~19~

37 1 0
                                    

| 8.Juni 2019 | 13:00 Uhr |

POV Jimin

Ich wollte im Bus nicht über allzu private Dinge reden, aber das mit dem Umzug interessierte ja eh keinen.
„Ich auch nicht, Jimin..."
„Wieso sagst du mir dann sowas? 'wir können ja FaceTimen' ?"
„Ich wollte doch nur nicht, dass du so traurig bist."
Erklärte er mir und nahm wieder meine Hand. Ich seufzte nur. Es war grade alles so schwierig...
„Aber weißt du was? Wenn das hier jetzt die letzte Woche sein sollte, dann lass uns doch das beste draus machen und unsere Zeit genießen." munterte ich ihn auf.
„Du hast völlig recht. Lass uns diese Woche zu schönsten unseres Lebens machen!"
„Ich glaube das ist sie bereits..." kicherte ich.
Dann stiegen wir aus und liefen durch die Innenstadt zur Pizzeria. Dort teilten wir uns eine große Pizza und unterhielten uns sehr viel. Über alles mögliche...
Nach guten eineinhalb Stunden waren wir fertig und ich bezahlte alles. Es war eine wirklich gute und preiswerte Pizzeria.
Im Anschluss schlenderten wir noch etwas durch die Stadt und kauften uns ein paar Sachen in verschiedenen Geschäften.
Etwas später machten wir uns auf den Weg zu Taehyung, da wir von dort seine Sachen holen wollten.
„Meine Eltern sind schon im Flugzeug, die müssen jetzt ziemlich lange fliegen." erzählte er mir, während er sein Zeug für eine Woche zusammensuchte.
„Soll ich dir irgendwie helfen?"
Fragte ich ihn.
„Nein nein. Schon gut, ich bin jetzt fertig. Sollen wir dann zu Fuß zu dir gehen?"
„Ja, ich trage auch deine Sachen." versicherte ich ihm grinsend.
Anschließend gingen wir wieder zu mir nach Hause. Wie versprochen, trug ich Taes Tasche.
Nach einer Zeit laufen kamen wir an und betraten das Haus. Überraschenderweise waren Eomma und Yoongi nicht zuhause. Irgendwie freute mich das sehr, denn dann hatten wir unsere Ruhe. Doch dann sah ich einen Zettel an der Tür hängen:

Hey Jiminie,
Wir sind etwas essen gegangen und kommen erst spät wieder. Eine Sache noch: Ich mag den Gedanken nicht, dass ihr in einem Bett schlaft! Also, du hast eine schöne Schlafcouch. Bitte teilt euch das irgendwie auf.
Eomma&Yoongi

„Zzzeh...Das ist doch keine Bitte, sondern eine Anforderung..." zischte ich genervt.
„Was ist denn, chimmy?"
„Ach ja, meine Mutter will nicht, dass wir in einem Bett schlafen..."
„Oh man, die ist aber auch echt streng mit sowas."
„A-also ich werde dann auf der Couch in meinem Zimmer schlafen." teilte ich ihm mit.
„Hm, okay."
Ich sah ihm an, dass er etwas traurig darüber war.
Als wir in meinem Zimmer waren, machte ich mein Bett etwas ordentlich und zog die Couch raus, sodass ich darauf schlafen konnte.
„Tae? Du schläfst dann in meinem Bett, okay?"
„Ja, solange es für dich okay ist, mein babyboy..."
„Ich liebe es, wenn du mich 'babyboy' nennst."
Ich grinste breit und schaute ihn an.
„Was meinst du wieso ich dich so nenne?"
Er grinste auch.
Auf einmal hob er mich hoch und warf mich auf mein Bett. Ich fing an zu lachen und er kam auch hinterher. Wir machten uns einen wundervollen Abend. Ich bestellte Essen für uns beide, wir zockten lange auf der PS4 und kuschelten im Bett.
Völlig unerwartet hörten wir die Haustür ins Schloss fallen. Sie waren wieder da. Schnell rutschte ich von Tae runter und tat so, als ob ich ihn nie berührt hätte. Denn ich wusste, dass meine Mutter immer in mein Zimmer kam wenn sie weg war, um nach mir zu schauen. So geschah es dann auch.
„Hey ihr beiden!"
Genervt sah ich sie an.
„Okay ich gehe ja wieder..." sah sie ein und schloss die Tür hinter wieder sich.
Dann waren wir wieder alleine...
_____________________________________
Es kommen jetzt manchmal einfach zwei neue Teile 🙈😂❤️

Promise | VMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt