Juwinside(3/3)

570 41 7
                                    

Der Schulkönig

Pov.Julien

Einige Wochen waren vergangen, unser Projekt war beendet, vorgestellt und abgegeben und Rewi und ich sprachen nicht mehr miteinander. Eigentlich sollte ich froh darüber sein, doch ich hatte Sympathie für ihn entwickelt. Nicht nur das. Irgendwie war da mehr. Ständig träumte ich vor mich hin. Jody wedelt dann immer mit ihrer Hand vor meiner Nase herum und fragt ob alles okay sei.
War alles okay? Keine Ahnung.

Ich meine...also Ich glaube zumindest, dass... Es ist einfach zu verrückt, um es zu denken. Egal. Ich glaube ich habe mich in ihn verknallt. Definitiv verrückt, aber er kann damn lustig sein und obwohl ich versuche es ihm nicht zu zeigen, dass ich bei ihm einfach lachen möchte. Er war wirklich nett zu mir, warum auch immer.

Wenn wir uns manchmal auf dem Schulflur sahen kam er auf mich zu und hielt Smalltalk, aber mehr auch nicht. Aber seit wann interessierte er sich überhaupt für mich? Er war der Schulkönig und ich bloß einer von vielen, aber er redete mit mir und ich genoss seine Aufmerksamkeit. Doch sobald er weg war, war ich auf jeden Eifersüchtig der mit ihm auch nur Augenkontakt hatte. Inzwischen hatte er mir sogar seine Nummer gegeben. Manchmal tippte ich Nachrichten ein, doch löschte sie sofort wieder. Es war mir einfach peinlich, dass ich mich in ihn verguckt hatte.

Ich lief durch die Schulflure, mal wieder komplett weg und am träumen von Rewi. Klischeehafter hätte es nicht kommen können, denn genau dann lief ich natürlich in Rewi rein. Er schien auch abwesend.
"Sorry."murmelte er und blickte zu mir runter.
"Ju? Sorry, hab dich erst gar nicht erkannt."sagte er und auf seinen Gesicht tauchte ein Lächeln auf.
"Hey."sagte ich und grinste zurück.
"Wenn wir uns schon mal hier sehen, ähm hast du Lust dich mit mir nach der Schule zutreffen?"fragte er und lächelte mich irgendwie schüchtern an.
"Klar."sagte ich überschwänglich.
Rewi sah mich erstaunt an.
"Sicher?"fragte er nochmal und ich nickte.
"Ein Date?"fragte er so leise, dass ich es kaum verstand.
"Ein Date?"fragte ich irritiert.
"Vergiss es wieder. War nur Spaß."sagte Rewi verlegen.
"Schade, auf ein Date hätte ich schon Lust."meinte ich.
Rewi lächelte noch breiter als vorher.
"Dann bis später."sagte er und zwinkerte mir zu und den restlichen Schultag verbrachte ich dann auch mit Träumen. Doch meine Aufregung steigerte sich von Minute zu Minute.

Schließlich traffen wir uns endlich. Er umarmte mich, was meine wackligen Knie noch weicher machte. Jetzt kann ich es denken ohne, dass es mir unangenehm ist. Ich liebte Rewi. Verrückt, aber so verrückt nun auch wieder nicht.
"Wollen wir Eis essen gehen oder einfach nur Spazieren oder worauf hast du Lust?"fragte ich.

Statt zu antworten küsste Rewi mich einfach. Ich erwiderte übberrascht.
"Du willst küssen?"fragte ich ihn.
"Du nicht auch?"gab er zurück worauf ich mit den Schultern zuckte.
"Warte."sagte ich und Rewi sah mich fragend an.
"Ich liebe dich."sagte ich.
"Muss der Kitsch sein?"fragte er.
"Hey du bist in mich, heute morgen, reingelaufen und hast nach einem Date gefragt. Nicht anders herum."sagte ich.
Langsam wurde Rewi immer röter und röter.
"Ja, ich lieber dich. Mehr als alles andere."sagte er und wollte mich nochmal küssen, doch wieder blockte ich ab.
"Warte. Was ist mit Jodie?"fragte ich.
"Machst du das mit Absicht. Ich dachte zwischen ihr und mir ist alles gut."sagte er und tat auf beleidigt.
"Ich werde mal sehen, wie ich ihr beibringen, dass ich mit dem Typen zusammen bin der sie gevögelt hat."sagte ich.
"Kann ich dich jetzt küssen ohne Unterbrechungen?"fragte Rewi ungeduldig.
"Versuch es. Ich verspreche nichts."sagte ich und damit vereinte er unsere Lippen.

_________________________________________

Ich hab grade erst gesehen, dass dieses Oneshot Buch 1,5k hat. Also sag ich mal danke
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Ich find es wirklich schön, dass ich täglich Votes und Kommentare bekomme. Und auch danke an alle die das hier einfach nur lesen. Ich meine durch euch alle ist das Buch so weit gekommen ^-^

Zur Feier des Tages erzähl ich jetzt mal ein paar Fakten über mich(einfach nur aus Prinzip)

1.Der erste YouTuber, den ich aktiv verfolgt habe war Iblali(klingt als wäre man ein Stalker...verfolgt...)

2.Lieblingfarbe ist blau, Lieblings YouTuber ist Zeo und Tonia, Lieblings Sängerin ist Au/Ra, Lieblingslied ist Victorious(Ready Player one) von Divide

3. Ich hab 'ne Insta Fanpage namens Zeo_wolki (#Schleichwerbung)

4.Ich habe eine rechts links Schwäche

5. Ich hab 2 Meerschweinchen, die beim Tierartzt als die Dicke und der Kleine eingespeichert sind

6.Ich hab keine Ahnung mehr

Tschüss...

Polaroid||YouTube Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt