| 28. Juni 2019 | 8:00 Uhr | (Donnerstag)
POV Taehyung
Ich wachte auf, mir war total warm. Kein Wunder, denn diese Decken waren auch sehr dick. Also deckte ich mich auf und schaute mich im Zimmer um.
Die Vorhänge waren zu, weswegen nicht so viel Licht reinkam. Ich lag in dem Bett neben Jimin.
Dann schaltete ich schnell mein Handy an und schaute auf die Uhr.
8 Uhr... normalerweise schlief ich immer etwas länger.
Leise drehte ich mich um und schaute rüber zu meinem Freund. Er schlief friedlich und atmete ganz ruhig. Ich konnte sein Gesicht perfekt sehen. Immer wenn er schlief sah er aus wie ein kleines Kind, mega cute...
Eine sehr lange Zeit starrte ich ihn nur an und sah ihm beim schlafen zu.
Auf einmal bewegte er sich etwas und öffnete seine Augen. Ich beendete mein starren und lächelte ein bisschen.
„Guten morgen baby~" flüsterte ich.
„Morgen Taetae~" murmelte er mit seiner rauen Morgenstimme und lächelte soft.
„Wie geht's dir? Hast du gut geschlafen?"
„Geht so, mein Fuß tut so weh..."
„Oh ja, das kann ich mir vorstellen. Wie dumm eigentlich, die hätten das schon gestern operieren sollen." bemerkte ich besorgt und genervt gleichzeitig und setzte mich hin.
„Hast recht..."
Dann stand ich auf um Jimin einen Kuss zu geben. Er lächelte mich wieder an.
Ein klopfen an der Tür zerstörte diesen schönen Moment.
Der Arzt kam rein.
„Guten Morgen Mr. Kim, Guten Morgen Mr. Park."
„Guten Morgen." erwiderte ich freundlich.
„Ich bin gekommen um sie in den OP zu bringen, dann würden wir sie sofort operieren."
„Okay..."
Jimin war noch etwas müde, aber besser er würde jetzt behandelt werden als noch später...
Daraufhin wurde er in den OP Raum gebracht. Ich durfte noch ein Stück mitkommen, dann musste ich gehen.(Eine Stunde später )
Jimin war jetzt schon etwas länger weg, was mir ein wenig Sorgen machte, aber ich vertraute den Ärzten.
In der Zeit wo ich alleine war, duschte ich und machte mich fertig. Etwas Make-up, Haare gestylt und frische Klamotten angezogen.
Als ich dann ganz fertig war und etwas auf meinem
Handy machte, kam ein Arzt rein und teilte mir etwas mit:
„Ihr Freund liegt jetzt mit einer Schiene am Fuß in dem Aufwach Raum
(XD kann man das so sagen? Aufwach Raum😂 ihr wisst was ich meine)
und wird gleich bestimmt wach werden. Sie dürfen jetzt zu ihm."
„Ah, Dankeschön."
„Kommen sie mit?"
„Natürlich."
Sofort folgte ich dem Arzt, denn ich wollte unbedingt zu Jimin.
Wir kamen in einem stillen Raum an. Er lag auf dem Rücken im Bett und rührte sich kein bisschen.
Doch ich konnte erkennen, wie sich sein Brustkorb leicht hob und senkte.
„Jiminie..." hauchte ich und lächelte.
„Ich lasse sie dann mal alleine..."
Dann verließ der Arzt den Raum und schloss die Tür.
Endlich war ich wieder bei ihm...
Ich setzte mich auf einen Stuhl neben dem Bett und wartete, bis er aufwachte.
Etwas verwirrt schaute er sich um.
Dann bemerkte er mich. Mit leuchtenden Augen blickte er mich an.
„Babyy!" freute er sich.
Lächelnd kam ich näher zu ihm.
„Wie geht's dir?"
„Hmm...viel besser."
„Das ist gut."
Liebevoll strich ich seine Haare aus seinem Gesicht.
Ich blieb die ganze Zeit bei ihm sitzen und hielt seine Hand.
Auf einmal kam eine Schwester ins Zimmer.
_______________________________
Keine caption 😂
DU LIEST GERADE
Promise | VMIN
FanfictionPark jimin, er ist ein ganz normaler Junge... dachte er jedenfalls, bis ihn ziemlich viele Probleme überraschten. --------- Höchster Rang: #6 - btsarmy 😍