| 4.Juni 2019 | 7:30 Uhr |
POV Jimin
Ich schlenderte unmotiviert über die Straße.Das Wetter war sehr schön. Die Sonne schien, es war warm. Der warme Wind streifte meine Haut.
Ich genoss noch die letzten Meter in der frischen Luft bis ich in das Schulgebäude ging.
Ich wurde mal wieder von allen überrannt, denn ich war wie gesagt ziemlich beliebt in der Schule aber das mochte ich nicht wirklich gerne. Ich fands trotzdem ganz nett viele Freunde zu haben.
Ich begrüßte alle , setzte ein fake lächeln auf und ging mit den anderen in den Klassenraum.
Der Schultag verlief eigentlich ganz normal , so wie jeden Tag. Bis ein neuer Schüler in unsere Klasse kam...
Er sah sehr gut aus, kam mir ziemlich sympathisch rüber. Trotzdem versprach ich mir nicht so viel von ihm, da die meisten Leute aus meiner Schule, eigentlich alle, sich nur für mich interessierten, weil ich Geld hatte. Neben mich setzen konnte er auch nicht ,denn das wollten schon alle anderen. Ich musterte ihn von Kopf bis Fuß, das merkte er direkt und starrte mich mit seinen Schokoladenbraunen Augen an. Namjoon beendete unser Starren und stieß mir mit dem Ellenbogen in die Seite: „Ey Jimin! Stehst du etwa auf den?"
Namjoon war der einzige, der wusste , dass ich schwul war.
„Sei leise!" zischte ich und widmete mich wieder meinen Aufgaben. Währenddessen bekam ich so halb mit wie der Lehrer den neuen Jungen vorstellte, er hieß Kim Taehyung. Das war auch alles was ich mitbekam, denn ich war so vertieft in die Aufgabe, dass ich kaum zuhörte.
Die Schulstunde kam mir ziemlich kurz vor, das konnte daran liegen ,dass Mathe mein Lieblingsfach war.
Ich war generell ziemlich gut in der Schule.
Etwas sehr lautes riss mich aus meinen Gedanken. Es war der Feueralarm. Ich sprang auf und rannte sofort zur Tür, dort stand Taehyung. Alleine. Alle wollten mit mir runter gehen, aber ich mochte es nicht , dass Taehyung dann alleine gehen musste. Deshalb stellte ich mich schnell zu ihm.
Wir sagten eine Zeit nichts, bis die anderen Schüler begannen nach unten zu gehen.
„Ich bin übrigens Jimin " ich fing an , ein bisschen smalltalk zu reden. „Hey." sagte er und lächelte verlegen.
Ich lächelte zurück, um ein wenig Freundlichkeit auszustrahlen. Um ehrlich zu sein war ich auch glücklich, denn dieser Junge kam mir sehr nett vor.
Auf einmal merkte ich , wie er meinen Namen sagte.
„Jimin?"
Er sagte zum ersten mal meinen Namen und es war erstaunlich schön...
„Huh?" machte ich und schaute ihn an.
„Denkst du das ist nur eine probe?" frage er ängstlich.
„Ja, keine Sorge. Wir hatten hier noch nie einen richtigen Vorfall ." erklärte ich und stelle mich zu der Klasse, sodass der Lehrer uns zählen konnte.
„Gut" , sagte Taehyung erleichtert „ich hasse nämlich Feuer.Ich habe deswegen jemand nahestehendes verloren..."
„Oh...das tut mir leid." bemerkte ich und musste direkt an meinen Vater denken.
Dann sagten wir beide nichts mehr. Wir gingen wieder gemeinsam hoch und fuhren mit dem Unterricht fort.
In der Pause war Taehyung nicht da...besser gesagt, ich hab ihn nicht gefunden.
In den letzten beiden Stunden hatten wir Bio, ich konnte leider wieder nicht neben Taehyung sitzen.Alles ging so unglaublich schnell vorbei, bis er mich auf einmal nach der Schule ansprach, mitten in der Masse von Menschen, die bei mir standen.
„Jimin??"
———————————————————-
Heyy 🙈 wie gesagt Ich hoffe dass es euch gefällt 💗 danke fürs lesen ❤️
DU LIEST GERADE
Promise | VMIN
FanfictionPark jimin, er ist ein ganz normaler Junge... dachte er jedenfalls, bis ihn ziemlich viele Probleme überraschten. --------- Höchster Rang: #6 - btsarmy 😍