| 6.Juni 2019 | 19:00 Uhr |
POV Jimin
Diesmal war ich etwas abweisender, ich sagte keinem Hallo, sondern zog direkt meine Schuhe aus und wollte hoch gehen. Doch anscheinend hatte meine Mutter die Tür gehört.
„Hey Jiminie!"
Ich hatte grade keine Lust mit irgendwem zu reden, weshalb ich einfach in mein Zimmer ging. Dort legte ich mich auf mein Bett und machte nichts. Ich entspannte mich nur und kuschelte mich in die großen Kissen.
Ich stellte fest, dass es doch eigentlich sehr schön war, nichts zu machen. Aber dieses Nichts war in Taehyungs Armen viiel viiiiel schöner....
Ich schweifte mit meinen Gedanken ab, freute mich schon auf Freitag und hatte nur unsere Beziehung im Kopf. Mein Liebesleben war doch eigentlich perfekt, doch dann kam meine 'Familie'. Dort war überhaupt gar nichts perfekt. Alles lief drunter und drüber.
Irgendwann kam ich auf den Gedanken, mich umzuziehen und schlafen zu gehen. Das machte ich dann auch und da ich so müde war vom trainieren, fiel ich sofort in einen tiefen Schlaf...
________________________________________
TIMESKIP
| 8.Juni 2019 | 10:00 Uhr | (Freitag)POV Jimin
Die Vögel zwitscherten in unserem Garten, es war ein schönes Geräusch, um geweckt zu werden. Es war ziemlich laut, da die Balkontür offen stand, aber ich war das gewohnt.
Der erste Gedanke der mir in den Kopf kam, war, dass ich in circa zwei Stunden Tae sehen würde. Das motivierte mich so sehr, dass ich direkt aufstand und mich fertig machte. An diesem Tag brauchte ich etwas länger im Bad, weil ich noch viel besser aussehen wollte als sonst. Ich trug sorgfältig etwas Make-up auf und stylte meine Haare.
Nach einer halben Stunde war ich dann endlich fertig und ging runter zu Eomma und Yoongi. Sie hatten das Frühstück schon vorbereitet. Ich setzte mich an den Tisch und aß etwas.
„Ah, Jimin, ich wollte dir nochmal was zu deinem Verhalten gegenüber Yoongi sagen...da wir in den letzten Tagen ja nicht so viel geredet haben."
„Ah ja, und was?"
„Sei doch bitte etwas freundlicher. Er hat doch nichts schlimmes getan, du warst so unfreundlich zu ihm."
Ich warf Yoongi einen bösen und gleichzeitig genervten Blick zu.
„Ja, war ich", sagte ich dann „das hat auch einen ganz bestimmten Grund!"
„Wir wollten dir noch etwas sagen." sagte meine Mutter, aber ich ignorierte es und stand vom Tisch um aus dem Zimmer rauszugehen. Doch dann fiel mir noch etwas ein:
„Ah ja genau, Taehyung kommt gle-"
Im gleichen Moment klingelte es an der Tür.
Schnell lief ich in den Flur um sie zu öffnen, dort stand Tae. Er strahlte übers ganze Gesicht und fiel mir sofort in den Arm als er mich sah.
„Taee!!"
Fest drückte ich mich an ihn.
„Chimmy!"
Daraufhin fing ich an zu kichern.
„Wie hast du mich genannt?" fragte ich grinsend.
„Chimmy! Also ich finde den Namen süß." kicherte er.
„Komm doch rein." bat ich ihn und nahm ihm seine Sachen ab.
„Und bitte nicht wundern, wir haben Besuch."
„Oh wer ist denn da?" fragte er interessiert.
Mein Gesicht wurde ernst und gleichzeitig etwas böse.
„Meine Mutter hat einen neuen Freund..."
Besorgt schaute Tae mich an.
„Stimmt etwas mit ihm nicht? Magst du ihn nicht? Du siehst so unglücklich darüber aus."
Schweigend nahm ich seine Hand und ging in mein Zimmer. Dort setzte ich mich auf mein Bett, er setzte sich neben mich.
Da ich immer noch so betrübt schaute, versuchte er, etwas aus mir herauszubekommen.
———————————————————
Ich bin grade noch nicht ganz soo zufrieden mit dem Kapitel, aber das nächste wird besser🙃
DU LIEST GERADE
Promise | VMIN
FanfictionPark jimin, er ist ein ganz normaler Junge... dachte er jedenfalls, bis ihn ziemlich viele Probleme überraschten. --------- Höchster Rang: #6 - btsarmy 😍