| 5.Juni 2019 | 18:30 |
POV Taehyung
Aufgeregt wartete ich auf eine Antwort. Ich hatte mich wirklich verliebt, ich liebte diesen Jungen!
„I-ich weiß es n-nicht, Tae..." schluchzte er auf einmal.
„Bitte nicht weinen, Jimin."
Es tat mir weh, zu sehen, wie sie Tränen in seinen Augen sammeln und ihm die Wange herab liefen. Ich umarmte ihn fester, Um ihm das Gefühl zu geben, dass er sicher war.
„I-ich hab nur Angst, dass es nicht funktioniert, wegen meiner Mutter."
„Jimin! Bitte lass dir nicht von deiner Mutter dein Liebesleben zerstören!"
Er beruhigte sich etwas und begann dann zu reden: „Ich will das doch auch nicht...", er drehte sich zu mir um und kniete sich hin „... Kann ich dir etwas sagen?"
„Du kannst mir alles sagen, chim."
„Ich liebe dich, Taehyung ! Und ich will mit dir zusammen sein! Nur ich habe Angst, dass meine Mutter alles zerstört... Aber du hast schon recht, ich darf mir das nicht zerstören lassen!"
„WOW...", Hauchte ich zitternd und setzte mich auf „ich liebe dich auch, Jimin!"
Doch Jimin fing trotzdem an zu weinen.
„Was ist denn los??"
Wollte ich wissen und nahm den kleineren Jungen in den Arm.(Nur dass Jimin nicht lächelt sondern weint)
(!Und das bild ist nicht von mir!)„Ich habe doch nur Angst..." Weinte er in mein T-Shirt.
„Du weißt doch, was ich dir gesagt habe." Sagte ich und streichelt über deinen Rücken.
„Ja, ich weiß. E-es ist nur... Ich habe Angst, nicht gut genug zu sein, oder einen Fehler damit zu machen, mich jemandem anzuvertrauen."
Die letzten Worte brachen mir das Herz. Angst, sich mir anzuvertrauen?
„A-aber Jimin..."
„Hm?"
„Warum denn nicht gut genug sein? Es reicht mir doch schon, wenn du bei mir bist. Und keine Sorge, ich werde sehr gut auf dich aufpassen und vorsichtig sein."
Er schluchzte noch einmal bis er sich schließlich darauf einließ.
„Okay, wir versuchen es."
Endlich lächelte er wieder. Das macht mich glücklich, deswegen lächelte ich auch. Wir lagen noch etwas im Bett und genossen die Zeit zusammen.(Like this😍)
(!Das Bild ist auch nicht von mir!)Bis Jimin auf einmal erschrocken hoch fuhr.
„Tae! Shit! Ich muss um acht zu Hause sein, es ist 20 vor!"
„Och schadee..." jammerte ich und ließ ihn nach ein paar Minuten dann doch gehen.
„Bis morgen!" Verabschiedete ich mich und umarmte ihn. „Bis morgen!" Sagte auch er und ging los. Ein bisschen traurig, dass er gehen musste, aber auch überglücklich wegen unserer Beziehung stand ich noch an der Tür.
Bist mich meine Mutter komplett ausfragte und ich ihr zögerlich erzählte was wir gemacht haben...
——————————————————————
POV JiminAuf dem Weg nach Hause schoss mir die ganzen Gedanken von gerade eben noch mal durch den Kopf.
Was ist, wenn ich nicht gut genug bin?
Was ist, wenn es ein Fehler war??
Aber ich liebe ihn doch so sehr...
Ich versuchte, diese Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen, denn Tae hatte Recht. Er würde auf mich aufpassen. Obgleich ich gerade 17 geworden war, sagte er, ich sei wie ein Kleinkind. Das könnte sogar stimmen. Bei diesen Gedanken musste ich lächeln. Es war definitiv kein Fehler, mich auf diese Beziehung einzulassen.
Die Zeit verging schnell, ich hatte es gar nicht gemerkt. Ich stand schon vor der Haustür und schloss auf, um herein zu gehen. Meine Mutter war schon wieder zurück, da ich ihre Stimme aus dem Wohnzimmer hörte. Vielleicht telefoniert sie, dachte ich. Doch dann hörte ich eine Männer Stimme aus dem gleichen Zimmer...
______________________________________
Alsooo... ich hab schon wirklich sehr viel vorgeschrieben, also wird jetzt regelmäßig etwas hochgeladen 🙃🥰
DU LIEST GERADE
Promise | VMIN
FanfictionPark jimin, er ist ein ganz normaler Junge... dachte er jedenfalls, bis ihn ziemlich viele Probleme überraschten. --------- Höchster Rang: #6 - btsarmy 😍