~6~

66 2 0
                                    

| 4.Juni 2019 | 13:40 Uhr |

POV Jimin
Ich nahm Taehyung seine Tasche ab und hing seine Jacke an den Haken. Man sah ihm deutlich an, dass er sehr erstaunt war. Ich war zwar schon daran gewöhnt, dass hier so viel Platz war, aber ich konnte ihn verstehen.
Er schaute mich fragend an, danach seine Schuhe.
„Du kannst sie da reinstellen." erklärte ich und zeigte auf das Schuhregal. Dann legte ich einen Arm um seine Schulter und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Dort saß meine Mutter und wartete gespannt darauf , dass ich ihr jemanden vorstellte.
„Oh, hallo." sagte sie und lächelte Taehyung an.
Ich stellte ihn vor: „Das ist Taehyung, er ist neu in unserer Klasse."
„Hey." sagte er schüchtern.
Irgendwie merkte ich, dass diese Situation nicht wirklich angenehm für ihn war, weshalb ich vom Thema ablenkte.
„Komm mit, ich zeige dir das Haus!"
Wir gingen überall hin, vier Wohnzimmer, fünf Badezimmer, drei Schlafzimmer und noch andere Räume wie Kaminzimmer oder Fitnessstudio und Schwimmbad.
Taehyung ging mit leuchtenden Augen neben mir her. Er war bestimmt sehr beeindruckt davon.Verständlich. Ich sah das ja auch nicht als selbstverständlich.
Als wir wieder in meinem Zimmer waren, setzte ich mich auf mein Bett, Taehyung setzte sich neben mich.
„Wolltest du mich nicht noch etwas fragen?" fragte ich ihn schließlich.
„Klar, das hab ich noch nicht vergessen....ähm...findest du homosexuelle eigentlich schlimm?"
Ich wusste nicht genau, wieso er das fragte, deswegen schaute ich ihn etwas verlegen an.
„Hmm...nein eigentlich nicht, wieso?"
Er wurde ein bisschen nachdenklicher, das merkte ich an seiner Gestik.
„Ähm...naja... also, ich bin schwul und ich hatte Angst dass du mich vielleicht nicht mehr mag-" Als er meinen Blick sah stoppte er.
„Ich auch, Taehyung."
„Echt?? Ich dachte irgendwie du wärst bei allen Mädchen so beliebt und hättest eine Freundin, so gut wie du aussiehst." Nach diesem Satz wurde er etwas rot und lächelte süß.
„Ja, beliebt sein ist aber nicht immer schön."
Irgendwie waren wir beide gerade am nachdenken....
——————————————————————
POV Taehyung

Ich brach die Stille mit einer neuen Frage.
„Du Jimin, glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?"
Er grinste. „Ja, ab heute irgendwie schon."
Ich grinste ihn auch an, denn ich wusste genau, was er sagen wollte.
„Kannst du mich einfach Tae nennen?" fragte ich ihn nach ein bisschen smalltalk.
„Klar, Tae. Nennst du mich dann chim??"
Er frage das wie ein kleines Kind, außerdem konnte man diesem Blick kaum widerstehen.
„Okay chim." Daraufhin grinste er wieder. Es schien ihm zu gefallen.
Wir unterhielten uns noch eine ganze Zeit und fanden immer neue Sachen, worüber wir reden konnten. Ich erzählte von meinen Eltern, meinen Hobbys und anderen Leidenschaften. Ich liebte Sport über alles.
Er war ein perfekt im tanzen und seine Stimme war unbeschreiblich schön... Woow! (Das konnte ich beurteilen, weil er mir etwas vortanzte und vorsang.)
Alles schien super zu laufen zwischen uns, wir lernten uns besser kennen und freundeten uns an. Die Stimmung war perfekt, wir lachten sehr viel, bis ich ihn etwas fragte:
„Wo ist eigentlich dein Appa, chim?"
Sein Gesicht wurde auf einmal sehr ernst.
_______________________________________
Heute kamen zwei Teile, da ich jetzt eine Woche nichts posten kann😕
Dankee für alle reads und votes!! :)

Promise | VMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt