~30~

38 2 0
                                    

| 28. Juni | 9:30 Uhr |

POV Jimin

Gespannt schaute ich die Krankenschwester an und fragte mich, was sie uns mitteilen würde.
„Hallo, sie müssen Park Jimin sein. Und sie... Kim Taehyung. Ich wollte ihnen nur kurz sagen, dass alles gut verlaufen ist und es jetzt eigentlich gut heilen sollte. Sobald sie wieder richtig wach sind, können sie nach Hause gehen."
„Danke, ich werde mich noch etwas ausruhen."
Dann ließ die Schwester uns wieder alleine und ich wendete mich Taehyung zu.
„Kann ich mal versuchen zu gehen?"
„Ja, wenn du dich gut fühlst..."
Sofort setzte ich mich hin und wollte aufstehen, doch Tae hielt mich zurück.
„Warte, ich helfe dir."
Schnell eilte er zu mir und reichte mir seine Hand.
Ich stützte mich ab und stand auf. Es war nicht so einfach mit der Schiene aufzutreten, aber das würde bestimmt auch noch besser werden.
Das Laufen an sich funktionierte perfekt, auch ohne Taes Hilfe.
Später kam dann nochmal der Arzt und redete etwas mit uns. Er sagte unter anderem, dass ich gehen dürfe und gab mir ein Paar Krücken.
Also ging ich mit Tae in mein krankenzimmer und zog mich um. Dann nahmen wir meine Sachen und gingen zu mir nach Hause.
Ja genau, wir gingen zu Fuß. Wir hatten beide keinen Führerschein. Tae trug meine Sachen und ich konnte ganz normal mit den Krücken laufen.
Ich fühlte mich wieder so unglaublich wohl...
Ohne meine Mutter, ohne Yoongi, ohne Stress. Es war so wunderschön.
Diese Stille die immer herrschte, wenn ich in diesem Ort war, der leichte Wind, der in dem Moment wehte. Es war so angenehm...
Als wir ankamen, nahm ich den Schlüssel und schloss die Tür auf. Sofort kam mir der gewohnte Geruch entgegen. Ich stand in dem großen Eingangsbereich und schaute mich um. Ich wurde total glücklich, wieder zuhause zu sein. Lächelnd stand ich einfach nur da und war froh, dass ich abgehauen war. Doch dann kam mir wieder der Gedanke in den Kopf, ob meine Mutter wohl den Zettel gelesen hat...
Ja hat sie bestimmt, denn sie hatte mich angerufen. Vielleicht machte sie sich Sorgen, aber das war mir dann auch egal, denn alles andere war grade wichtiger.
Ich bekam mit, wie Tae das „zu verkaufen" Schild aus dem Fenster nahm.
„Das hätte eh keiner gekauft, viel zu teuer..."
„Du hast recht, Tae. Außerdem hat sich noch nicht mal jemand dafür interessiert."
„Sollen wir mal in dein Zimmer gehen, Babyy~?"
„Mhhh..."machte ich und ging näher zu ihm „Baby~"
„Ich bin so froh dass du wieder hier bist..." murmelte Tae und grinste.
„Ich auch..."
Ich grinste zurück, dabei kam er noch näher.
Dann umarmte ich ihn schnell und kuschelte mich an ihm.
Er legte seine Arme um mich und streichelte mit seiner großen Hand über meinen Kopf.
„Ich liebe dich so sehr, Taetae..."
„Ich liebe dich auch Jimin, so jemanden verdiene ich gar nicht."
„Sag das nicht, Baby. Wir sind einfach füreinander bestimmt~"
„Du hast recht, ich sollte einfach nichts mehr sagen."
Daraufhin näherte er sich mir und küsste mich.
Das machte diesen Moment noch viel perfekter...
________________________________
Nach diesem Kapitel wird wirklich nicht mehr viel kommen, also macht euch bereit für das Ende ❤️

Promise | VMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt