~8~

64 3 0
                                    

| 5.Juni 2019 | 6:20 Uhr | (Dienstag )

POV Jimin

Morgens wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt, die zwischen Den beiden Vorhängen in mein Zimmer fielen.
Müde öffnete ich meine Augen. Sonne glitzerte auf meiner Haut. Ich war mir sehr sicher, dass es draußen warm sein musste. Das bestätigte sich, als ich die Vorhänge öffnete und auf den Balkon ging. Es war wirklich angenehm, die frische, warme Luft einzuatmen, denn drinnen war die Luft nicht gut.
Ich schloss für einen Moment die Augen, um das noch ein wenig zu genießen. Nach einiger Zeit ging ich aber wieder rein, um mir ein T-Shirt und eine kurze Hose zu nehmen und ins Bad zu gehen. Dort machte ich meine tägliche morgen Routine, diesmal vor dem Frühstück. Dann ging ich runter zu meiner Mutter damit ich auch endlich etwas aß.
„Guten Morgen, Eomma !" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.
„Jiminie" , freute sie sich „ hast du heute besser geschlafen?"
„Ja, viel besser." ich grinste.
„Oh, das freut mich sehr!" sagte sie und lächelt auch.
Ich unterhielt mich eine Weile mit ihr und aß dabei. Bis mir noch eine Frage einfiel, die ich sie fragen könnte:
„Eomma? Was würdest du machen wenn ich schwul wäre?"
Sie verschluckte sich halb an ihrem Kaffee.
„Du? Schwul? Wieso fragst du denn?"
„Nur so..." sagte ich lustlos.
„ ich weiß ja nicht genau..." , fing sie an „ich finde das gar nicht toll! Du sollst doch später auch heiraten und Kinder bekommen. Außerdem, ist es doch nicht schön wenn sich Jungs lieben, Gott hat das ganz anders gemacht!"
„Du hast doch ein ganz falsches Bild von der Welt! Jeder darf doch lieben wen er will!" Beschwerte ich mich.
„Liebst du etwa einen Jungen?!"
„N-nein Eomma, das war nur eine Frage..."
„Aha..." murmelte sie und wendete sich ab.
Ich seufzte und ging hoch in mein Zimmer. Ich wurde nachdenklich...
Ich hatte meine Mutter angelogen. Ich liebte einen Jungen, oder, zumindest wusste ich es nicht genau. Er mochte mich auch sehr, das war schon mal klar. Aber was gut für mich, eine Beziehung oder Ähnliches anzufangen? Ich hatte nie einen Menschen ab dem ersten Tag so sehr vertraut, oder so sehr gemocht. Ich konnte auch nie einem Menschen richtig vertrauen, da ich nur ausgenutzt wurde.Deswegen war ich mir nicht sicher. Liebte ich ihn...?
Plötzlich riss mich die Stimme meiner Mutter aus den Gedanken.
„JIMIN ! KANNST DU NICHT EINMAL AUF MICH HÖREN?!"
„Oh Mann, es tut mir leid Eomma..."
Sie stand in der Tür und schaute mich sauer an.
„Ja, ich weiß, ich muss zu Schule..." murmelte ich.
„Das sagte ich bereits fünf mal!" Rief sie mir hinterher und ich versuche so schnell wie möglich aus dem Haus zu kommen.
„Ach ja Jimin, ich bin bis heute Abend nicht da, ich bin auf einer Feier von der Firma!"
„Ja ja!" antwortete ich. Insgeheim freute ich mich, denn dann könnte ich tun was ich wollte. Ich ging endlich aus dem Haus und auf einmal fiel mir ein, dass ich mich noch mit Tae treffen wollte... Oh Shit ! Dann beeilte ich mich.
—————————————————————
POV Taehyung

Ich stand vor dem Schulgebäude und wartete auf Jimin. Der Wind verunstaltete meine Haare, was allen anderen bestimmt egal war, aber mir nicht...
Ich sah viele Schüler an mir vorbeigehen. Bei jedem einzelnen schaute ich, ob es Jimin war. Bis jetzt war er noch nicht aufgetaucht. Doch dann sah ich einen schwarzhaarigen, gut aussehenden Jungen. Er sah stylisch aus und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Auf den ersten Blick wusste ich, wer das war. JIMIN!

______________________________________Heute hab ich zwei Kapitel hochgeladen, da so lang nichts kam🙈

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

______________________________________
Heute hab ich zwei Kapitel hochgeladen, da so lang nichts kam🙈

Promise | VMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt