tippte einen kurzen Text ein und las es dann vor:
„Eomma,
mach dir keine Sorgen. Ich bin Zuhause.
Mir geht es gut und ich bin glücklich hier.
Und solange ihr nicht zurück kommt wird es auch so bleiben.
Also bitte hör ab sofort auf mich anzurufen...
Jimin"
„Das ist gut so. Du kannst es ihr schicken."
Zögerlich drückte er auf 'senden' und legte sein Handy weg.
„Warum bist du jetzt wieder so traurig?"
„Weil ich weiß, dass wenn sie das lesen wird..."
Ich sah wie sich Tränen in seinen Augen bildeten.
„Nicht weinen, chim."
„...s-sie wird sauer sein und m-mich vielleicht nie wieder anrufen oder kontaktieren, mich alleine lassen. Denn sie wollte auf keinen Fall dass ich zurück gehe. Und schon gar nicht zu dir."
Dann weinte er richtig und fiel mir wieder in den Arm.
Beschützend versuchte ich, ihn zu trösten und redete auf ihn ein. Das beruhigte ihn tatsächlich etwas und er hörte wieder auf zu weinen.
Langsam löste er sich aus der Umarmung und schaute mich traurig an.
„Dann haben mich alle Familienmitglieder alleine gelassen..."
„Ich bin jetzt für dich da, Jimin. Vertrau mir. Ich werde auf dich aufpassen, dass dir sowas nie wieder passieren muss."
Ich griff nach seinen zitternden Händen und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
Das brachte ihn etwas zum schmunzeln.
„Taehyung?"
„Ja?"
„Kannst du mir etwas versprechen?"
„Ja, natürlich Baby."
„Bitte verlass mich nie. Bleib immer an meiner Seite und enttäusch mich nicht, denn du bist der einzige Mensch der so besonders für mich ist, ich liebe dich..."
Die letzten drei hauchte er nur, aber sie bedeuteten mir sehr viel.
„Versprochen. Ich werde dich nie alleine lassen... Du bedeutest die Welt für mich. Ich liebe dich auch~"
Dann hielt er mir seinen kleinen Finger hin.
„Promise?"
„Promise~"
Somit verschränkten wir unsere kleinen Finger und versprachen, uns nie zu trennen, egal was auch passieren würde...❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Omg, ich habe es wirklich geschafft diese ff zu beenden😅
Okayy, nochmal danke danke danke an alle die es gelesen und abgestimmt haben😍
Über 300 reads uwu🥺Und auch danke an KolLuli dass du mich unterstützt hast und alles gelesen hast💜 lest mal alle ihre ff, mega cool🙃☝🏻
Als Info, es wird keinen zweiten Teil geben, aber ihr könnt gerne meine andere Geschichte lesen😊
Annyeong 💜
DU LIEST GERADE
Promise | VMIN
FanfictionPark jimin, er ist ein ganz normaler Junge... dachte er jedenfalls, bis ihn ziemlich viele Probleme überraschten. --------- Höchster Rang: #6 - btsarmy 😍