| 8.Juni 2019 | 11:40 Uhr |
POV Taehyung
Alles in diesem Moment war perfekt, wie er mich anschaute, seine Augen, seine Haare, seine Haut, ich sein Blick, so wow...
Und dieser Junge war mein Freund....
Wir schauten uns eine lange Zeit ganz tief in die Augen. Bis er seine Hand an meine Hüfte legte und mich näher zog. Eine Gänsehaut überzog meinen Körper wegen seiner Berührung. Wir bewegten uns immer näher aufeinander zu, bis meine Stirn seine berührte. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, ihm so nah zu sein.
Dann legte ich meine Lippen auf seine. Es fühlte sich so an, als ob die Zeit für einen Moment stehen blieb. seine Lippen waren so unglaublich weich und voll. Mein erster Kuss war perfekt, mit der Liebe meines Lebens. In so einer Landschaft. Es war einfach wunderschön...
Als Jimin sich langsam wieder löste, schaute er mich verliebt an.
„Ich liebe dich, Taehyung." hauchte er.
„Ich liebe dich auch, Jimin."
Daraufhin sprang er auf meinen Arm und klammerte sich fest wie ein Koala.
So trug ich Jimin wieder über den Feldweg zu ihm nach Hause.
—————————————————————
POV JiminDas, was grade passiert war, machte diesen Tag zum schönsten meines Lebens. Tae war so perfekt, Ich liebte ihn so sehr...
Auf einmal waren wir in der Nebenstraße meines Hauses angekommen. Schnell hüpfte ich von Taes Arm runter.
„Ich muss aufpassen, dass meine Mutter uns nicht sieht..."
Sagte ich traurig und blickte auf den Boden.
„Nicht traurig sein, chim", munterte Tae mich auf „Es war doch wunderschön, findest du nicht?"
„D-doch Tae, es w-war unglaublich!"
Ich lächelte ihn nur an. Er wollte nach meiner Hand greifen, aber ich zog sie weg.
„Tut mir leid... Ich liebe dich doch, aber wie gesagt, meine Mutter...."
„Ich verstehe schon, tut mir leid...Ich liebe dich auch."
Sagte er liebevoll und folgte mir ins Haus.
„Wir sind wieder da, Eomma!"
„Hey ihr beiden", hörte man Jimins Mutter von oben. „Kommst du mal alleine hoch , Jimin ?!"
Genervt verdrehte ich die Augen.
„Kommst du mit, Tae? Aber bitte unauffällig..."
Er nickte leicht und ging dann dicht neben mir die Treppe hoch.
„Warte hier." flüsterte ich ihm zu, bevor ich ins Wohnzimmer ging.
——————————————————————
POV TaehyungIch sah ihm nach und stellte mich an die Wand neben die Tür, um mehr mitzubekommen. Ich dachte, dass ich dieses Gespräch gar nicht mitbekommen sollte, aber Jimin würde es mir danach sowieso erzählen. Also hörte ich zu:
„Was gibt es denn jetzt so wichtiges??"
Hörte ich Jimins genervte Stimme.
„Hör zu Jimin, wir haben eine Entscheidung getroffen."
Diese Stimme konnte ich nicht zuordnen, wahrscheinlich war es Yoongi.
Dann konnte man die freundliche Stimme von Jimins Mutter hören:
„Wir haben uns dazu entschieden, dass Yoongi hier einzieht und wenn es gut klappt, dann kaufen wir ein Haus im Süden des Landes, um ein neues und besseres Leben zu beginnen."
Ich war geschockt. Umziehen? Fünf Stunden entfernt?Niemals! Das könnte unsere Beziehung nicht aushalten...Und Jimin wollte das ganz bestimmt auch nicht!
Plötzlich hörte ich wieder Jimin.
„WAS?! Umziehen?? Auf gar keinen Fall!! D-das geht nicht! Und wenn Yoongi hier einzieht, dann darf auch Taehyung für eine Woche hier bleiben!"
„Aber Jimin mein Schatz, wir haben uns das Haus schon angeschaut und mit dem Verkäufer geredet."
Sagte Jimins Mutter.
„Ihr seid doch nicht ganz bei Sinnen!! Einfach so, ohne mit mir vorher zu reden?!?! Und ich sag dir eins: Taehyung bleibt eine Woche hier, ob ihr wollt oder nicht!"
_____________________________________
Habe jetzt doch noch eins hochgeladen 😂🙈
DU LIEST GERADE
Promise | VMIN
FanfictionPark jimin, er ist ein ganz normaler Junge... dachte er jedenfalls, bis ihn ziemlich viele Probleme überraschten. --------- Höchster Rang: #6 - btsarmy 😍