| 20. Juni 2019 | 18:00 Uhr |
POV Jimin
Ohne zu zögern öffnete ich den Schrank und nahm mir die Schachtel, um eine Klinge heraus zu holen. Dann stellte ich sie wieder in den Schrank, in der Hoffnung dass es niemand merken würde.
Ich setzte mich auf den Rand der Badewanne und schaute meinen Arm an.
Helle Haut, noch unverletzt, keine Hautmerkmale. Aber das würde sich bald ändern...
Denn ich fing an, meinen Unterarm mit Schnitten zu versehen. Das Blut lief an den Wunden herunter und tropfte in die Wanne. Den andere Arm bekam sie gleichen Schnitte.
Ich schmiss die Klinge aus dem Fenster und schaute mir an, was ich angestellt hatte...
Es brannte höllisch, aber der Schmerz tat mir irgendwie gut, es befreite mich...
Schließlich hatte es etwas aufgehört zu bluten und ich wusch die Spuren aus der Badewanne weg, damit ich keinen Ärger bekam.
Meine Mutter würde es nämlich bestimmt nicht mögen wenn ich mich ritzte...
Verletzt ging ich zurück in mein Zimmer und zog mir einen dünnen Pulli an, um es zu verstecken. Später schaute ich noch ein paar Sachen auf meinem Handy und schlief dann endlich ein...
—————————————————————
TIMESKIP| 27. Juni 2019 | 06:30 | (Mittwoch)
POV Jimin
An diesem Tag war ich ausnahmsweise mal ausgeschlafen, da ich recht früh im Bett war. Mein Wecker klingelte und riss mich aus dem Schlaf.
Unmotiviert wie nie stand ich auf und trottete ins Bad...
Meine Motivation und Lebenslust war komplett weg, das lag an den Jungs, die mich andauernd mobbten. Richtig schlimm mobbten. Sie nahmen mir Sachen weg, schmissen sie auf mich, gaben mir Schläge irgendwo hin und beleidigten mich...
Ich hatte so überhaupt keine Lust mehr auf Schule. Meine Gedanken waren schon irgendwo bei abhauen von zuhause und ähnliches... Mittlerweile waren meine ganzen Arme voller Schnitte, Unterarme und Oberarme.
Mittags kam ich ausnahmsweise mal nicht so spät nach Hause. Yoongi sprach mich an, aber ich fand eine Ausrede, nicht mit ihm zu reden. Mir wurde alles zu viel. Die Jungs mobbten mich immer weiter und hörten nicht auf. Ich konnte mich so viel wehren wie ich wollte, es brachte nichts...
Noch am gleichen Tag um die gleiche Zeit, suchte ich mir aus meinem Ranzen einen Zettel und einen Stift, um Eomma und Yoongi eine Nachricht zu schreiben:Ich gehe nach Hause
Tschüss...
JiminDen Zettel legte ich auf meinen Schreibtisch und hoffte, dass irgendwer ihn las.
Ich nahm mir eine Tasche, packte ein paar nötige Sachen ein und wollte abhauen.
Doch dann fiel mir ein, dass Eomma und Yoongi es merken würden, wenn ich ging. Sie saßen nämlich im Wohnzimmer ohne Tür. Wenn ich dort vorbei ging, würden sie es auf jeden Fall merken.
Also überlegte ich mir einen anderen Weg, abzuhauen.
Das Fenster...!
Ein letztes mal drehte ich mich um und blickte in den kleinen, leeren Raum. Wie hatte ich es hier zwei Wochen ausgehalten?
Mit den Jungs die mich mobbten...
Und den 'Eltern' die mich immer anmotzten...
Ohne meinen Freund...
Eigentlich unmöglich.
Schnell drehte ich mich wieder um und öffnete vorsichtig das Fenster. Ich setzte mich auf das Fensterbrett und schaute runter. Dort war eine vertrocknete wiese und ein paar Büsche.
Dann stieß ich mich von der Wand ab und sprang.
Aus dem 1. Stockwerk...
__________________________________
Sry für das ganze Drama 😅😬
DU LIEST GERADE
Promise | VMIN
FanfictionPark jimin, er ist ein ganz normaler Junge... dachte er jedenfalls, bis ihn ziemlich viele Probleme überraschten. --------- Höchster Rang: #6 - btsarmy 😍