| 16. Juni 2019 | 10:00 Uhr | (Samstag)
POV Jimin
„Jiminie, aufstehen!!" rief meine Mutter von der Tür aus.
„Wir wollen doch gleich los, hast du schon vergessen?"
Nein, natürlich hatte ich das nicht vergessen, was für eine Frage? Das Problem war nur, ich wollte das überhaupt nicht!
Müde stand ich auf und trottete nach unten ins Esszimmer, wo mich schon Eomma und Yoongi erwarteten.
Die Taschen mit kleinem Kram waren schon im Auto, hier standen nur noch ein paar Sachen herum. Die Kartons waren auch schon in dem großen Umzugswagen untergebracht.
Ich aß ein kleines Brot und ging anschließend ins Bad, um mich zu waschen. Schließlich war ich mit allem fertig und wartete im Wohnzimmer auf Eomma und Yoongi. Währenddessen schrieb ich mit Tae über WhatsApp.
„So Jimin, kommst du?"
Unmotiviert erhob ich mich vom Boden und lief an die Tür.
„Bin schon da."
„Du siehst aber nicht erfreut aus..?" bemerkte Yoongi.
„Bin ich auch überhaupt nicht!" Sagte ich genervt und stieg ins Auto ein.
Fünf Stunden mussten wir Auto fahren, die Zeit ging relativ schnell vorbei. Das konnte daran liegen, dass ich die ganze Zeit Musik hörte, Serien schaute oder ein bisschen schlief.
Endlich waren wir angekommen, denn Yoongi parkte das Auto.
Es war ein kleines Stadtviertel, etwas älter und altmodischer gebaut. Ich schaute mir ein wenig die Landschaft an, wir waren auf einem 'Berg '. Dieser war nicht wirklich hoch, höchstens 200 Meter.
Dann schloss meine Mutter eine Haustür auf. Das Haus war kleiner als unser vorheriges, also versprach ich mir nicht allzu viel davon.
Drinnen schaute ich mich um und lief einmal die Treppe hoch, um mein Zimmer und Bad zu sehen. Gott sei dank hatte ich beides für mich alleine.
Groß war mein neues Zimmer nicht wirklich, aber solange man drin schlafen konnte, war ja alles okay...
Mittlerweile war es schon 17 Uhr und die Erwachsenen waren unten immer noch am Kartons auspacken. Mein Zimmer hatte ich schon ein wenig eingerichtet und spielte etwas auf meinem Handy. Mit Tae hatte ich auch schon telefoniert, um ihn musste ich mir keine Sorgen machen.
An dem Sonntag danach unternahm ich nicht viel, ich schlenderte ein wenig durch das Viertel und schaute mir die Läden an. Es sah aus wie in einem Dorf...
Motivation hatte ich die ganzen nächsten Tage nicht. Die Schule war okay, wenige Leute waren nett, viele beachteten mich gar nicht und andere fingen an, mich zu nerven und zu beleidigen. Das interessierte mich aber nicht sonderlich. Jeden Abend telefonierte ich mit Tae und hörte, wie er mich vermisste. Ich erzählte ihm immer alles, was ich erlebt hatte.
______________________________________
Tut mir leid dass in den Kapiteln grade alles so schnell vorbei geht , ich will halt nicht alles und jeden Tag bis ins Detail beschreiben.🤷🏻♀️ auf Dauer ist das dann auch irgendwie langweilig wenn jeder tag gleich ist...
DU LIEST GERADE
Promise | VMIN
FanfictionPark jimin, er ist ein ganz normaler Junge... dachte er jedenfalls, bis ihn ziemlich viele Probleme überraschten. --------- Höchster Rang: #6 - btsarmy 😍