| 6.Juni 2019 | 6:30 |
POV Jimin
Wie gewöhnlich wurde ich von meinem Wecker aus dem Schlaf geholt. Es war früh morgens und ich hatte die Hoffnung, dass es gutes Wetter sein würde.
Ich schaute nach draußen, die Sonne schien. Doch meine Hoffnung erfüllte sich nicht, denn als ich raus ging, war es nicht so warm wie am vorigen Tag.
Deswegen zog ich diesmal eine lange Hose und ein Hemd an.(😍🤤)
Als ich mit meiner morgenroutine fertig war, ging ich elegant die Treppe runter ins Esszimmer. Doch als ich hereinkam, erwartete mich eine Überraschung. Im negativen Sinne...
Yoongi war noch hier.
Mein Gesicht blieb ernst.
„Morgen." sagte ich stumpf.
„Guten morgen Jiminie."
„Guten morgen." sagte auch Yoongi und versuchte, freundlich rüberzukommen.
Dann setzte ich mich an den Tisch und begann zu essen.
Meine Mutter redete fröhlich auf uns ein. Mal redete sie mit mir, mal mit Yoongi. Auf einmal fing Yoongi an mit mir zu reden. Ich behielt mein Poker Face und beantwortete seine Fragen.
„Du Jimin, ich möchte mal sehr gerne mal mit dir alleine reden, okay?" fragte Yoongi nach einer Zeit.
„Mhh..." machte ich nur.
„Oh sehr gerne!" freute sich meine Mutter und ging lächelnd aus dem Zimmer.
„Ist das dein Ernst?! Was willst du mir so wichtiges sagen, ich muss zur Schule." fragte ich ziemlich angepisst.
„Heyy...stop, so redest du nicht mit mir, Junge. Ich fordere gefälligst einen anderen Ton wenn du mit mir redest,klar?"
„Mein Gott, sei doch nicht direkt so scheiße zu mir..."
Beschwerte ich mich und nahm meine Tasche.
„Halt !", sagte er ganz leise und hielt mich am Arm fest „ich will keine Schimpfwörter mir gegenüber hören.Wenn ich sowas noch einmal höre dann wirst du schon sehen was du davon hast!"
Ruckartig riss ich mich los und ging aus dem Esszimmer.
„Auch noch Drohungen und Anforderungen stellen, genau das was ich brauche..." murmelte ich.
„Das hab ich gehört, Jimin!" rief er mir noch hinterher, dann verließ ich das Haus.
Dieser Mann gehörte wirklich nicht in mein Leben. Er zerstörte bloß alles. Ich schob schon den größten Hass auf ihn, obwohl ich ihn nicht mal richtig kannte. Diese Drohung und diese Anforderungen reichten mir schon aus, um ihn nicht zu mögen.
Endlich war ich an der Schule angekommen und suchte den Platz nach Tae ab. Plötzlich sah ich ihn dort stehen. Sein Aussehen haute mich mal wieder um, er sah so gut aus ufff...
Er fing an zu grinsen als er mich sah.
„Tae!!" rief ich und lief strahlend auf ihn zu.
„Chim!"
Als ich bei ihm angekommen war, umarmte ich ihn feste.
„Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich dich vermisst..."
Gestand ich und schaute ihn grinsend an.
„Ich dich auch, chim." sagte er mir und nahm eine Hand.
Händehaltend gingen wir rein. Ein paar Schüler schauten uns komisch an, das interessierte uns aber sehr wenig.
Es blieb nicht mehr viel Zeit bis zum Unterrichtsbeginn, weshalb wir schon mal zum Klassenraum gingen.
Dann begann der Unterricht und der gewohnte Alltag...
Nach der Schule ging ich mit Tae zusammen ins Fitnessstudio, um ein bisschen Sport zu machen.
Wir verabredeten uns noch für Freitag Vormittag, dann gingen wir beide nach Hause.
Der Tag war mal wieder sehr schön gewesen, bis mir auffiel, dass Yoongi immer noch hier war...
___________________________________
OMG 😍 Ich wollte mich nur nochmal bedanken dass ich schon 95 reads habe und mit der story auf Platz #14 bin ✨👏🏻 dankee❤️
DU LIEST GERADE
Promise | VMIN
FanfictionPark jimin, er ist ein ganz normaler Junge... dachte er jedenfalls, bis ihn ziemlich viele Probleme überraschten. --------- Höchster Rang: #6 - btsarmy 😍