~9~

64 3 0
                                    

| 5.Juni 2019 | 7:40 |

POV Taehyung

Mein Herz schlug schneller als sie zuvor und ich fing an zu lächeln. Er hatte ein weißesT-Shirt an und eine kurze Hose, zusammen seine muskulösen Beine.
O. k., man merkte definitiv, dass ich mich verliebt hatte. Und zwar richtig.
Plötzlich stand er vor mir.
„Heyyy!" begrüßte er mich.
„Hey chim!" Ich umarmte ihn.
Dann gehen wir rein und sahen direkt die Clique, mit der Jimin sonst immer abhing.
„Ey Jimin! Hängst du schon wieder mit dem rum?!"
Rief einer von ihnen.
Ich sah wie Jimins Mimik sich veränderte. Er wurde sauer.
„Warte kurz hier,Tae." murmelte er und ging auf die Gruppe zu. Ich versuchte zuzuhören was er sagte:
„Ganz ehrlich, wenn ihr ein Problem damit habt, dann mach doch sonst was! Aber wehe ihr kommt auf die Idee euch an Taehyung zu vergreifen!"
Ich war erstaunt, dass er sich so für mich einsetzte.
Ich hatte noch für die anderen ihm „uuh, jetzt hab ich aber Angst!" Hinterherriefen und lachten. Jimin kam wieder zu mir und verdrehte die Augen.
„Komm, lass uns gehen." Schlug er vor und ging zügig die Treppe hoch.
„Wow...das war wirklich n-nett von dir Jimin, danke."
Bedankte ich mich nach einer Zeit bei ihm.
„Ach Tae, dafür musst du dich doch nicht bedanken. So sind die oft zu mir..." erklärte er und schenkte mir ein süßes Lächeln, welches mich sehr glücklich machte.
Als es klingelte, gingen wir in Richtung Klassenraum und hatten Unterricht. Der Schultag verlief wie gestern auch, ich machte etwas mit Jimin in der Pause und wir hatten wieder kurz Schule.
—————————————————————
POV Jimin

Der Tag vorbei, alle freuten sich über das Klingeln zum Schulschluss. Da es aber erst Dienstag war, freute ich mich nicht so sehr, denn die Woche war noch lang...
Bis mir ein viel, dass wir doch am Freitag frei haben würden. Das munterte mich auf.
„Jimin? Wir haben doch am Freitag frei oder?"
Taehyung stand hinter mir und ich erschrak leicht. Als ich merkte, dass es Tae war, lachte ich.
„Jaa !" freute ich mich und ging mit ihm aus dem Klassenraum.
„Du Jimin?"
„Hm?"
„Was machst du heute noch so?"
„Eigentlich nichts, wieso?"
„Möchtest du mal mit zu mir kommen?"
„Jaa klar, gerne! Jetzt?"
„Ja sicher!" rief Tae.
Er freute sich glaube ich sehr darüber, da er die ganze Zeit lächelte. Auf dem Weg zu Ihm nach Hause unterhielten wir uns nicht viel, wir genossen nur das heiße Wetter.
„Tae, alles gut?" Fragte ich ihn irgendwann, weil er ein wenig bedrückt aussah.
„Mhh..." machte er.
„Du kannst es mir ruhig sagen."
„Es ist nur... Unsere Wohnung ist halt nicht ganz so groß. Ich fühle mich schlecht deswegen..."
„Was? Wieso das denn?? Du musst dich doch nicht schlecht fühlen, das ist doch überhaupt gar nicht schlimm."
Ich legte da einen Arm um ihn.
„Nicht jeder muss ein besonders großes Haus oder eine besonders große Wohnung haben, um nett oder süß zu sein. Du bist auch so Mega süß." Ich lächelte ihn süß an.
Tae wurde ein bisschen rot.
„Aww, danke, du bist auch mega süß, chim."
Dann ging er auf ein Haus zu, es lag etwas abgelegener drum herum waren auch Felder.
„Wir sind daaa!" sagte Tae Anschluss die Tür auf. Wir gingen durch das große Treppenhaus hoch und in die Wohnung rein.
______________________________________
Ich bin auf Platz #50 Btsarmy 😍Ich freue mich über jeden neuen read und vote 🙈 dankeee

Promise | VMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt