~7~

62 3 0
                                    

| 4.Juni 2019 | 14:45 Uhr |

POV Taehyung

Jimin schaute mich auf einmal nicht mehr an. Das kam mir seltsam vor, denn er war grade noch so glücklich gewesen.
„Alles gut chim?" fragte ich besorgt.
Er machte erstmal nichts, fing aber dann doch an zu reden: „A-also...er ist... naja, er hatte eine Krankheit...und ist vor zwei Wochen gestorben...."
Ich sah, dass er es nicht mochte, darüber zu reden.
„Oh nein.... das tut mir so leid!" sagte ich und fühlte sehr stark mit ihm.
Ich rutschte näher zu ihm und legte, genau so wie er es grade bei mir gemacht hat, einen Arm um seine Schulter.
Dann sah ich ich ihn an. „Ich kann mir vorstellen wie schlimm das sein muss....Armer chim."
Er rührte sich immer noch nicht, komplett erstarrt schaute er auf seinen Schoß.  Auf einmal merkte ich, wie seine Augen feucht wurden und eine Träne seine wange herablief.
Ohne zu wissen, ob er es mag, umarmte ich ihn und streichelte über seinen Rücken.
________________________________________
POV Jimin

Oh man, wie ich das hasste. Umso mehr ich versuchte, nicht vor Taehyung zu weinen, desto mehr kamen mir die Tränen. Ich wollte nicht so schwach rüber kommen. Doch anscheinend akzeptierte Tae, dass ich weinte, denn er nahm mich liebevoll in den Arm.
So musste ich nur noch mehr weinen, ich fühlte mich so geborgen in seinen Armen... Da er größer war als ich, konnte ich mich gut in seine Arme kuscheln und mich bei ihm ausheulen. Es fühlte sich gut an, mit jemandem darüber zu reden, denn ich konnte sonst mit keinem richtig reden.
Wir saßen eine lange Zeit so dort, ich lag in Taehyungs Arm. Er redete beruhigend auf mich ein, was mich sehr entspannen ließ. Ich hatte schon länger aufgehört zu weinen und genoss es nur noch in seinem Arm zu liegen.
Bald hatten wir uns fast unser ganzes Leben erzählt, bis wir irgendwann auf die Uhr schauten. Ich konnte nicht fassen, dass es schon fünf Uhr war.
„Oh, ich wusste gar nicht, dass es schon so spät ist." bemerkte Tae und richtete sich aus den großen Kissen auf, in denen er lag.
„Wann musst du überhaupt nach Hause?" fragte ich ihn und stand aus dem Bett auf.
„Also eigentlich muss ich so um sechs zu Hause sein."
„JIMINIE!! KÖNNT IHR MAL RUNTER KOMMEN?"
Rief meine Mutter auf einmal von unten.
Tae fing an zu kichern.
„Ich finde süß wie sie dich nennt hihihi, Jiminie."
Daraufhin rollte ich nur lachend mit den Augen und ging raus. Tae lief hinter mir.
„Was ist, Eomma?" fragte ich genervt.
„Ich habe gekocht und wollte euch fragen ob ihr etwas essen wollt?"
Fragend schaute ich zu Tae.
„Wieso nicht? Ich meine, ich muss erst um sechs zuhause sein. Bis dahin haben wir doch noch Zeit oder?" überlegte Tae lächelnd.
Meine Mutter freute sich sehr darüber, dass wir Gesellschaft beim Essen hatten. Das tat sie immer, da wir selten Besuch hatten.
Beim Essen fragte meine Mutter einige Sachen. Zum Beispiel wie wir uns verstehen, wie Tae es in der neuen Schule findet oder wo er denn früher gewohnt hat.
Ich war wirklich erleichtert, als wir alle fertig waren mit Essen und meine Mutter aufhörte, so viele Fragen zu stellen. Das war ziemlich peinlich...
„Ich glaube du musst dich auf den Weg machen, Tae."
Sagte ich schließlich und schaute auf die Uhr.
„Ja glaub auch", stimmte er mir zu „treffen wir uns morgen früh vor der Schule?"
„Klar!" ich lächelte ihn an. Dann begleitete ich ihn bis zur Tür und umarmte ihn zum Abschied.
„Bis morgen!"
„Bis morgen chim!" rief er grinsend.
Ich schaute ihm noch hinterher, bis man nichts mehr von ihm sah.
Ab diesem Moment fühlte sich alles wieder so einsam an...
Naja, aber wenn ich ehrlich war, war dieser Nachmittag wunderschön. Es war so entspannend, inTaes Armen zu liegen.Aber jetzt war er nicht mehr da...
Wirklich viel machte ich an diesem Abend auch nicht mehr, ich dusche kurz, putze Zähne und zog mich um. Dann ging ich runter um meiner Mutter gute Nacht zu sagen und legte mich schließlich ins Bett. Ich schrieb Tae Über WhatsApp noch kurz gute Nacht, dann schlief ich ein.
____________________________________
Sry dass ich so lange nicht aktiv war, jetzt kommt wieder mehr
Das Kapitel ist etwas länger geworden 😅🙈

Promise | VMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt