~22~

51 2 2
                                    

(No time)

Pov Jimin

Den Sonntag verbrachten wir wieder zusammen. Da aber nicht so gutes Wetter war, gingen wir in die Sauna. Die Wärme war wirklich sehr entspannend. Ich glaube, es tat uns beiden sehr gut, uns zu erholen, bevor die neue Woche begann....
Montag war wieder wie gewohnt, alle anderen Tage auch. Bis auf Freitag Nachmittag...
——————————————————————
TIMESKIP

| 15. Juni 2019 | 14:00 | (Freitag)

POV Jimin

An diesem Nachmittag traf ich mich ein letztes mal mit Tae. Es war das traurigste Treffen was wir je hatten...
Aber ich weinte nicht, weil ich ihm nicht das Herz brechen wollte.
Wir saßen mal wieder bei mir zu Hause und unterhielten uns.
„Ich glaube wir haben da Wlan, dann rufe ich dich direkt an wenn wir da sind, okay?"
„Klar chim, mach es so, wie es bei dir passt. Ich bin die ganze Zeit erreichbar." Sagte er lächelnd.
„Ich weiß zwar noch nicht, wie lange ich das aushalten werde, aber naja..."
„Wir schaffen das, okay? Zusammen schaffen wir alles!" ermutigte Tae mich.
„Das haben wir jetzt bestimmt 10 mal besprochen, aber ja, du hast recht."
Ich lächelte ihn nur an.
Doch dann musste er nach Hause... Als Abschied bekam ich von ihm ein Foto von uns beiden und einen Kuss.
„Danke, das Foto kommt auf jeden Fall in meine neues Zimmer!" freute ich mich.
Ich umarmte ihn noch eimal feste und dabei kamen mir die Tränen in die Augen.
„Ich werde dich vermissen Taebaby." schluchtzte ich.
„Ich dich auch, Baby."
Dann fing er auch an zu weinen und ich könnte schwören, dass es das erste mal war, wo ich Tae weinen sah.
——————————————————————
POV Taehyung

Auf dem Weg nach Hause flossen mir noch mehr Tränen durch mein Gesicht. Erst in den Ferien konnte ich ihn wiedersehen...
Schließlich kam ich verweint zuhause an. Meine Mutter öffnete mir die Tür und blickte direkt in mein trauriges Gesicht.
„Oh nein Taehyung, ist es wegen Jimin??" fragte sie besorgt und nahm mich direkt in den Arm.
Ich nickte nur und erwiderte ihre Umarmung.
„Oje, ich kann dich verstehen, Liebling. Bei mir ist früher auch meine allerbeste Freundin weggezogen. Geh erstmal in dein Zimmer, ich komme gleich okay?"
„Okay, danke Eomma."
Daraufhin ging ich in mein Zimmer und setzte mich in meinen Sessel.
Später kam meine Mutter vorsichtig in mein Zimmer und bittete mich, sich neben sie zu setzen.
Dann legte sie beschützend einen Arm um mich.
„Du wirst ihn bestimmt in den Ferien sehen können, nicht?"
„Doch klar, nur ich habe Angst, das irgendwas mit ihm passiert..."
„Ach bitte Taehyung, was soll denn mit ihm passieren, hm?"
„Ich weiß auch nicht, er verletzt sich vielleicht und ich kann nicht bei ihm sein."
„Mach dir nicht unnötig Sorgen Liebling, es wird ihm dort bestimmt gut gehen."
„Du hast recht Eomma, ich mache mir zu viele Sorgen..."
Ich war wirklich froh, dass ich so eine Mutter hatte. Sie unterstützte mich bei allem was ich tat und verstand mich ausnahmslos immer.
„Geh vielleicht einfach ins Bett, du wirst sehen, morgen ist alles besser."
„Okay....Gute Nacht Eomma." sagte ich und schenkte ihr ein Lächeln.
„Gute Nacht!" sagte sie während sie raus ging und die Tür schloss.
Unser Gespräch hatte mich wirklich von meinen Sorgen befreit.
Doch ich wusste zu der Zeit noch nicht, dass meine Sorgen nicht unnötig waren....
________________________________
Was denkt ihr?
Ich finde Taes Mutter so mega nett 😂😍

Promise | VMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt