~12~

46 3 0
                                    

| 5.Juni 2019 | 20:00 Uhr |

POV Jimin

Vielleicht hätte Eomma jemanden mitgebracht?
„Eomma, ich bin wieder zu Hause!" Rief ich durch die geschlossene Tür.
„Hey Jiminie! Komm mal bitte her!" Bitte Sie mich.
Ich hoffe die Wohnzimmer Tür und gehe rein. Ich sag meine Mutter mit dem fremden Mann händchenhaltend auf dem Sofa sitzen. Fraglich schaute ich sie an.
„Jimin, das ist Yoongi. Yoongi, das ist Jimin, mein Sohn."
(Yoongi ist hier schon weit über 30 Jahre alt hihi)
Komischerweise kann mir dieser Yoongi irgendwie unsympathisch vor. Ich weiß auch nicht genau wieso. Vielleicht weil ich Angst hatte, dass er mein Vater ersetzen wollte und ich das gar nicht mochte.
„Wollt ihr mir etwas erzählen?" Fragte ich.
„Ja, Jimin."
Dabei wurde meine Mutter ernst. Ich hatte wirklich Angst, dass etwas schlimmes kommt und wartet auf eine Antwort. Dann begann sie zu erzählen.
Weißt du, ich kenne Yoongi jetzt schon seit einem Jahr. Er war immer für mich da in dieser schweren Zeit und hat mich unterstützt... Bis wir merkten, dass wir uns lieben. Jetzt sind wir schon ein Jahr zusammen."
Jetzt schaut euch die beiden an das kannst du doch nicht ernst sein! Das ist doch–
„DU HAST APPA BETROGEN?!"
Platzte es unkontrolliert aus mir heraus.
„Beruhig dich, Jiminie. Es ist nicht so wie du denkst." Versucht meine Mutter zu erklären.
„ACH JA ?! UND WIE IST ES DANN?"
Sauer verschränkte ich meine Arme.
„Es ist so, ich hatte mit Appa darüber gerede-"
„Denkst du, das war o. k. für ihn? Denkst du wirklich, es hat ihm gefallen?!" Unterbrach ich sie, dann flossen die Tränen aus meinen Augen.
„Aber Ji-"
„STOPP ! Jetzt hör mir gut zu", unterbrach ich sie erneut und stellte mich vor sie „das ist mir egal, du weißt, dass es für Appa nicht schön war... Und ich will nicht, dass dieser Mann mein Stiefvater wird!!!" schrie ich.
Weinend rannte ich raus und knallte die Tür hinter mir zu. So schnell ich konnte rannte ich die Treppe hoch und schloss mich in meinem Zimmer ein. Ich sag auf dem Boden und lehnte mich an die Tür. Meine Gefühle waren total unkontrolliert. Es sprudelt einfach alles über... Es wird mir gerade wirklich zu viel. Meine ganze Lebenssituation. Mein Vater gestorben, ich hatte nur fake Friends, außer natürlich Tae. Meine Noten waren vielleicht gut, aber dann kam auch noch diese dämliche Situation mit Eomma, diesen Yoongi gehen und Appa!
Dieser unsympathische Mann wollte sich mit mir in mein Leben quetschen! Ich konnte das doch nicht zulassen?! An diesem Abend hatte ich viel zu viele Gedanken. Könnte ich bloß machen damit Eomma mich versteht?
Als ich dann kurz vor dem verzweifeln war entschloss ich mich dazu, einfach in der Nacht wieder raus zu gehen. Dabei konnte ich immer so klare Gedanken fassen. Es war immer so schön...
Bin auch nur ein Wort meiner Mutter oder diesem Yoongi zu sagen, machte ich mich fertig, sagte Tae über WhatsApp gute Nacht und ging ins Bett. Schon nach kurzer Zeit fiel ich in einen tiefen Schlaf. Im Gegensatz zur letzten Woche und die letzten Tagen, hatte ich einen wunderschönen Traum. Ich träumte von Appa.
_______________________________________
Erstmal sorry dass gestern nichts kam, ich hatte Geburtstag 😂🙈❤️
Dankee für alle reads und votes

Promise | VMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt