| 8.Juni 2019 | 11:20 Uhr |
POV Taehyung
„Jimin? Bitte sag es mir..."
Es machte mich sehr traurig, zu sehen, dass Jimin grade nicht reden wollte.Wenn Jimin traurig war, war ich es auch.
„E-er sagte vor einigen Tagen zu mir, ich solle in einem anderen Ton mit ihm reden, weil ich ein Schimpfwort benutzt habe. Dabei hat er mich selber mega angemotzt. Er hat mich am Arm festgehalten, weil ich weglaufen wollte und zur Schule gehen wollte und hat mir gedroht, 'Ich werde schon sehen was ich davon habe'."
„Jimin, du weißt schon, dass das nicht geht. Er kann dir nicht einfach so wegen einem Schimpfwort weh tun ."
„Ich weiß, Tae" Jimin war immer noch sehr traurig.
Ich wollte wieder nach seiner Hand greifen, um ihn etwas zu beruhigen, aber berührte dabei sein Handgelenk.
Schmerzvoll zog er die Luft ein.
„Was ist da, chim? Tut dir das weh?"
„Nein, schon gut..."
Ohne zu zögern nahm ich vorsichtig seine hand und zog den Ärmel seiner dünnen Jacke hoch.
Als ich das sah, starrte ich ihn erschrocken an.
„War das Yoongi??" hauchte ich.
„J-ja..." mit dieser Antwort floss ihm eine kleine Träne über die Wange. Es zerbrach mir das Herz, Jimin weinen zu sehen. Sofort nahm ich ihn in den Arm und setzte ihn auf meinen Schoß, sodass ich ihn anschauen konnte.
„Du musst mit deiner Mutter reden, Jimin!"
„N-nein... Sie wird mir das nicht glauben. Alles, was sie dann wahrscheinlich sagt ist 'das machst du doch nur um ihn loszuwerden' oder so ähnlich..."
Ich seuftzte verzweifelt.
„Sollen wir ein bisschen an die frische Luft? Das Wetter ist so schön. Dann können wir etwas reden und auf andere Gedanken kommen."
„Klingt gut." willigte er schließlich ein und lächelte leicht.
Mein Herz schmolz und ich lächelte zurück.
Dann standen wir beide auf und gingen runter.
„Wir sind draußen, Eomma!" rief Jimin seiner Mutter zu und wir verließen das Haus.
Er nahm sofort wieder meine Hand, wahrscheinlich fühlte er sich dadurch sicherer.
Es wehte ein angenehmer Wind und die Temperatur war sehr warm.
„Findest du es hier schön?" fragte er mich nach einer langen Stille.
„Ja! Es ist wundervoll!"
Ich lächelte ihn wieder mit meinem Boxsmile an. Hoffentlich kam er hier auf andere Gedanken. Wir liefen auf einem schmalen Feldweg, es war keine Menschenseele dort. Ich genoss die Stille und die Geräusche vom Wind.
Dann bogen wir in einen anderen Weg ein, an den Seiten wuchsen Linden. Sie blühten in voller Pracht und es sah wunderschön aus...
Doch dann fiel mir noch etwas ein, was ihn ihm sagen könnte: „Chim, weißt du was?"
„Hm, was denn?"
„Ich will dir was erzählen."
„Los! Ich will es hören!" kicherte er und setzte sich unter einen Baum in den Schatten. Ich setzte mich zu ihm und fing an zu reden.
„Weißt du, meine Eltern werden für eine Woche nach LA fliegen, hat etwas mit dem Beruf zu tun. Dann werde ich alleine sein und kann machen was ich will! Mega cool oder?"
Er fing an zu grinsen.
„Tae? Denkst du grade das gleiche wie ich?"
„Hmmm... kommt darauf an was du grade denkst."
Wir fingen beide an zu lachen.
„Alsooo....ich dachte , dass du vielleicht die eine Woche zu mir kommst." sagte er und schaute mich mit einem süßen Blick an.
„Komisch...", sagte ich „daran dachte ich auch."
Wir fingen wieder an zu lachen.
„Das war eine wirklich gute Idee, Tae."
Er grinste mich an und fiel mir den Arm. Ich hielt ihn fest und er vergrub sein Gesicht in meinem tshirt.
Ich hörte wie er immer noch kicherte. Dann schob ich ihn vorsichtig von mir weg, um ihn ansehen zu können. Wir standen uns direkt gegenüber und schauten uns in die Augen. Ich konnte sagen, dass dieser Moment der schönste meines Lebens war...
____________________________________
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 🙈✨
Soll ich heute noch eins veröffentlichen ?
DU LIEST GERADE
Promise | VMIN
FanfictionPark jimin, er ist ein ganz normaler Junge... dachte er jedenfalls, bis ihn ziemlich viele Probleme überraschten. --------- Höchster Rang: #6 - btsarmy 😍