Der Schulkönig
Pov.Julien
Das Schuljahr hatte neu begonnen. Das bedeutete ein neuer Start. Doch bei unserem Glück war dieser Start ein kompletter Reinfall. Während ich also einen Ferienjob hatte und somit kaum Zeit für Freunde, hatte Jody sich eine Sommer Romanze klargemacht. Ausgerechnet mit dem Schulkönig, der jede, beziehungsweise jeden, vögelte der ansatzweise scharf war.
"Piss dich. Du bist nichts wert. Was willst du hier?"sagte er zu Jody. "Jetzt fang nicht an zu heulen."
Doch sie lief schon weg. Ich hatte ihr gesagt, dass sie sich nichts erhoffen sollte, wegen einer Nacht, aber dieser Typ machte mich wütend.
Entschlossen schritt ich auf ihn zu.
"Oh, hast du zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, von deiner Mami? Oder warum machst du andere so runter?"fragte ich und lächelte ihn an. Der Typ machte keine regung.
"Der Schulkönig kann sich nicht mal gegen mich wehren."spottete ich und sah ihn finster an. Ein letztes mal musterte ich ihn, drehte mich dann um und lief mit erhobenem Kopf davon. Wie konnte man nur so fies sein?Eigentlich hatte ich vor Jody zu trösten, aber ich fand sie nirgendwo.
Schließlich sah ich die Nachricht auf meinem Handy. Sie meinte, dass sie nicht in der Schule rumheulen wollte und deshalb gegangen war. Jody war keine Person für Aufmerksamkeit. Bevor es zur ersten Stunde gonkte tippte ich eine Antwort in mein Handy. Ich schrieb, dass ich später zu ihr kommen würde.
Dann klingelte es und ich lief zum Kurs Raum. Ich war schon spät dran. Auf meinem Stundenplan stand jetzt Chemie. Ein Fach das ich so null beherrschte.Es konnte nur besser werden. Doch das Glück war heute nicht mit mir. Durch mein zuspät kommen war der Lehrer bereits im Raum und sah mich straffend an. Ich lächelte scheinheilig.
"So so, mal wieder zu spät?"began er. sarkastisch. Gut, ich war schon ziemlich oft zu spät, aber es hat seine Gründe.
"Wo setzt ich dich denn hin?"fragte der Lehrer und sah sich im Klassenraum um.
Er sah zu einem Typen..
"Sie setzten sich nach hier vorne."sagte er zu ihm und deutete auf einen freien Platz.
"Und Sie setzten dich jetzt auf den frei gewordenen Stuhl."meinte der Lehrer streng. Ich ging also los, doch als ich sah wer neben mir saß wurde mir übel.
Der Schulkönig.
"Sicher, dass ich nicht nach vorne darf?"fragte ich den Lehrer flehend und einige aus der Klasse kicherten, doch der Lehrer beachtete mich gar nicht mehr. Ich seufzte und setzte mich widerwillig hin. Der Schulkönig lächelte mich von der Seite an. Ich sah angestrengt nach vorne."Also Sie werden zwei Wochen Zeit für eine Projektarbeit haben, je zu zweit. Wenden Sie sich dafür an ihren Sitznachbarn. Ich werde euch gleich ein Thema zuteilen."erklärte der Lehrer. Glück, warum hasst du mich? Was hab ich dir getan? Wieder seufzte ich.
"Julien, Sebastian, sie kümmern sich um das Schallenmodel. Erklären Sie es und Gestalten Sie es anschaulich."sagte der Lehrer zu uns.
"Zum letzten mal,"began der Schulkönig"Nennen sie mich nicht Sebastian." Doch wieder tat der Lehrer so als hätte er nichts gehört."Damit sind wir wohl Partner."sagte er zu mir. Ich seufzte genervt.
"Ich werde die Arbeit nicht alleine machen."sagte ich direkt.
Er hob beschwichtigend die Hände.
"Hab ich nie gesagt. Also morgen bei mir?"fragte er. Ich schüttelte den Kopf.
"Morgen in der Mittagspause in der Bücherei."bestimmte ich.
"Wir haben 'ne Bücherei?"fragte der Schulkönig.
Ich verdrehte die Augen.
"Ja, Sebastian."sagte ich.
"Jetzt fang du nicht auch damit an. "Bat der Schulkönig mich."Nenn mich Rewi."
"Wir schließe keine Freundschaft. Das ist bloß ein Projekt ,also bilde dir nichts an Lewi."antwortete ich.
"Rewi."sagte er.
"Wie auch immer."meinte ich und konzentrierte mich dann auf mein Handy, aus dem ich bereits Informationen raussuchte._________________________________________
Hab erst letztens den Shipping Namen herausgefunden, kenne aber keinen der das shippt und auch keine Fanfiction(aber shippe es trotzdem)
Tschüss...
DU LIEST GERADE
Polaroid||YouTube Oneshots
Fanfiction~Polaroid~ Po·la·ro·id /...ˈrɔ͜yt/ Substantiv, Neutrum Start:22.04.19 Ende:19.03.21 Jede gute Geschichte hinterlässt Bilder